Pov Julian
Ich war enttäuscht, dass Kai seine Freundin mir vorzog, obwohl das natürlich absoluter Quatsch war.
Wir hatten nichts geplant, ich hätte ihn einfach nur nach Hause gebracht mehr nicht aber schon um die verhältnismäßig kurze Zeit fühlte ich mich betrogen.
Dabei war das komplett dumm, natürlich traf er sich mit seiner Freundin und das auch öfter als nur einmal im Jahr, das müsste mir ja wohl klar sein.
Aber jedes Mal wenn er sich mit anderen gut versteht und ganz besonders wenn seine Freundin ins Spiel kam wurde ich unendlich eifersüchtig.
Es war total kindisch aber ich wollte Kai nicht teilen, mit niemanden, ich wollte ihn nur für mich.
Ich konnte nur hoffen, dass Kai davon nichts mit bekam oder irgendjemand anders, das wäre dann nämlich ganz schön peinlich.
Ich meine ich hatte noch nicht mals eine Begründung für mein Verhalten.
Vielleicht sollte ich mir auch langsam mal eine Freundin suchen, damit ich nicht mehr so krass an meinen Freunden klammer aber das war gar nicht so leicht.
Ich war zwar nicht wirklich berühmt, dennoch kannten mich einige Frauen und wussten, dass ich jetzt schon nicht so schlechtverdiene.
Dadurch ließ ich keine wirklich an mich ran einfach weil ich Angst hatte, dass die Frauen mich nur wegen dem Geld wollten, dazu war ich zu wählerisch, irgendwas gefiel mir auf Anhieb nicht.
Dabei besaß ich gar nicht so hohe Ansprüche, sie sollte eigentlich bloß ein Lebensfroher Mensch sein, die nicht alles schlecht redet, dazu noch einen ähnlichen Humor.
Das waren ja schon mal gute Grundlagen.
Natürlich wäre es ziemlich attraktiv wenn sie wüsste was sie will und irgendein Projekt hat wofür sie brennt aber das wichtigste war, dass die Frau genauso bodenständig ist wie ich und nicht das Bedürfnis verspürt so viel in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
So viele Spielerfrauen waren Influencer und meinten so unendlich viel posten zu müssen unter anderem mit ihren Freunden, da hatte ich gar keine Lust drauf.
Ich stand so schon genügend unter Beobachtung und in der Öffentlichkeit, da wollte ich nach Hause kommen und einfach offline sein.
Das Aussehen war mir eigentlich total egal, Hauptsache der Charakter stimmte, da konnte sie blond, brünett oder Rothaarig sein.
Obwohl ich brünette doch bevorzugte, besonders wenn sie lange, krause Haare besaßen.
Tja eigentlich konnte man sagen Kai in weiblich.
Total in Gedanken stieg ich aus meinen Wagen um mit dem Aufzug in die vierte Etage zu fahren auf der ich wohnte.
Durch meine Abwesenheit merkte ich gar nicht, dass mein Cousin mir entgegen kam als ich aus dem Aufzug stieg.
Erst als er mir gegen den Arm schlug blickte ich zurück und sah Hannes mit einem breiten Grinsen da stehen.
„Alter wo bist du denn mit deinen Gedanken, nimm mal ne kalte Dusche damit du mal wieder klar kommst"
Ich zeigte meinem Cousin bloß den Mittelfinger bevor ich weiter zu unserer Wohnung lief.
Vielleicht würde ne kalte Dusche echt gut tun, damit ich mal nen freien Kopf bekomme, aber ich zog es dann doch vor mich mit fortnight abzulenken.
Diese Gedanken mit Kai kamen immer öfter und suchten mich in stillen Moment heim.
Ich wusste nicht genau was ich davon halten soll, am Anfangen hatte ich es einfach weg geschoben und es einfach ignoriert aber mittlerweile konnte ich es nicht mehr ignorieren besonders nach dem einen besagten Abend.
Ich suchte einfach immer mehr und öfter seine Nähe, egal ob ich es wollte oder nicht.
Er zog mich einfach an ohne, dass er einen Finger krümmen musste und ich schaffte es einfach nicht mich zusammen zu reißen.
DU LIEST GERADE
Auf den ersten Blick- bravertz
Fanfiction(Fortsetzung von 'auf den zweiten Blick') 2016 ist es endlich soweit, Kai darf bei den Profis mittrainieren und -spielen. Es ist seine Chance seinen Traum, irgendwann in Top-Clubs zu spielen, einen großen Schritt näher zu kommen. Aber früher oder sp...