POV. Patrick
Wir blieben noch einige Minuten draußen, bis wir gemeinsam wieder in die Küche gingen. Manu half mir noch ein wenig beim Gehen, jedoch brauchte ich fast keine Hilfe mehr. Manu schnitt schon gleich die Zutaten für heute Abend, während ich ihm gespannt zuschaute. Manus Handy lag auf den Küchentisch, da ich die Zubereitung vorlas. „Zwiebeln klein schnei-..", Manus Handy fing an vibrieren und Laute von sich zu geben. „Es ist Zombey", fuhr ich fort: „Mit Videoanruf.." Augenblicklich ließ Manu das Messer auf die Tresen fallen und wandte sich zu mir. „Was zum Teufel ruft er mich mit einem Videoanruf an?! Er weiß doch das ich mich nicht vor ihn zeigen werde..", sagte Manu es in einem leicht genervten Ton. Ich gab ihm das vibrierende Gerät in seine Hand, das er jedoch gleich auf den Küchentisch legte.
Er nahm ab, und wir beide sahen gespannt auf den hell erleuchteten Bildschirm. „Was ist los?", fragte Manu etwas angespannt. Wie es aussah hasste er es wohl sich zu zeigen, doch wieso wollte er das alles nicht? Nur weil er ein Dämon ist oder steckte da noch etwas anderes dahinter? „Psst! Schrei nicht so! Maurice schläft in meinen Armen. Ich wollte dich fragen wie du den Nudelauflauf gleich wieder gemacht hast..", flüsterte Michael leise am anderen Ende. Zombey zeigte Maurice, der an ihn geklammert war und seelenruhig schlief. Wir beide fingen leicht amüsiert an zu kichern, da es uns beiden gefiel, was wir dort sahen. Manu flüsterte ihn alle Arbeitsschritte nochmal rüber, bis Michael sich bedankte und auflegte. Als das Handy den typischen Ton gab, das er aufgelegt hatte, schnaufte er erleichtert aus.
Manu fuhr wieder fort mit seiner Arbeit, währenddessen wir über den heutigen Abend redeten. Wir hatten alles Perfekt geplant, es würde so ein wunderschöner Abend werden. Als der größere den Auflauf in den Ofen Schub gingen wir gemeinsam wieder ins Schlafzimmer um uns noch umzuziehen. Ich entschied mich für einen viel zu großen Hoodie und Manu sich für ein T-Shirt. Ich kam schon wirklich gut alleine zurecht, jedoch half mir Manu noch ein klein wenig. Man sah dem Dämon an, das er sich wirklich freute. Keiner hatte so ein schönes Lächeln wie Manu, es passte einfach perfekt zu ihm.
Wir beschlossen noch ein wenig uns wieder auf dem Holzbalken zusammen zu Gesellen, bevor es dann zum Essen wäre. Ich lag wieder fast in seinen Armen, was mir ein wohliges Gefühl gab. Wir schauten den herabfallenden Schnee zu, während wir fest aneinander gekuschelt die Zeit genossen. Jedoch wurde sie von den Handy Wecker von Manu zerstört. Das Essen war also fertig. Jedoch freute ich mich schon auf den Auflauf und das Fondue...
POV. Manuel
Wir gingen in die Küche, währenddessen Palle sich auf den Stuhl niederließ und ich den Auflauf sowohl das Fondue auf den Tisch stellte. Ich ließ mich gegenüber von Palle nieder und wobei wir anfingen zu essen. Ich musste schon zugeben, ich hatte schon echt gut gekocht und wie Palle sich es reinstopfte, schmeckte es ihm wohl auch sehr gut. „Wieso kannst du einfach so gut kochen?!", fragte Palle mit vollem Mund. Ich musste leise kichern, er sah schon echt süß so aus..
Wir aßen noch fertig und saßen uns danach gemeinsam auf die Couch. Der Kamin brennte und der Christbaum leuchtete. Palle lehnte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, während wir Arm in Arm auf der breiten Couch saßen. Es war bereits schon dunkel, weshalb die Sterne herausstachen. „Wie es aussieht was das Christkind da..", lächelte ich amüsiert. Fragend schaute Palle zu mir herauf. Ich deutete mit dem Blick zum Christbaum, was ihm verriet, um was es ging. „Willst du es holen oder soll ich es holen?", fragte ich ihn grinsend herunterblickend. Palle löste sich von meinen Armen und stand auf. „Guck mal hinter den Christbaum..", gesagt getan, Palle folge meinen Worten und holte drei große Geschenke raus.
Auf den roten eingepackten Geschenke stand sein Name auf einem kleinen Zettelchen drauf. „Für mich..?", fragte er vorsichtig leise, während seine Augen anfingen zu glänzen. Er schaute kurzerhand zu mir, Augenblick nickte ich, was für ihn ein Zeichen war und diese Geschenke herausziehet. Ich hatte mein Handy heraus genommen und ein Foto geschossen. Es sah einfach nur süß aus, ein Engel der sich für seine Weihnachtsgeschenke freute. Ohne zu zögern steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und sah Palle zu, wie er sich auf den Boden setzte und das erste Geschenk öffnete.
Das dritte Geschenk hatte jedoch nichts mit Gaming zu tun... Palle packte als erstes seinen Bildschirm mit inkl. Gamer Kopfhörer aus. Sofort weiteten sich seine Augen, er sah zu seinem Geschenk und dann zu mir. Augenblicklich stand er auf und rannte mir in meine Arme. Etwas unerwartet von dieser Situation erwiderte ich seine Umarmung. „Danke Manu!!", schrie er überglücklich, während ich leicht lachend auf seinen Rücken klopfte. „Die zwei anderen warten auch noch!", lachte ich etwas verlegen.
DU LIEST GERADE
The Angel Wing - Kürbistumor ✔️
Fanfiction«ℙ𝕣𝕠𝕝𝕠𝕘» Manuel ist ein Dämon in einer Menschenwelt, versteckt sich in einem Haus im Wald und ist YouTuber, der sich allerdings noch nie gezeigt hat. Jede Nach hat er wieder und wieder diesen einen Alptraum, bis er eines Nachts aufwacht und auf...