Pov Kai
Über die Zeit hinweg waren wir irgendwie immer näher aneinander gerückt, sodass sich unsere Schultern mittlerweile berührten und ich sein Parfüm mehr als deutlich riechen konnte.
Mittlerweile waren wir auch alleine, denn Hannes war vor zwei Stunden in sein Zimmer verschwunden weil er morgen früh raus musste.
Doch wir saßen halbliegend immer noch hier und versprachen uns bei der nächsten Runde aber auf zu hören um dann aber immer wieder doch noch eine nächste Runde an zu fangen.
Mittlerweile war es bestimmt schon nach Mitternacht und ich hatte jetzt schon bei dem Gedanken nach Hause gehen zu müssen keine Lust, denn es war schon ein ordentliches Stück was ich zurücklegen musste.
Denn das ich bei ihm zufällig vorbei gekommen war als ich Soph weg gebracht hab war mehr als gelogen.
Sie war erstens alleine nach Hause gegangen und zweitens bin ich extra nach Köln gefahren um nach ihm zu sehen.
Aber wenigstens wusste der Blondschopf nicht, dass Sophia gar nicht in seiner nähe wohnte obwohl mir klar war das meine kleine Notlüge früher oder später eh auffliegen würde aber bis dahin hat er es hoffentlich wieder vergessen.
„Kai Vorsicht hinter dir" rief auf einmal Jule neben mir, erst da wachte ich aus meinen Gedanken auf doch war es dafür schon zu spät ihm nächsten Moment kniete ich schon auf dem Boden und wurde vom Gegner erschossen.
„Mist" stieß ich aus, bevor ich meinen Kontroller neben mich auf die Couch fallen ließ.
„Mensch Harvey dafür, dass du angeblich so viel besser bist als ich, bist du heute ganz schön schlecht"
Ja, weil ich mich so nah neben dir nicht konzentrieren kann, dachte ich aber verdrängte diesen komischen Gedanken sofort wieder in den letzten Millimeter meines Gehirns.
Sowas durfte ich nicht denken.
„Ja sorry, dass meine Konzentration nach 30 Runden bisschen nachlässt" sagte ich stattdessen, bevor ich ihm spielerisch die Zunge raus streckte mir meinen Kontroller wieder schnappte und auf nächste Runde klickte.
Das würde ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen, Jule würde schon sehen wieviel besser ich war wenn ich mich nur genügend konzentrierte.
„Oh bist du jetzt gekränkt" lachte nun auch Jule als er merkte was ich vor hatte und pikste mir in die Seite.
Entsetzt schaute ich zu dem Blondschopf runter der ein Stückchen unter mir lag und zu mir hoch schauen musste.
„Stimmt doch gar nicht" rechtfertigte ich mich um ihm dann ebenfalls in die Seite zu Piksen.
Daraufhin bedachte mich der ältere bloß mit einem skeptischen Blick und einer hoch gezogenen Augenbraue bevor er sich wieder dem Fernseher widmete um den Absprung nicht zu verpassen.
„10 kills ich bin da rrrrrr" rief ich begeistert nachdem wir es geschafft hatten einen Epischen Sieg zu holen, wobei man auch sagen muss dass wir etwas Glück hatten.
„11 kills ICH bin da!" voller Schadenfreude grinste Julian mich an und bohrte seinen Finger schon wieder in meine Seite und diesmal nicht nur einmal sondern drei Mal kurz hintereinander.
„Lass das, du hattest bloß Glück den einen hab ich one shot gemacht und du hast die nur noch den Kill geholt" beschwerte ich mich, denn ich konnte nicht glauben, dass Jule schon wieder besser war als ich.
Und auf einmal lag ich auf dem Rücken auf dem grauen Sofa über mir Jule unter dessen Händen ich anfing mich zu winden als er anfing mich durch zu kitzeln.
DU LIEST GERADE
Auf den ersten Blick- bravertz
Fanfiction(Fortsetzung von 'auf den zweiten Blick') 2016 ist es endlich soweit, Kai darf bei den Profis mittrainieren und -spielen. Es ist seine Chance seinen Traum, irgendwann in Top-Clubs zu spielen, einen großen Schritt näher zu kommen. Aber früher oder sp...