Kapitel 57

1K 21 2
                                    

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir liegen bestimmt schon seid 2 Stunden auf dem Bett zusammen. Wir kuscheln zusammen und sind ab und zu mal auch weggenickt.

Gerade als wir zusammen arm in arm schlafen klopft es an der Tür aber keiner von uns wird wach. Der Moment ist zu schön und wir beide sind zu tief drin.

Es klopft wieder und wieder aber wir werden nicht wach. Die Tür wird geöffnet und Jin schaut herein. Das einzige was er sieht ist das wir beide zusammen gekuschelt auf dem Bett liegen und um dem Bett herum unsere Klamotten verstreut liegen.

Jin POV.

Ich sehe überall Klamotten und die beiden zusammen im Bett. Die haben doch nicht. Geschockt von dem was ich sehe ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und verlasse das Zimmer.

Kopfschüttelnd gehe ich in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Jungkook hat wirklich mit meiner Schwester geschlafen. Ich kenne ihn schon echt lange und ich habe ihm auch echt gerne aber wenn er es mit Y/N nicht ernst meint dann hat er ein riesiges Problem mit mir.

Wenn er sie verletzen sollte dann wird er mich kennenlernen und sich sowas niemals wieder wagen. Zuversichtlich seufze und schaue in mein Zimmer rum.

(Ein bisschen später)

Ich höre eine Tür auf gehen und sofort springe ich auf und schaue nach. Das ist jetzt zwar schon mein 4 mal das ich sowas mache aber vergeblich. Die anderen 3 male waren es Jimin, Yoongi und Tahyung.

Vorsichtig öffne ich meine Tür und schaue raus. Bingo! Es ist Jungkook der gerade ins bad gehen will doch ziehe ich ihn am Arm in mein Zimmer.

"Jin! Was machst du?" Seine Augen sind etwas geweitet. Kurz atme ich durch "Ich habe es gesehen." Verwirrt zieht er seine Augenbrauen zusammen.

Er scheint nicht zu wissen wovon ich rede "Ich war vorhin in deinen Zimmer und habe EUCH gesehen." Werde ich klarer und kurz überlegt Jungkook. Doch kaum fällt es ihm ein sehe ich wie beschämt er wird.

Seine Wangen färben sich rosa und etwas Angst kann ich in seinen Augen auch erkennen. "Wie dem auch sei. Ich möchte dir nur sagen wenn du es wagen solltest meine Schwester nur zu benutzen und nur mit ihr spielst, dann wirst du mich richtig kennenlernen! Klar?!"

Meine Stimme wurde klar. Ich sehe in sein etwas überfordertes Gesicht "J-ja Ja! Ich meine es ernst, wirklich! Ich verspreche dir ich werde nicht mit ihr spielen sondern sie beschützen!"

Mit jeden Satz wird Jungkook zuversichtlicher und ich erkenne er meint es ernst. Kurz schließe ich meine Augen, öffne sie aber danach wieder "Gut ich vertraue dir. Ich verlasse mich darauf das du Y/N beschützt und auf sie aufpasst."

Ein Lächeln huscht über meine Lippen was Jungkook nur zaghaft erwiedert. Kurz umarmen wir uns brüderlich und schon ist er weg.

Es lässt mich schmunzeln wenn ich daran denke das er Respekt vor mir hat obwohl er was Muskeln und Kraft angeht überlegener ist als ich. Aber wir beide wollen garnicht drauf ankommen lassen und es so weit kommen lassen.

Y/N POV. (Nächster Tag)

Erschöpft lasse ich mich aufs Sofa fallen. Der Tag war anstrengend. Jin hat mit mir meine neue Wohnung eingerichtet und wenn es ums einrichtem geht ist er total anstrengend.

Aber wenn ich es mir jetzt so angucke lächle ich glücklich und bin zufrieden mit dem was draus geworden ist. Das Ergebnis sieht toll aus!

Mein neues zu Hause, endlich. Mit einem Lächeln schließe ich meine Augen und atme den Geruch von der neuen Wohnung ein.

Es fühlt sich so unreal an aber es ist real, unfassbar. Plötzlich spüre ich Lippen auf meiner Stirn und mit einem Kichern öffne ich meine Augen. Ich sehe einen Jungkook der kopfüber mich ansieht.

Ich setze mich aufrecht und Jungkook kommt um das Sofa "Hey und bist du zufrieden?" "Ja! Es sieht wunderschön aus. Es ist perfekt." Jungkook lässt sich neben mich nieder und zieht mich auf sein Schoß.

"Freut mich das es dir gefällt." Unsere Stirnen sind gegeneinander abgelehnt und wir schauen uns tief in die Augen. Der Moment fühlt sich so an als würde er in Zeitlupe aublaufen.

"Und ich bin dankbar das du geholfen hast." Hauche ich lächelnd. Kurz lacht er und kurz darauf hebt er mich hoch und trägt mich. Ein freches Grinsen ist auf seinen Lippen.

Unsere lippen vereinen sich und zusammen verschwinden wir im Schalfzimmer. Et lässt mich langsam auf das Bett nieder und kommt direkt hinterher.

Leidenschaftlich küssen wir uns und Jungkook zieht mir mein Oberteil aus. Sein T-Shirt kommt direkt hinterher, beides landet auf dem Boden. Doch nichts hindert uns an unser tun.

Unser Kuss wird immer gieriger und Lustvoller. Meine Finger wandern runter zu seinem Hosenbund und ich öffne seine Hose. Ich ziehe ihm seine Hose aus und de kuss geht danach direkt weiter.

Jungkook wartet selber nicht lange und zieht mir meine Hose aus. In Unterwäsche liege ich nun unter ihm und er betrachtet mich mit einen Lunstvollen Blick.

Mit seinen Lippen küsst er sanft meinen Hals. Er hinterlässt auch ein paar Flecken dort. Während er mein Hals mit Flecken voll macht zieht er mir mein BH aus.

Und danach meine Unterhose. Mit seinen Augen wandert er über meinem Körper und sein Blick wird immer gieriger. Er zieht sich seine Boxershorts aus und stülpt sich das Kondom über.

Langsam dringt er in mich hinein und ich stöhne laut auf. Kurz darauf bewegt er sich langsam und wird immer schneller. Meine Hände habe ich in seinen Haaren vergraben.

Wieder küssen wir uns und er bewegt sich währenddessen. Seine Geschwindigkeit nimmt an und ich werde immer lauter. Jedesmal wenn ich sein Stöhnen höre springen mir die Nackenhaare auf.

Seine Stimme ist einfach der Hammer. Mein Orgasmus nähert sich immer mehr und ich werde immer lauter. Ich merke wie jungkook sich immer unregelmäßiger veweg.

Kurz vor meinen Orgasmus kralle ich mich in seinen Haaren und Jungkook stöhnt selber laut auf. Zusammen kommen wir und er ergießt sich in das Kondom.

Langsam zieht er sich raus und schmeißt das Kondom weg. Er legt sich zu mir ung zusammen schlafen wir ein. Ich fühle mich bei ihm einfach nur wohl und geborgen.

(Nächster Tag)

Durch sanften Küssen werde ich geweckt und langsam öffne ich meine Augen. Ein Grinsender Jungkook erscheint und ich muss kichern. "Guten Morgen, gut geschlafen?"

Seine morgendliche Stimme klingt einfach nur perfekt. "Besser denje." Sage ich und ziehe ihn zu mir. "Danke Jungkook, danke für alles! Ich bin froh dich zu haben. Ich liebe dich!"

"Da gibt es nichts zu danken. Ich würde alles für dich tun, ich liebe dich auch!" Gibt er mir ein Kuss auf die Stirn.

Endlich beginnt mein neues Leben. Alles ist perfekt und besser kann es garnicht werden. All das was ich erlebt habe kann es ich endlich hinter mir lassen. Und mit Jin und Jungkook ein neues Leben beginnen.

Ich bin für alles was sie getan haben dankbar und sie sind die besten Menschen der Welt.

Danke Jin du bist der beste Bruder der Welt und ich kann immer auf sich zählen!

Und danke Jungkook, ich liebe dich über alles.

Manchmal ist es doch gut an die liebe zu glauben und nicht so schnell aufzugeben. Die Hindernisse die sich dir in den Weg stellen sind nur dafür da damit du stärker wirst. Und es werden immer Menschen geben die an dich glauben und immer für dich da sind.



Heyyyyy 😘😘
Ich muss euch was sagen ... es endet hier und jetzt .😪😅 Unglaublich aber wahr. Ich kann es selber nicht gerade fassen aber es ist so.

Ich habe jetzt ein halbes Jahr an dieser Gesichte gehangen und sie bedeutet mit sehr viel da es meine erste gesichte ist. 🥺🥺😂

Ich möchte mich bei allen bedanken die diese Geschichte mitverfolgt haben und mich für die 3K reads herzlich bedanken.💕💕

Für manche ist dies nicht viel aber mir bedeutet es SEHR viel 😍.
Aber die nächste Geschichte ist schon in Anmarsch und ich sage euch jetzt schon:
Die wird schon etwas anders sein 😅😅 mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen und jetzt hoffe ich nur noch das sie euch gefallen werden 😘😘 wir sehen uns.

1370 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt