Kapitel 7

1.3K 24 8
                                    

Ein paar Minuten später kriegen wir uns auch endlich wieder ein. Wir schauen uns beide gleichzeitig an „Und was jetzt?" setzt sich Rosé auf ihr Bett. Ich überlege kurz bis mir etwas nach kurzer Zeit einfällt. Das Grinsen auf mein Gesicht wird größer „Also ich habe den ganzen Tag Zeit, du bestimmt auch oder?" Sie nickt leicht als Antwort. Nach ihren Nicken nehme ich ihren Arm und ziehe sie in ihr Wohnzimmer „Dann lass uns so viele BTS Rund durchsuchten bis wir einschlafen!" Als Rosé dies hört brauche ich sie nicht mehr ziehen, es wurde zu einem Wettrennen wer als erste im Wohnzimmer ist. Und ich habe gewonnen!

Wir machen es uns gemütlich auf ihr Sofa. Viele Snacks und ein paar Getränke stehen auf dem Tisch. Die Vorhänge sind zu damit uns die Sonne von draußen uns nicht stört. Der Fernseher ist auf laut und wir sitzen zusammen auf dem Sofa. Rosé schaltet den Fernseher an und macht die erste Folge an.

(Nächster Tag)

Durch einen kleinen Sonnenstrahl, der zwischen den Vorhängen durchscheint werde ich wach. Langsam setzte ich mich hin und gucke um mich herum. Neben mir sehe ich eine schlafende Rosé, ihr Anblick lässt mich grinsen. Einen Blick weiter sehe ich dass auf dem Tisch die ganzen Snacks verteilt sind. „Was ist denn letzte Nacht passiert?" Denke ich laut nach und mir fällt ein das wir in der Nacht komplett durch gedreht sind.

Ich Schlich zum Bad um Rosé nicht zu wecken. Im Badezimmer schaue ich in den Spiegel und erkenne ein schreckliches Monster was aussieht als hätte es um seine Beute gekämpft. Ich wasche meine Haare und benutze Rosé Make-up. Danach mache ich mich wieder auf dem Weg zum Wohnzimmer um festzustellen ob Rosé noch schläft. Dies bestätigt sich auch und ich fange an alles aufzuräumen. Ich mache noch ein Frühstück für Rosé damit sie gleich was essen kann. Ich habe noch kein Hunger und mache deswegen mir nichts. Auf Zehnspitzen gehe ich zu Rosé und überlege wie ich sie wecken kann.

Ich hole einen Eimer und mache diesen mit Wasser voll. Bei ihr stehend Kippe ich alles auf sie drauf. Daraufhin springt sie auf uns schaut panisch um sich herum bis ihr Blick auf mich traf „DU!" Kam es nur von ihr bis sie los zu mir springt. Ich bemerke dies früh genug und sprinte durch ihre Wohnung und sie mir hinterher.

Als ich wieder ins Wohnzimmer ankomme habe ich voll vergessen dass das Wasser auch überall auf dem ist. Unüberlegt setze ich ein Fuß auf die nasse Stelle und Rutsche aus. Hinter kam Rosé angerannt und kann nicht früh genug bremsen und fällt genau auf mich drauf. Wir beide müssen dadurch nur lachen.

(Bei Y/N zu Hause)

Ich schließe die Tür auf und ziehe meine Schuhe aus. Im Essbereich sehe ich Seo Joon sitzen „Hey" Kommt es nur von mir und sein Blick geht zu mir „Warum warst du so lange weg?" Fragt er als er aufsteht und auf mich zu kommt. Seine Arme legen sich um meine Taille „Ich war die Nacht bei Rosé und wir haben BTS Run Folgen geschaut. Dabei sind wir irgendwann eingeschlafen." Erkläre ich. „Ich habe schon den ganzen Morgen auf dich gewartet." Sagt er mir in einer ruhigen Stimme „Aber ist nicht schlimm. Ich habe dir ja auch nicht Bescheid gesagt als ich den ganzen Tag weg war."

„Wollen wir zusammen einen schönen Tag machen?" Kommt es plötzlich von Seo Joon. Leicht überfordert nicke „Aber vorher gehe ich duschen und mich umziehen." Nach dem duschen suche ich mir ein gemütliches Outfit raus.

Auf dem Weg nach unten höre ich noch Seo Joon sagen „Okay bis nachher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg nach unten höre ich noch Seo Joon sagen „Okay bis nachher." Unten angekommen sehe ich wie Seo Joon sein Handy weglegt. Ich frage mich ob ich ihn darauf ansprechen soll oder es doch lieber lassen sollte.

Ich lasse es lieber. Seo Joon schaltet gerade im Fernseher rum und sucht ein Film, ich setze mich neben ihm und als er fündig geworden ist gucken wir zusammen gekuschelt den Film.

Seo Joon POV.

Am Abend merke ich  Y/N's ruhigen Atem und ihren Kopf auf meiner Schulter. Ein Blick rüber sehe ich eine tief schlafende Y/N. Ich nehme sie im Brautstyle hoch und trage sie ins Bett. Als sie im Bett liegt gebe ich ihr ein Kuss „Ich versuche  schon da zu sein bevor du wach wirst." Danach gehe ich und verlasse das Haus.

(Nächster Tag) Y/N POV.

Ein klingeln holt mich aus dem Schlaf. „Du dummer Wecker! Warum klingelst du immer so früh?!" Nuschle  ich während ich ihn aus mache und aufstehe. Ich schaue auf das Bett und sehe keinen Seo Joon „Ist er schon wach?" frage ich mich und mache mich fertig.

 Ich schaue auf das Bett und sehe keinen Seo Joon „Ist er schon wach?" frage ich mich und mache mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten angekommen sehe ich niemanden. Ich seufze einmal und setze mich hin. Plötzlich höre ich jemanden in die Wohnung kommen, mein Blick geht nach hinten und ich sehe Seo Joon mit einer Tüte reinkommen „Hey du bist wach! Ich habe uns Brötchen geholt damit wir zusammen essen können." Kommt er näher und lächelt dabei. Mein Magen sagt mir aber das er nichts brauche aber wenn ich nichts esse bekomme ich ein schlechtes Gewissen, denn er hat sich extra für uns Brötchen geholt.

Denn Tisch gedeckt fangen wir an. Ich bekomme nur ein Brötchen runter. Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis auch er fertig ist und wir zusammen abräumen. Fertig mit abräumen, machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich und genießen die Zeit zusammen. Der Tag war sonst ganz ruhig bis Seo Joon einen Anruf um 23:00 Uhr bekommt. Er geht mit sein Telefon in ein anderes Zimmer, dies macht er eigentlich sonst nie. Nach ungefähr einer halben Stunde kommt er wieder „Hey Schatz, tut mir leid aber mein Kumpel braucht mich. Ich muss jetzt leider los. Liebe dich." Am Ende gibt er mir ein Kuss und schon ist er weg.

Gerade lag er noch neben mir und schon ist er weg. Wieder liege ich alleine auf dem Sofa und muss den Rest des Abends alleine verbringen. Von Tag zu Tag wird Seo Joon komischer. Es gab schon mal so eine Phase die ist aber ein Jahr her, da ist er jeden wirklich jeden Abend unterwegs gewesen und ich weiß bis heute nicht wo er war. Und vor ungefähr 2 Monaten fing alles von vorne an, er ist jetzt fast jeden Abend weg und ich weiß nicht wo er ist oder warum er los muss.

Nach ein oder zwei Stunden gehe ich schlafen. Ich bin schon einmal eingeknickt und möchte nicht auf dem Sofa schlafen weil ich dann immer am nächsten morgen Rückenschmerzen habe. Im Bett schaue ich nochmal auf mein Handy um zu checken das ich keine Nachrichten habe und dies bestätigt sich auch. Ich lege mein Handy weg und lege auf die Seite.



Guten Abend 😁 diesmal ist es doch eher ein langweiliges Kapitel. Tut mir leid 😬. Ich versuche regelmäßig Kapitel zuschreiben aber ich kann nicht versprechen das es immer so bleibt. Jetzt gerade in der Corona Zeit habe ich genug Zeit um zu schreiben aber wenn wieder Schule ist versuche ich so viel wie möglich zu schreiben 😇.

Heutige Fragen:

Was ist los mit Seo Joon? Er ist fast nur unterwegs und Y/N weiß nicht mal warum.

Wie wird wohl das BTS Konzert mit Rosé?

Habt ihr schon mal jemanden mit einem Eimer voller Wasser geweckt? Oder würdet ihr es gerne mal machen?

Also ich persönlich nicht nur mit einem Nassen Waschlappen 😂

1244 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt