-Kapitel 15-

297 9 0
                                    

—Zwei Tage nach Weihnachten—

POV. Patrick

Manu hatte mir bereits schon den ganzen PC aufgebaut und wir spielten schon einige Male damit. Es machte wirklich Spaß den ganzen Tag bei ihm zu sein. „Ich muss morgen wieder zum Einkaufen, da wir auch etwas zu essen brauchen.. willst du etwas bestimmtes?", fragte mich Manu, während ich in seinen Armen lag und er mir wieder meinen Kopf kraulte. Ich liebte dieses Gefühl.. „Schokolade!", entgegnete ich ihm recht zügig. Schließlich war Schokolade wirklich sehr lecker, weshalb man davon Kiloweise verschlingen konnte. Manu kicherte von meiner zügigen Antwort, jedoch versprach er mir verschiedene Arten mitzunehmen.

Wir saßen zusammen auf seiner Couch und sahen ein wenig im Fernseher nach, was alles so lief. Jedoch blieben wir dann bei den Nachrichten hängen. Es wurde nämlich das Thema YouTube angesprochen. Die Frau in den Nachrichten fing daraufhin an zu sprechen: „Es ist kaum zu glauben, wer zu den Top fünf von den YouTubern geworden ist. Es ist 'GermanLetsPlay' dieser jedoch mit den zweiten Platz zurzeit noch Kämpft. Doch wie kam er so weit nach oben, ohne das er sich je Zeigte? Es hatte ihn noch nie je eine einzige Person gesehen.." - „Die lügt..", flüsterte Manu etwas enttäuscht: „Du kennst mich, wir hatten es bei einem Video erwähnt, außerdem bin ich schon Top zwei.. Lügnerin.."

Augenblicklich legte ich meinen  Kopf auf seiner Brust ab, was ihn allerdings sofort wieder zum Lächeln brachte. Es war wieder bereits Abend und die Sonne ging langsam wieder, weshalb die Dunkelheit wieder anbrach. Doch wieso vergingen die Tage immer zu schnell? Jedoch dauerte es nicht mehr lange bis ich schlussendlich wie jedesmal in Manus Armen wieder einschlief. Dieser Mann machte mich einfach nur verrückt, dieser Duft von ihm und diese Wärme beruhigten mich einfach.. ich hörte nur noch am Rande sein „Gute Nacht.. Palle..", bevor ich in die Welt der Träume versank.


POV. Manuel

Ich wachte heute relativ schnell mit Palle gemeinsam auf, jedoch freute ich mich auf das einkaufen überhaupt nicht.. am liebsten würde ich mit Palle zuhause sein oder draußen sitzen.. Ich ging noch schnell das ganze Haus durch, jedoch fand ich aber alles verriegelt und gesichert vor. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, wo Palle seelengenüsslich 'Two and a half man' schaute. „Wenn was los ist, irgendwas nicht normal oder etwas seltsam ist, ruf mich dann bitte ohne zu zögern an.", sagte ich es ihm in einem Hektischem Ton. Er nickte daraufhin und Dann ging ich mich wiedermal umziehen.

Ich zog mir ein T-Shirt an sowie eine Jeanshose. Also ich leise meinen 'Flügelverschwindungszauber' aussprach merkte ich wie sich leise und langsam jede einzelne Schwarze Feder auflöste. Ich zog daraufhin noch eine Jacke an sowie zog ich mir meine Schuhe an. Noch einmal ging ich zu Palle und drückte ihm einen Kuss auf seine Stirn. Wir verabschiedeten uns noch, bevor ich rausging und die Haustüre ins Schloss fallen ließ. Hektisch ging ich zu meinem Auto und fuhr los. Es dauerte einige Minuten bis ich in der Stadt war. Als ich ankam kaufte ich für uns Lebensmittel und nicht zu vergessen die Schokolade für Palle. Als ich ebenfalls schon für Silvester eingekauft habe ging ich wieder Raus zu meinem Auto und räumte alles ein. Doch dann passierte etwas was ich nur in meinem Leben gedacht hätte.. Zombey ging eben an mir vorbei.. erschrocken sah ich ihn an. „Was?", fragte dieser in einem genervten Ton. Augenblicklich drehte ich mich um und räumte alles weiter ein.

Doch.. hat er mich etwa nicht erkannt? Ich sah noch zum letzten Mal zu Zombey, dieser gerade versuchte den Einkaufswagen heraus zu bringen. Es jedoch nicht schaffte. Weshalb ich beschloss ihn meinen zu geben. Wortlos bot ich ihm meinen an. „Oh Danke!", sagte er etwas glücklicher. Bevor ich mich wieder umdrehen konnte, fing er mich an zu Mustern. Jedoch drehte ich mich um und ging zu meinem Auto zurück. Es sah so aus als hätte er eine leise Vorahnung...

The Angel Wing - Kürbistumor ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt