XII

611 48 3
                                    

"na dann Mal los" sagte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen.

Ich sah noch einmal zu ihm und Schließte dann die Tür hinter mir und schloss ab. Ich sagte ihm das ich den Tag so schön wie möglich für ihn gestalten würde. Jimin freute sich sehr darüber, denn sein schönes Gesicht bekam schnell ein wunderschönes grinsen.
Ich zog ihn noch kurz in einen bubble tea Laden und bestellte uns beiden was zu trinken. Dann gingen wir ein wenig in die Innenstadt um Riesenrad zu fahren...da gerade Kirmes war und ich Jimin einschätze als würde er kirmes und sowas mögen. Danach kaufte ich ihm eine große Zuckerwatte. Er bedankte sich und er schien sich echt zu amüsieren.

Jimin pov

Als ich meine Zuckerwatte aufaß verbrachten wir noch weitere 2 Stunden in der Innenstadt.
Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das wir 15:43 hatten... Also dafür das wir jetzt schon so lange draußen waren zusammen verging die Zeit wie im Flug.
Auf einmal vom nichts fing es an zu regnen. Vorhin wunderschönes Wetter... Aber Jetzt fängt es an zu regnen.
Ich sah in den Himmel und mir fielen Regentropfen ins Gesicht, was yoongi auffiel er verhackte plötzlich meinen arm in seinen und meine Schmetterlinge im Bauch flatterten wild umher. Ich musste ihm sagen das ich ihn liebe nur wie?...
Soll ich es heute tun?... Wie?

____________________________________________

ERSTENS ES TUT MIR SEHR LEID DAS ICH NICHT MEHR GESCHRIEBEN HAB.

ich kann im Moment einfach nicht mehr schreiben ich hab nh Schreibblockade ich hab versucht etwas hochzuladen ich hoffe ihr gebt euch zufrieden damit... Danke fürs lesen und die votes <3 bis zum nächsten Mal!

 Danke fürs lesen und die votes <3 bis zum nächsten Mal!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🥺 ... Abgesehen von yoonmin hier UWU

Seht ihr was tae da macht? Im Hintergrund... Hinter yoongi hahaah😂

(ノ◕ヮ◕)ノ*.✧ Bye <3

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt