POV. Patrick
Es vergingen jetzt schon einige Wochen, seitdem Amy hier bei uns ist. Sie hatte zwar einige Narben, jedoch machten diese ihr überhaupt nichts aus. Sie entpuppte sich nach all der Zeit zu einem Lebensfröhlichem Wesen und wurde ziemlich anhänglich, sie war schon wirklich süß. Doch schon nach zwei Wochen nannte das weißhaarige Mädchen Manu: 'Dad' und mich 'Papa' sodass wir nicht beide gleichzeitig nach ihr schauten, wenn sie 'Papa' schrie.
Einige Male kam sie auch mitten in der Nacht zu uns, wenn sie einen Alptraum hatte. Manu hatte uns beide an der Backe, da Amy und ich so oft beide auf ihm lagen. Wir waren eine kleine perfekte Familie. Seitdem sie hier ist, wurde uns allen nie mehr langweilig. Doch wir fragten uns, ob sie auch eine Fähigkeit hatte. Deshalb wollte Manu auch mal mit ihr nach draußen um zu schauen, ob sie genauso Fähigkeiten hatte.
Wir lernten ihr, das Gewalt keine eine Lösung war, genauso das es egal war, wen man liebte, doch sie sollte mit der Menschenliebe aufpassen. Manu versprach ihr auch fliegen zu lernen, sobald sie 10 Jahre alt werden würde. Sie freundete sich auch mit Micha und Maurice an, genauso wie Sebastian und Elias. Nicht zu vergessen, adoptierten Michael und Maurice genauso ein kleines Mädchen. Sie hieß Lea und die beiden verstanden sich super.
Ihr Glück war, dass Lea genauso alt war wie sie, weshalb wir beide auch gemeinsam in die Schule schicken konnten. Wir beide hatten bereits schon Amy an einer neuen Grundschule angemeldet, weshalb sie dann in einer Woche dort hingehen musste. Amy und Lea währen dann somit in der gleichen Klasse, weshalb wir uns sicher waren, dass sie nicht ein Außenseiter werden konnte. Jedoch genossen wir noch die Zeit mit ihr, bevor sie dann immer vormittags weg war. Bei den heißen Wetter gingen wir auch öfter Mals zusammen zu den Bach und Badeten zusammen, da ihr es wirklich Spaß machte. Ich wusste nicht mal, das Manu wirklich kindisch werden konnte und somit sein Kind in ihm erwachte.
Es war schön zuzusehen wie die beiden gemeinsam lachten und wir alle gemeinsam im Haus immer verstecken spielten. Manu war wirklich ein guter Vater, dass musste man ihm lassen. Ich verstand nach einiger Zeit, was Manu damit meinte 'Das schwarze Scharf ist anders, währenddessen die weißen alle gleich sind'. Sie war damals das schwarze Scharf von allen, wurde alleine gelassen und benutzt um die Wut auszulassen.
Vor einiger Zeit erzählte sie uns ebenfalls dass sie wegen dem große Schmerzen tagelang im Unterleib hatte, da er einmal mit ihr 'Hopper Reiter' spielte, seitdem hatte sie große Angst davor. Manu und ich verstanden sofort was sie damit meinte, weshalb wir sie beide in den Arm nahmen und leise Manu zu ihr flüsterte: „Die können dir nicht mehr wehtuen." Amy hatte schon jetzt ein großes Vertrauen zu uns, weshalb sie und wirklich alles erzählte oder zu uns kam wenn sie was belastete.
So ein Vertrauen war Goldwert, schließlich baute fast niemand ein so großes Vertrauen in kurzer Zeit auf. Wir saßen zu dritt auf der Couch, wo ich meinen Kopf auf Manus Brust ablehnte und Amy eingemummelt und einer Decke schon eigentlich schon auf uns saß. Manu hatte seine Hand in meine Haare, weshalb er diese leicht kraulte. Wir hatten seit einer Woche nichts mehr gepostet, weshalb sich unsere Community Sorgen machte. Amy wusste das wir YouTuber sind, die sich jedoch noch nie gezeigt hatten. Wir hatten vor dass wir gemeinsam wieder einen Livestream machen wollten, weshalb wir heute bekannt gegeben haben, dass wir heute Abend Live gehen würden. Es wurde bereits schon Abend, weshalb Manu noch ein leckeres Abendessen kochte und wir schließlich aßen. Amy machte sich bettfertig, da sie schon ziemlich Müde war.
Als ich ihr noch eine Gute Nacht Geschichte Vorlas und schließlich einschlief bereiteten wir gemeinsam den Livestream vor. Wir hatten heute vor wieder bei einigen Edits, Fanarts und Fan Fictions zu reagieren. Bevor wir starteten schaute noch einmal Manu nach, ob sie wirklich schlief, was sie auch schließlich machte. Als wir beide schließlich gemeinsam bei Manus PC saßen starteten wir schließlich die Aufnahme. Herzlich begrüßten wir die Leute, die schon in unserem Stream waren. Wie immer schauten wir zu erst Edits von Instagram an, weshalb wir vielen einen Like hier Liesen und einige Kommentare stanzten schrieben.
DU LIEST GERADE
The Angel Wing - Kürbistumor ✔️
Fanfic«ℙ𝕣𝕠𝕝𝕠𝕘» Manuel ist ein Dämon in einer Menschenwelt, versteckt sich in einem Haus im Wald und ist YouTuber, der sich allerdings noch nie gezeigt hat. Jede Nach hat er wieder und wieder diesen einen Alptraum, bis er eines Nachts aufwacht und auf...