Okay ich werde es dir sagen aber... Setz dich hin." ... Das war der einzige satz der aus mir heraus kam...
___________________________________________
"Wieso?...ist es etwas schlimmes yoongi?"
Ich blickte auf den Boden. Ich kann ihm das nicht sagen. Er würde so leiden....ich kann ihm aber auch nicht sagen: "HEYY nein alles gut man haha" deswegen ergriff ich das Wort..."Jimin gerade hat das Krankenhaus angerufen..."
"KÖNNEN WIR JETZT WIEDER ZU IHR??"
"Jimin...Sie hat es..n-nicht geschafft."Jimin pov
Ich spürte ein Stich in meinem Herzen als würde mir jemand ein messer hereinrammen...dann fing ich an zu weinen...ich konnte das nicht glauben.. ich wollte das nicht ich war so fest davon überzeugt das sie noch lange leben würde.. und noch erlebt wie ich heirate... Oder wenigstens die Schule beende. Aber ich hab sie verloren ... Das hieß ich musste selbstständig leben.
Yoongi legte mir bedauernd eine hand auf meine Schulter und weinte mit mir. Dann schaute ich yoongi in die Augen und schmiss mich in seine Arme ich brauchte gerade einfach nur Zuneigung oder liebe. Ich hatte mir niemals vorgestellt ohne meine Mutter zu leben... Ich wollte nicht das ich sie so früh verliere.
"Können wir zu ihr?...ich will mich verabschieden bevor sie auf dem Friedhof ruhen wird." Fragte ich ruhig aber noch mit Tränen in meinen Augen. "Jimin ich weiss es nicht....als ich es am Telefon gehört hab bin ich selber zusammen gebrochen und habe aufgelegt." Sagte er.
Ich konnte ihn verstehen... Ich wollte jetzt auch nicht wieder im Krankenhaus anrufen. Und ich war sicher das ich und yoongi wieder rausgeschickt werden würden. Ich und yoongi blieben einfach eingekuschelt auf der Couch sitzen und schwiegen.(Timeskip [3 Tage])
Es war nun 3 Tage her seitdem ich wusste das meine Mutter Tot ist.
Und heute war schon die Beerdigung. Ich war noch nie auf einer das würde meine erste sein.
Aber ich ging ja nicht alleine dorthin. Sondern mit yoongi ... Ich wollte das er mitkommt. Immerhin kannte er sie ja auch. Und ich wollte nicht alleine dort aufkreuzen... Er hatte mich über diese 3 tage echt gut beruhigt und auf mich aufgepasst...ich bin ihm echt dankbar dafür.___________________________________________
Tut mir leid das es nur so ein Kurzes Kapitel ist.. haha aber ich bin gerade im Unterricht und ich hab keine Lust das mein Handy weggenommen wird. Haha also ja ich hoffe ihr seid damit zufrieden...
Und tut mir leid fürs nicht so Lange updaten...
Danke fürs lesen<3 und für die votes und die hinzufügungen meiner Story<3 :3
SEE U NEXT TIME💜
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...