"Du bist extra für mich aus dem Haus um mir Blumen zu besorgen?" Fragte er mich überrascht, und ich nickte ihm zu und lächelte ihn leicht an.
Ich nickte und sah ihn verliebt an.
Er bedankte sich und gab mir einen kuss auf die Stirn.
Nachdem er sein Frühstück komplett verdrückt hat erzählte ich ihm von meinem heutigen Plan.
Doch ich wurde von meinem Handyklingelton unterbrochen.
Ich ging ans Telefon:"Hallo?? Wer ist da?"
"Hii yoongi, hier ist deine Tante, ich würde dich bitten jetzt ins Krankenhaus xxxxxx zu kommen, deine Mutter liegt hier schweratmend... Es steht nicht gut für sie."
"Muss ich kommen?"
"YOONGI SIE IST DEINE MUTTER!" Meine Tante schrie mich am Telefon schon an.
Ich sah kurz zu jimin der fragend zu mir sah, er hat den Schrei auch gehört."Ja ja danke ich komm schon."
Ich legte auf und sah zu jimin.
Jetzt konnte ich ihm nicht einen schönen Tag machen. Ich hasse es unterbrochen zu werden.
Ich erklärte alles jimin und entschuldigte mich, er zeigte aber nur Verständnis. Er wusste ja wie es ist seine Mutter zu verlieren, deswegen kann ich dieses Verständnis verstehen.(Timeskip)
Als ich im Krankenhaus ankam ging ich als erstes an die Rezeption um mir dort sagen zu lassen wo meine Mutter sich, denn aufhalten würde.
Als ich dann im Gang war sah ich mir jede Tür genau an um die Zimmernummer drauf zu erkennen.
Als ich ihre Zimmernummer erkannte nahm ich die kalte Türklinke in meine Hand und drückte diese runter.
Ich sah meine Mutter dort angekabelt all an diesen Geräten die sie am Leben halten.
Es war kein schöner Anblick obwohl ich nicht das beste Verhältnis zu ihr hatte, aber ich würde mir jetzt nicht wünschen das sie stirbt, ich will nicht im schlechtem auseinander mit ihr gehen.
Ich ging an ihr Bett und nahm ihre hand.
Ich merkte das mein herz sich ein wenig zusammenzog, ich sah sie genauer an und sah ein, das was ich alles zu gesagt hatte nicht richtig war, sie ist immer noch meine Mutter.
Ich merkte das ein spezielles Gerät anfing zu piepen... Ich sah auf und Merkte das ihr herz nicht mehr schlug, ich spürte die ersten Tränen auf meinen Wangen runterkullern und kurz darauf sah ich ganz viele Ärzte um mich herum und wurde ich von meiner Mutter getrennt, und aus dem Raum gezerrt.____________________________________
Bald geht's weiter danke für über 600 reads!✨✨💜
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...