Pov Kai
Einerseits hatte Julian recht andererseits auch wieder nicht, ich wusste einfach mal wieder nicht wo mir der Kopf steht.
Die Küsse haben mir natürlich gut gefallen und die haben sich auch unglaublich gut angefühlt aber was ist wenn es nur so ne Fase ist und ich eigentlich doch mit allem Drum und Dran nur auf Frauen stehe.
Ich lag in meinem Bett mit dem Handy in der Hand und wusste nicht ob ich wirklich auf den Playbutten drücken sollte.
Einerseits wollt ich es nun einmal ausprobieren ob es was für mich war aber andererseits war die Überwindung irgendwie zu groß.
Okay jetzt mach schon Kai sonst wirst du es nie herausfinden und es muss ja auch keiner erfahren.
Redete ich mir ein bevor ich dann endlich auf Play drückte.
Es waren zwei nackte Männer zu sehen wie sie auf einem Bett lagen und sich gegenseitig selbstbefriedigten.
Ich biss mir auf die Lippe als der kleine Mann anfing zu stöhnen als der andere anfing ihm einen zu blasen.
Ich stellte mir vor wie Julian das bei mir machen würde.
Wie gut würden sich seine Lippen und Zunge anfühlen wenn sie schon bei nem einfachem Kuss so unglaublich gut waren?
Und seine große Hand die mich nebenbei streichelt und krault...
Nun war ich derjenige der aufstöhnte.
Ich spulte den Porno etwas vor um die beiden Männer zu sehen wie sie die Positionen wechseln.
Nun stand der kleiner im Vierfüßlerstand vor dem größeren der anfing den anderen zu weiten.
Der kleinere stöhnte zwar immer wieder auf aber irgendwie sah das Ganze für mich nicht so erotisch und schön aus.
Die Vorstellung, dass Julian das bei mir machen könnte machte mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst und wollte ich nicht so wirklich.
Trotzdem schaute ich weiter und als dann der größere sich in den kleineren versenkte und dieser lustvoll aufstöhnte fuhr meine Hand wieder in meine Hose.
Mir war klar, dass im echten Leben, das Ganze nicht so heftig und übertrieben ablaufen würde aber das ganze Scenario machte mich schon an.
Und wenn ich mir dann noch Julians Körper dabei vorstellte der sich so an meinen schmiegte kam ich dem Höhepunkt immer näher.
Und dann überrollte er mich, ein bisschen überraschend aber dadurch nicht weniger intensiv.
Ich hätte niemals gedacht, dass das Gefühl so heftig ausfallen könnte, vielleicht hatte ich es mir aber auch nur eingeredet, weil ich es nicht wahr haben wollte auch von Männern geil zu werden.
Gedankenverloren lag ich für einige Zeit einfach auf dem Rücken, Hände von mir gestreckt und Blick an die Decke geheftet.
Bis ich mich dann irgendwann dazu aufraffen konnte auf zu stehen um zu duschen.
Jetzt wusste ich irgendwie noch weniger wie ich mich Julian gegenüber verhalten sollte, denn ich hatte ihm an den Kopf geworfen wie falsch es ist um nun paar Stunden später hier zu stehen und zu realisieren, dass egal wie falsch es ist ich trotzdem drauf anspringe und zwar mit allem Drum und Dran.
Als ich wieder aus dem Bad kam schnappte ich mir als erstes meinen Laptop und setzte mich mit ihm auf mein kleines Sofa was irgendwie noch ins Zimmer gequetscht wurde.
Ich hatte niemanden mit dem ich darüber reden konnte also blieb mir wohl oder übel nichts anderes übrig als anonym darüber zu reden, mit einer fremden Person.
Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, in eines dieser Foren zu schreiben, weil ich mich trotz allem so unglaublich nackt dabei fühlte aber ich hatte nur diese Möglichkeit.
Als ich meinen Text zu Ende geschrieben und abgeschickt hatte, saß ich total hibbelig vor meinem Laptop und wartete, dass mir jemand antwortet.
Immer wieder aktualisierte ich die Seite aber es wollte irgendwie keiner was schreiben, wahrscheinlich war mein Problem zu Spezial und unlösbar, dass mir keiner schreiben wollte.
Gerade als ich aufgeben und mich abmelden wollte ploppte eine Nachricht auf die meine Nacht ruinieren sollte.
Denn mit der Person die mir antwortete schrieb ich bis spät in die Nacht, obwohl ich nicht mal seinen richtigen Namen wusste.
DU LIEST GERADE
Auf den ersten Blick- bravertz
Fanfiction(Fortsetzung von 'auf den zweiten Blick') 2016 ist es endlich soweit, Kai darf bei den Profis mittrainieren und -spielen. Es ist seine Chance seinen Traum, irgendwann in Top-Clubs zu spielen, einen großen Schritt näher zu kommen. Aber früher oder sp...