Pov Julian
Während Kai mit seiner Familie noch Essen ging, fuhren Jannis und ich zu mir nach Hause.
Sie hatten sicherlich viel zu bereden, so wie ich es abschätzte nach dem Gespräch mit seiner Mutter.
Ich hoffte sie hatten einen schönen Abend nach diesen besonderen Tag für Kai, der nur der Anfang von seiner Kariere seinen würde.
Es würde sein erstes Tor schießen, irgendwann sicherlich auch das Tor des Monats schießen und daraufhin würden weitere Auszeichnungen folgen.
Und wenn er so weiter macht wie er es auch schon in der Jugend gemacht hat und im Training würde es bloß 'ne Frage der Zeit sein wann er 'ne Einladung zu Nationalmannschaft bekommt.
Klar es war vielleicht noch weit vorgegriffen aber ich war mir sicher, dass er nicht zu unterschätzen war.
Ich hoffte nur, dass ich bald auch wieder bereit war mit auf dem Feld zu stehen und dann würde ich dem größeren sein erstes Tor auflegen.
Im Gegensatz zu Kai machten sich mein Bruder, mein Cousin und ich einen schönen Abend zu Hause und bestellten uns Essen.
Ich entschloss mich dazu die kurze Zeit wo ich nicht trainierte richtig auszunutzen und bestellte mir ne richtig schöne fettige Pizza.
Wenn schon, denn schon.
Sicherlich werde ich es bereuen wenn das erste Training wieder anfing aber ab und zu musste man sich auch mal was gönnen.
Außerdem wollte ich nicht mit nem Salat zwischen den beiden Fressbacken sitzen die so null auf ihre Ernährung achten mussten.
„Wollen wir Fifa zocken?" fragte mein Cousin der bei Fortnight nicht unbedingt sein Stärken besaß.
„Zu dritt?" war jetzt nicht unbedingt die beste Anzahl um ein Spiel mit zwei Mannschaften zu spielen.
„Egal wir können uns ja abwechseln, aber ich hätte auch mal wieder Lust was anderes zu spielen" stimmte mein Bruder Hannes zu.
Der dankbare Blick der Hannes meinem kleinen Bruder zuwarf ließ mich schmunzeln, vielleicht hatte Fortnight in letzter Zeit wirklich ein bisschen überhandgenommen.
„Ja dann guck ich euch erstmal zu" nuschelte ich mit vollem Mund bevor ich mich gemütlich nach hinten lehnte und kurz die Augen schloss.
Es lief doch gerade alles ziemlich gut wenn man meine kleine Verletzung vielleicht außen vor lässt aber ansonsten, saß ich gerade mit zwei mir wichtigen Personen zusammen und genoss einfach die Zeit die wir gemeinsam haben.
Meine Karriere verlief auch in gute Bahnen worüber ich echt dankbar sein konnte, dass man mir damals so viel Vertrauen geschenkt hatte, dazu hatte ich eine unglaublich tolle Familie die mich immer unterstützte und mit der ich mich super verstand.
Wenn ich überlege wie Freunde von mir sich mit ihren Geschwistern stritten, kannte ich das gar nicht von mir.
Klar ab und zu ärgerten wir uns auch aber ansonsten verstanden wir uns super und besonders Jannis war mehr ein Freund für mich.
Und auch wenn mein Freundeskreis etwas verstreut in Bremen und hier in Leverkusen und Umgebung war konnte ich auch hier dankbar sein, dass ich so eine Lebensfrohe und lustige Truppe um mich rum habe.
Auch Kai jetzt in meinem Leben zu haben mit dem das Training um einiges Lustiger und unterhaltsamer war als noch zuvor, machte mich echt froh.
Es war schön jetzt auch im direkten Umfeld so einen guten Freund zu haben der genauso tickte wie man selbst, nahezu die gleichen Gedanken mit einem teilte und die gleichen Interessen.
Damals als ich mitbekam, dass einer aus der Jugend zu uns aufsteigen würde hätte ich nie mals gedacht, dass ich damit meinen besten Freund kennen lernen würde.
DU LIEST GERADE
Auf den ersten Blick- bravertz
Fanfiction(Fortsetzung von 'auf den zweiten Blick') 2016 ist es endlich soweit, Kai darf bei den Profis mittrainieren und -spielen. Es ist seine Chance seinen Traum, irgendwann in Top-Clubs zu spielen, einen großen Schritt näher zu kommen. Aber früher oder sp...