Und ich bekam dafür eines seiner wunderschönen Lächeln.
Yoongi pov
"Yoongi? Warum?" Fragte er mich.
Ich war verwirrt..."was warum?" Fragte ich ihn schließlich.
"Wieso warst du in einer Schockstarre? Was hattest du?..." Fragte er mich. Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Ich hatte keinen Grund aber ich fühle mich immer noch nicht Gesund. "ich weiss es nicht jiminie~...aber ich versichere dir das es mir besser geht."
Er lächelte mich an und umarmte mich wieder.(Timeskip [1 Woche])
Heute war endlich der Tag an dem ich aus dem Krankenhaus entlassen werde. Nun kann ich endlich wieder bei meinem jimin sein. Ich liebe ihn wircklich so sehr. Ich könnte mir mein Leben niemals mehr ohne ihn vorstellen.
Ich wartete nun 20 Minuten auf meinen jiminie der mich abholen kommen sollte bis ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekam.
Ich wollte eigentlich nicht dran gehen aber ich denke wenn, es ein Notfall sein sollte... Sollte ich besser dran gehen. Ich nahm den Anruf an und hörte dann eine weibliche Stimme nach mir Fragen."Hallo yoongi?"
"Ja, was ist denn los?"
"Hier ist deine Tante..."
"Ehm...okay und? Was möchtest du mir sagen das du mich anrufst? Ich meine du hast mich noch nie angerufen außer wenn du irgendwas brauchtest."
"Jaa...das tut mir leid aber... Meine Schwester... Also deine eomma... Sie ist Krank yoongi..."
"Was hat sie denn?" Sagte ich ganz kalt.
"Das wissen wir noch nicht aber ich schätze sie wird bald ins Krankenhaus müssen. Kommst du sie dann besuchen?"
"Nein."
"Okay. Dann halt nicht... Bis dann irgendwann."
Ich legte einfach auf ohne mich zu verabschieden denn ich hatte langsam genug von meiner 'familie' ich hasste sie, Und das sollten sie langsam alle Mall akzeptieren!
"YOONGI!!!"
"JIMIN!!"
Ich rannte auf ihn zu und nahm ihn in die arme. Und küsste ihn dannach. Ich hatte ihn so vermisst. "Endlich kann ich wieder nach Hause zu meinem Baby." Flüsterte ich ihn in sein Ohr und gab ihm ein kuss auf die Wange.
Dann beschlossen wir uns auf den weg nachhause zu begeben.___________________________________________
ICH BIN ECHT GARNICHT ZUFRIEDEN.
Das Kapitel war meiner Meinung nach einfach so unnötig.
Alles was ihr erfahren habt ist das yoongis Familie Scheisse ist und er entlassen wurde vom Krankenhaus!... Wow.Danke dennoch fürs lesen!🙏🥺❤️ Hab euch alle echt lieb und bin euch dankbar!
UWU UWU UWU UWU UWU
OKAY HAHA REICHT JETZT! HAHA
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...