(Jahr 2014)
Es ertönte ein lauter schrecklicher Ton der mich aus dem schlaf riss. Ich sprang auf und schaute auf mein Wecker der diese schrecklichen Töne von sich gibt "Du behindertes Ding! Jeden verdammten Morgen das gleiche!" Wärend ich fluchte machte ich den Wecker aus und ging zu mein Begebaren Kleiderschrank und suchte mein Outfit raus. Es ist ehr warm Draußen also suche ich mir was kurzes raus.
Nachdem ich mich angezogen habe, mache ich noch meine Morgen Routine und begebe mich nach unten. Meine Mutter hat das Frühstück schon fertig uns sitzt schon am Tisch. "Guten Morgen Mama!" Lächel ich sie mich nett an "Guten Morgen mein Kind, hast du gut geschlafen?" erwiedert sie mein lächeln. Ich setze mich am Tisch dazu und mache mir Waffeln und Früchte auf mein Teller "Ja ich habe sogar sehr gut geschlafen! Bis der Wecker anfing und mich aus dem schlaf gerissen hat." Erkläre ich ihr wärend ich anfange zu frühstücken. Sie muss aufgrund meiner Aussage nur leicht kichern und witmet sich wieder ihren Kaffee. Bis sie wieder anfing zu reden "Und was hast du heute so vor?" Ich überlege laut "Hmm ich werde heute BTS hören und dabei meine Wand anstarren." Nach meiner Überlegung sehe ich zu meiner Mutter die ihre Augenbrauen zusammen zieht und anfängt zu reden aber diesmal in einen genervten Ton "Kannst du auch mal was anderes mach außer BTS hören oder deine Wand anstarren? Jeden Tag das gleiche du denkst an nichts anderes mehr außer BTS oder Jungkook!" Sie wurde immer lauter und genervter aber ich verstehe ihr Problem nicht. Ich höre ihr nicht zu nicke aber immer wieder um es aussehen zu lassen als würde ich zu hören aber im Kopf überlege ich schon welches Lied ich als erstes hören möchte. "Sollte ich zu erst NO MORE DREAM oder DANGER hören?! Oder warte BULLETPROOF wäre auch eine gute Idee" Nach und nach als sich mein Gesicht verändert und sich ein tiefes verträumtes lächeln bildet merkt meine Mutter das ich schon wieder in mein Gedanken war. Also gab sie es auf und verschwand ins Wohnzimmer.
Nach dem Frühstück gehe ich wieder nach oben in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett und staare meine wunderschöne Wand an. Die mit BTS Postern beschmückt ist. Sie ist das erste was ich am morgen sehe und das letzte am Abend wenn ich schlafen gehe. Ich liebe die Band BTS und Jungkook ist mein Bais. Naürlich mag ich alle Member aber jungkook... er ist einfach nur Atem beraubend und Perfekt. Ich habe die Band kurz nach ihrem Debüt kennengelernt und mir ist sofort Jungkook aufgefallen. Von dem Moment an konnte ich nie genug von ihm haben. Ich könnte jeden Tag von ihm reden und schwärmen. Um ehrlich zu sein könnte man sogar sagen ich in Jungkook verliebt bin, aber mal ganz ehrlich er ist doch der Perfekte Freund fürs Leben. Ein paar Freunde von mir finden dies übertrieben, meine Beste Freundin ist auch BTS fan und wir beide könnten rund um die Uhr über die Band reden. Sie findet es sogar mega süß wie ich von Jungkook rede und wie ich aussehe wenn ich an ihn denke. Meine Eltern denken es wäre nur eine Phase und dies würde bald aufhören. Ich höre den ganzen Tag BTS und mein Herz klopft jedes mal wie Wild wenn Jungkooks Stimme kommt.
(Ein paar Jahre später)
Mittlerweile bin ich schon Erwachsen und habe ein Verlobten. Die letzten Jahre vergingen wie im Flug und ich habe die Realität ins Auge gesehen. Ich war noch viele Jahre in Jungkook verliebt und habe auch einiges versucht um ihm auf mich merksam zu machen. Auf Konzerten habe ich versucht irgendwie Kontakt mit ihm auf zunehemn, ich habe versucht ihn Briefe zu schicken oder Nachrichten, aber nichts davon hat etwas gebracht und er hat sich nie zurück gemeldet. Ich habe sehr drunter gelitten und wollte mir nicht eingestehen das es nie ein "uns" geben wird, also habe ich versucht mir ein zureden das es nur eine Phase war und mich auf mein Leben zu konzentrieren und nicht auf meine Jungendliebe. Dies hat auch gut geklappt, ich bin immer noch ein großer BTS Fan aber nicht so wie früher. Ich habe jetzt eine Zukunft mit mein Verlobten, mit dem ich schon zusammen wohne.
Park Seo Joon (stellt euch vor er wäre hier jünger :3)
Ich bin jetzt 21 Jahre Alt und gehe studieren, mein freund ist 26 Jahre alt. Wir haben ein kleinen alters unterschied den aber bisher noch niemand gestört hat. Wir sind sehr glücklich miteinander und es gab bisher nie große Probleme. Bald ist unsere Hochzeit und ich bin sehr aufgeregt.
So das ist die Vorgeschichte damit man auch alles versteht. Für Feedback bin ich immer zu haben 😁
789 Wörter
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...