XXIV

413 42 3
                                    

Hatte er aufgehört zu essen? Während ich nicht da war?

Als yoongi und ich im Krankenhaus ankamen, nahmen sie mir ihn sofort weg. Sie brachten ihn in die Notaufnahme da noch unklar war was er hatte. Es könnte alles sein... Warum wird alles wieder schlimmer?... Erst meine Mutter...und jetzt yoongi. Wenn ich yoongi jetzt irgendwie verlieren würde, könnte ich nicht mehr weiter leben. Ich setzte mich in den Wartebereich und war mit meinen Gedanken allein. Dann kam jemand in den Wartebereich es war eine Ärztin die mir ein Glas Wasser Anbot. Ich nahm es dankend an und lächelte sie leicht an. Es war zwar ein gezwungenes lächeln, aber sie schien es abgekauft zu haben und ging wieder aus dem Raum. Dann nickte ich schließlich ein. Gut geschlafen konnte man das nicht nennen.

(30 Minuten später)

Als ich aufgeweckt wurde von einem Arzt fiel mir sofort yoongi wieder ein. Ich wollte sofort zu ihm, wissen wie es ihm geht...bevor ich aufstehen konnte stellte sich der Arzt vor. Anscheinend war er der Oberarzt. "Hallo, mein Name ist seokjin." Dann lächelte er mich leicht an und hielt mir seine hand hin, die ich kurz danach schüttelte und einfach nur ein Stumpfes "jimin" von mir gab. "Wo ist mein Freund? Wo ist yoongi!?" Gab ich etwas lauter von mir. Ich will jetzt keine Kontakte knüpfen ich wollte zu meinem Baby.
"Keine Sorge er liegt in seinem Zimmer. Er war sowas wie in einer Schockstarre weshalb er den Schock hatte wissen wir alle nicht. Das weiss wenn, nur er selbst."
"Kann ich zu ihm gehen?" Fragte ich den Arzt. Er nickte und sagte mir dann die Etage und die Zimmernummer meines Freundes. Ich freute mich ihn wieder zu sehen. Es war zwar nur für eine kurze Zeit in der wir getrennt waren aber ich hatte ihn trotzdem so sehr vermisst als hätte ich ihn 3 Wochen nicht gesehen. Als ich vor dem Zimmer ankam, sortierte ich noch einmal alle meine Gedanken und drückte dann die Türklinke nach unten. Kurz darauf sah ich mein Baby im Bett liegen. Er schaute Fernsehen. Als er merkte das ich in den Raum gekommen bin, wendete er sich sofort zu mir und lächelte mich an. Ich hatte das Lächeln vermisst. Ich rannte förmlich auf ihn zu und fiel ihm in die Arme. Ich weinte vor Freude und war einfach nur wieder glücklich bei ihm zu sein. Ich sah zu ihm hoch und drückte ihn dann ein kuss auf. Es war mir in dem Moment echt egal ob er krank war oder nicht. Ich wollte ihn Küssen also tat ich das auch. Er nahm mich wieder in den Arm und küsste die ganze Zeit meinen Kopf, was mich beruhigte. "Ich hab dich soooo vermisst baby!" Sagte ich ihm. Und ich bekam dafür eines seiner wunderschönen Lächeln.

__________________________________________

Leute ich weiss echt nicht ob morgen was kommt denn es wurde hier in meiner Gegend ein Orkan angesagt. Und ich weiss nicht ob mein Internet dann überleben wird. Hahaha ich hoffe euch gefällt es bis hierhin!

DANKE FÜR MEHR ALS 350 READS!! <3
UND 31 VOTES! *-*

Kritik in die Kommentare :)

*Blows Kisses*

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt