Kapitel 30

2.2K 91 1
                                    

Pov Julian

Nachdenklich blickte ich dem größeren hinterher wie er in die Duschen verschwand, mit seinem Handtuch in der Hand und meinen Duschflaschen, weil er seine vergessen hat.
Wenn er wüsste was der Gedanke mit mir macht, dass er gleich nach mir riecht würde er wahrscheinlich angewidert die Tuben fallen lassen, aber wie könnte ich es ihm verübeln.
Wer wollte schon einen besten Freund der auf einen stand, während man selber hetero war...?
Niemand!
„Starr nicht zu lange" vernahm ich plötzlich eine Stimme von der Seite, die mich aufschrecken ließ.
Super Julian Brandt, da hasst du es ja richtig lange geschafft dich unauffällig zu verhalten, ich bin stolz auf dich.
„Was?" fragte ich möglichst unwissend nach obwohl ich genau wusste worauf Lars anspielte.
„Du hast deinem Schützling auf den Arsch gestarrt" klärte mich dieser lachend auf, wenigstens hatte er angebissen.
Vielleicht sollte ich im nächsten Leben Schauspieler werden oder vielleicht doch nicht, weil ich merkte wie die Röte in mein Gesicht stieg.
Scheiße damit verriet ich mich ja sofort.
Doch Gott sein Dank schien der ältere meinen neuen Hautton gar nicht zu bemerken, denn dieser war nun mehr damit beschäftigt sich mit seinem Bruder zu unterhalten.
Ich entschloss mich dazu schon mal zum Essen zu gehen, denn ich wollte heute lieber nichts mehr riskieren und vermied es lieber Kai nackt zusehen obwohl ich ihn stundenlang angucken könnte, so hübsch wie er war.
>Bin schon mal essen< Schrieb ich dem Lockenkopf noch schnell damit der bescheid wusste bevor ich dann aus der Kabine verschwand.
Oben angekommen setzte ich mich an den Vierer zu Mitch und Sam die sich angeregt unterhielten.
Sam war so wie Kai von der Jugend gekommen und spielte dort auch noch öfters.
Er war zwar gut aber nicht so gut wie Kai weshalb man ihn vorzog aber trotzdem verstanden wir uns alle ziemlich gut.
Immerhin waren wir alle ungefähr in einem Alter und interessierten uns für die gleichen Sachen.
Ab und zu kam es dazu, dass wir miteinander zockten obwohl Kai und ich überwiegend nur zu zweit spielten.
Genau dieser kam gerade frisch geduscht in den Essensraum geschlichen.
Er sah schon deutlich besser aus im Gegensatz zu heute Morgen, dennoch konnte man ihm ansehen, dass ihn etwas ziemlich belastete.
„Hey" begrüßte ich Kai als er sich mit einen vollen Teller zu uns setzte.
Er brummte nur irgendwas unverständliches, bevor er sich dann über sein Essen her machte.
Okay er wollte scheinbar nicht reden, aber das war auch mehr als okay, Trennungen waren nie leicht und wenn es noch ganz frisch war hatte wahrscheinlich kaum einer Lust darüber zu reden.
Ich versuchte den jüngeren nicht alt zu mittleidig anzusehen was mir scheinbar nicht alt zu gut gelang.
„Kannst du vielleicht jemandes anderen angucken, hält ja keiner aus" beschwerte er sich paar Sekunden später und taxierte mich mit einem mehr als genervten Blick.
Natürlich erregten wir damit auch die Aufmerksamkeit von Sam und Mitch die nun interessiert zu uns blickten, was die Sache für mich noch unangenehmer machte.
„Sorry, lass dich nicht stören" murmelte ich während ich verteidigend meine Hände hob um dann mein Handy raus zu nehmen um bloß nicht mehr Kai anzugucken.
Doch die beiden anderen schienen nicht einfach weiter reden zu wollen, was sehr bedauernswert war denn damit verschärften sie unbewusst die Situation nur noch mehr.
„Was ist denn bei euch los? Ihr seid doch sonst das Traumpaar was sich nie streitet" fragte Mitch unbedarft nach.
Sofort schossen unsere Blicke zu ihm so als ob er gerade ein Geheimnis von uns entlarvt hatte.
„Das geht dich nichts an" knurrte Kai bevor ich irgendwas sagen konnte, bevor er aufstand und seinen noch halbvollen Teller abgab und verschwand.
„Sorry ist nicht sein Tag" entschuldigte ich mich für Kais aufbrausende Art um dem jüngeren dann hinterher hastete.

Auf den ersten Blick- bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt