Dort angekommen hole ich mir erstmal was zu trinken und etwas kleines zu essen. Wie immer sitze ich an mein Platz. Ich stochere in mein Essen herum, auch wenn ich mir was bestellt habe Hunger hab ich nicht wirklich. In mein Kopf muss ich jetzt immer an Seo Joon denken, wie er mich angepackt hat und beleidigt hat. Aber ich gebe den Alkohol und die Drogen die Schuld. Er kann doch nichts dafür süchtig zu sein oder?
Mein Essen sieht mittlerweile nicht mehr genießbar aus, aber das stört mich relativ wenig. Ich bin so tief in mein Gedanken versunken das ich meine Außenwelt vergesse. Alles stellt sich gegen mich und das obwohl ich nie irgendwas gemacht habe. Habe alles und jeden vorgezogen und mich extra vernachlässigt. Ich habe alles gemacht un andere glücklich zu machen. Aber offenbar hat es nie gereicht sonst würde sich jetzt nicht alles gehen mich stellen. In mein Gedanken dreht sich alles um was negatives, ich mache mich selbst runter und denke mich schlecht.
Seo Joon POV.
Diese dreckige Schlampe ist einfach abgehauen?! Ich fasse es nicht, naja suchen werde ich sie nicht. Ich habe besseres zutun! Ich lade meine Freunde jetzt ein und wir feiern erstmal. Irgendwann wird diese Bitch schon kommen das weiß ich. Dafür kenne ich sie zu gut. Wie sie immer versucht hat es jeden recht zu machen und sich selber in den Schatten zu stellen. Tja selbst dafür ist sie zu schlecht.
Warte nur ab Y/N wenn du nach Hause kommst. Dann reden wir nochmal!
Y/N POV.
Mein Essen habe ich inzwischen weggeschmissen. Ich bezahle alles und gehe raus, wohin ich jetzt gehen soll weiß ich nicht. Es ist ungefähr Mittag, also noch früh. Ich laufe in ein Park um mir die Natur anzuschauen, um sie zu genießen und an was anderes zu denken. Ich setze mich auf eine Bank und schaue mir die Karpfen in den Teich der vor mir ist an. Ich ziehe meine Ärmel etwas hoch und sehe das sie dick geworden sind. Sie schmerzen auch langsam immer mehr, was man sich aber bei der blau lila Farbe denken kann.
Mein Handy klingelt und lässt mich zusammen Zucken. Ich nehme es und schaue rauf.
Nachrichten von Jinie 😚❤️
Chat von Jinie 😚❤️
Jinie 😚❤️
Hey kleine, wie geht es dir so?
Ich
Hiiii mir gehts soweit echt gut. In Moment ist nichts los. Und Dir?😇
Jinie 😚❤️
Naja nur sie Arbeit stresst ein bisschen sonst nichts 😅
Oh naja dann ist es bestimmt langweilig, ich dachte mir das ich dich wieder anschreiben kann. Damit bloß keine Funkstille zwischen uns ist und wir uns wieder verlieren 😥😂.
Ich
Keine Sorge das wird scho nicht Passieren 😘
Ich muss jetzt auch leider off
Bye hab dich lieb ❤️
Jinie 😚❤️
Oki Bye ich dich auch kleine ❤️❤️
Chat Ende
Es tut sehr weh Jin anzulügen aber ich möchte ihn nicht meinen unnötig Problemen belasten. Noch mehr Stress machen oder andere negative Sachen bei ihm auslösen. Außerdem was ist wenn Jin und Seo Joon sich prügeln? Und er sich verletzt, das könnte ich mir nie verzeihen! Klar Jin ist nicht schwach aber Seo Joon ist jetzt irgendwie ein anderer Mensch und wer weiß zu was er im Stande ist. Ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht mehr oder habe ich ihn überhaupt jemals gekannt? Egal was ich denke es fühlt sich so an als würde ich nichts mehr wissen.
Das mit ihm nimmt mich echt mit und ich glaube er weiß es. Er muss bestimmt schon wach sein und bemerkt haben das ich nicht mehr da bin. Aber heute Nacht geht er bestimmt schlafen denn so wie er drauß sein soll, feiert er erstmal und müsste danach bestimmt erschöpft sein. Ich halte mit mein Händen meine Handgelenke fest. Ich schaue gerade aus und sehe eine bekannte Maske und bekannte Haare. Jungkook! Sofort erkenne ich ihn und mir wird warm. Mein Herz schlägt schneller und ich fühle mich auf einmal sicher.
Warum fühle ich das jetzt?
Er kommt direkt in meine Richtung, hat mich aber noch nicht bemerkt. Sein Blick ist auf sein Handy gerichtet. Ich traue mich nicht zu ihm zu gehen und anzusprechen. Weswegen ich nichts mache auch wenn ich am liebsten zu ihm gehen würde ihn alles erzählen würde und ihn fest in die Arme nehmen würde. Möchte ich auch ihn nicht mit meinen Problemen oder meine Anwesenheit stören. Ich schaue wieder zum Karpfenteich und beobachte die Fische. „Y/N?" Höre ich, mein Kopf hebt sich hoch und erkennt diesen wunderschönen Körper. Ein leises aber hörbares „Hi" Kommt von mir. Er nimmt neben mir Platz und steckt sein Handy weg.
Soll ich ihn alles erzählen?
Guten Abend, sry für das kurze Kapitel aber auf irgendeinen Grund bin ich müde und gelangweilt. Und aus dem Grund gehe ich jetzt schlafen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn es kurz ist 😬😅😴
Wird Y/N es ihm erzählen?
War es richtig das Y/N Jin belogen hat, nur um ihn zu schützen?
Was hat Seo Joon als nächstes vor? Und war er wirklich nur wegen dem Alkohol und den Drogen so drauf?
846 Wörter
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...