(Leute haha die beiden haben mittlerweile Ferien falls hier fragen aufkommen sollten also... Eh ja :) nicht wundern haha.)
Und dann schliefen wir beide ein.
____________________________________
Als ich aufwachte sah ich als erstes in ein verschlafendes Gesicht und dann errinerte ich mich wieder an die Nacht von gestern zurück. Es war eine tolle Erfahrung... Ich meine es war mein erstes Mal.
Dann beschloss ich mich einfach noch ein wenig an yoongi zu kuscheln denn ich hatte ehrlich gesagt noch keine Lust aufzustehen, oder ansatzweise auch nur dran zu denken. Also schlief ich wieder an yoongi geschmiegt ein.1 Stunde später
Yoongi pov
Als ich aufwachte sah ich als erstes meinen süßen Jiminie der anscheinend noch schlief. Ich beschloss mich langsam von ihm zu lösen so schwer es mir auch fiel.
Aber ich möchte ihm heute einen schönen Tag ermöglichen, und den Tag starten wir mit einem ausgewogenen Frühstück.
Nach dem Frühstück würde ich gerne mit ihm zusammen in einen Park gehen und dann ins Kino.
Ich nahm mir nh Pfanne, Eier und ein wenig Butter um ihm Spiegel Ei zu braten, dannach ging ich schnell an eine Tankstelle um ihm ein Blumenstrauß zu kaufen, die Tankstelle war fast vor der Tür, also musste ich mir keine Sorgen darum machen das jimin jetzt in der Zeit aufwachte, die Wahrscheinlichkeit ist zu gering.
Als ich wieder zu Hause ankam nahm ich mir ein Brettchen und schneidete ihm darauf Obst klein und packte es dann in eine Schüssel... Es war sowas wie ein kleiner Obstsalat dann stellte ich alles auf ein Tablet: ein Teller mit dem Spiegel Ei drauf, eine Schüssel voll mit Obst und zu guter Letzt ein frischer Orangensaft.
Den Blumenstrauß hielt ich mit meiner anderen Hand hinter meinen Rücken für den Fall das er doch in dieser Zeit schon aufgewacht sein sollte.
Ich öffnete schnell die Tür mit meiner Hand in der ich den Blumenstrauß hielt, kurz darauf sah ich einen immer noch schlafenden Jimin in dem Weichen Bett liegen.
Ich ging langsam auf das Bett zu und küsste ihn dann kurz auf die Stirn, dann stellte ich das tablet ab und legte die Blumen daneben, und widmete mich wieder ganz meinem jiminie. Ich fing leicht an, an ihm zu rütteln und ihm die Decke wegzunehmen, nach weiteren 5 Minuten des kämpfens ihn wachzubekommen hatte ich es auch endlich geschafft.
Er öffnete langsam seine Augen und blickte mich mit einem verschlafenden Blick an kurz darauf fand ich ihn in meinem Arm wieder... Ich umarmte ihn und strich kurz danach auch schon über seine Wange, und anschließend küsste ich ihn, er erwiderte den kuss natürlich.
Ich nahm langsam den Blumenstrauß in meine Hände und übergab jimin ihn, dannach sah ich ein strahlendes und glückliches Gesicht.
"Du bist extra für mich aus dem Haus um mir Blumen zu besorgen?" Fragte er mich überrascht, und ich nickte ihm zu und lächelte ihn leicht an.___________________________________________
BITTE LESEN!!!!!!Echt nicht spannend.
Ich weiss... Aber ich hab echt keine Ahnung wie ich Action in die ff bringen kann... :/Ich will sie jetzt auch nicht sofort beenden... Aber das Ende ist schon nah Leute also ich denke nicht das hier jetzt noch so 20 Kapitel kommen.
Ich schätze es wird noch so 5-15 Kapitel geben.. :) ich bemühe mich hab aber echt gerade nh Blockade in meinem Kopf also bitte VERGEBT MIR!🥺
WATTPAD SPINNT ÜBELST GERADE UUF!!
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...