Kapitel 34

806 15 0
                                    

(Nächster Tag)

Langsam wache ich aus meinen Schlaf auf. Die Nacht war erholend und tat mir echt gut. Ich öffne meine Augen und blinzeln ein paar mal. Nachdem ich mich an der Helligkeit gewöhnt habe setze ich mich aufrecht und Strecke mich. Mein Blick auf die andere Seite verrät mir das Jungkook schon längst wach und weg ist.

Die Frage die ich mich jetzt stelle ist, soll ich wirklich raus aus dem Zimmer gehen? Ich meine ich bin ja eigentlich ein fremdes Mädchen. Vielleicht nicht mehr für Jungkook und auch nicht für Jin aber die anderen fünf kennen mich garnicht. Und ich habe einfach bei den im Haus geschlafen.

Aber gerade wo ich mir darüber Gedanken mache merke ich einen Druck. Natürlich muss ich in ein unpassenden Moment wie jetzt auf Klo. Na toll, jetzt muss ich auf jeden Fall hier aus dem Zimmer.

Ich atme einmal genervt durch und stehe auf, beim aufstehen rutscht mir schon wieder die Hose etwas runter. Mit einer Hand halte ich die Hose fest und mit der anderen öffne ich langsam die Tür. Mein Blick schweift durch den Flur.

Keine Spur von irgendwelchen Jungs. Auch wenn hier keiner ist jogge ich zum Bad und öffne es. Zum Glück ist es frei.

(Jungkook POV.)

Gleich bin ich fertig „Fehlt nur noch der Orangensaft." Rede ich mit mir selbst und gucke im Kühlschrank. Ihn gefunden gieße ich etwas in ein Glas und fertig. Das Frühstück für Y/N ist angerichtet. Da die Jungs nicht da sind können wir in Ruhe im Esszimmer frühstücken.

Nachdem was gestern alles passiert ist hat sie sich verdient. Es bricht mir das Herz sie so gesehen zu haben und es macht mich einfach nur wütend wenn ich daran denke wir Seo Joon mit ihr umgeht.

Wie kann man eine Frau nur so behandeln? Gerade als ich mich weiter aufregen wollte höre ich wie jemand eine Tür öffnet und wieder schließ. Das kann nur Y/N sein! Ich schaue um die Ecke und erkenne Y/N, sie hat ihre Klamotten wieder an.

Schon schade. Sie sah in meinen Klamotten die ihr zu groß niedlich aus. „Guten morgen Y/N!" Ruckartig dreht sie sich um und schaut mic mit großen Augen an. Aber als sie sieht das ich es bin wird ihr Blick weicher. „Guten morgen Jungkook!" „Komm ich habe Dir Frühstück gemacht." Rufe ich und gehe ins Esszimmer zurück.

(Y/N POV.)

Im Esszimmer sehe ich ein schön angerichteten Tisch. Meine Augen weiten sich und ich schaue hoch zu ihm „Hast du das für uns gemacht?" Und ich bekomme ein nicken „Ja! Ich dachte naja nach der ganzen Sache solltest du erstmal vernünftig Frühstücken." „Und was ist mit den anderen?"

„Die sind alles schon unterwegs also sind wir alleine und können in Ruhe frühstücken." Er zeigt auf ein Stuhl auf dem ich mich setzen soll. Nachdem ich mich umgesetzt habe schaue ich nochmal über den ganzen Tisch. Auf dem Tisch steht alles mögliche.

„Lass es dir schmecken." Ich schaue zu ihm hoch „Das werde ich auf jeden Fall!" Lächle ich ihm nett zu und nehme mir etwas. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt so viel essen kann.

Während dem frühstücken reden wir noch mit einander. Zwar bin ich ein Army aber ich verhalte mich ihm gegenüber ganz anders. Als wäre er mit vertraut, jemand den ich schon ewig kenne und mir sehr wichtig ist. Während dem Gespräch fühle ich mich so warm und mein Magen fühlt sich so an als würde er tanzen und sich drehen.

Aber nicht auf schlechter weise. Das Gefühl ist angenehm, macht mich aber unruhig. Ich kann nicht still sitzen und Jungkook nicht für längere Zeit ins Gesicht schauen.

Mit kommen diese Dinge bekannt vor. Ich hatte die schonmal. Früher.

Als ich noch jünger war und in Jungkook verliebt war. In diesem Moment wird mit klar das alles genauso wie früher ist aber ich hatte früher wenn ich Videos oder Bilder von ihm gesehen habe auch solche Gefühle.

Zwar nicht so stark aber ähnlich. Wohlmöglich weil ich mir dass alles nur eingeredet habe, mich in Seo Joon verliebt zu haben. Ich habe mich nie umverliebt. Nie für jemand anderen derartige Gefühle entwickelt.

Ich habe mich einfach nur von den anderen überreden lassen. Ich schaue zu ihm und gucke ihm beim Essen zu. Das ich so lange gebraucht habe um zu merken das ich ihn bei aufgehört habe zu lieben. Unfassbar.

Also habe ich jemanden geheiratet den ich eigentlich nicht liebe.

Total in Gedanken versunken merke ich nicht wie Jungkook versucht mit mir zu reden. Bis ich ihn lauter reden höre und rumfuchteln sehe. „Y/N? Y/N alles gut? Lebst du noch?!" Seine Stimme besorgt und belustigt zugleich. Ich blinzle ein paar Male „J-ja. Ja! Ich lebe noch. Worüber haben wir nochmal geredet?" Frage ich leicht beschämt nach.

„Ich habe dich gefragt ob du dazu bereit bist mit mir über das Geschehnis von gestern zu reden." Erzählt er mir nochmal was er von mir möchte. „Oh ehm... ja bin ich." Ich zögere kurz doch bin ich bereit dafür.

Das ganze Frühstück tauschen wir uns aus. Selbst beim abräumen reden wir darüber. Was für Möglichkeiten ich habe, was ich tun kann, was er verdient hätte, einfach alles.

Ich lehne mich an der Theke an und schaue zu Jungkook der am Tisch steht und mich ebenso anschaut „Und was willst du jetzt tun? Du kannst so nicht weiterleben! Seo Joon ist ein Frauenschläger! Und du kannst dich nicht weiter herum schubsen und schlagen lassen!"

Mit einem gereizten Blick guckt er mich an doch wird dieser unterbrochen und schießt zur Tür als er bemerkt das jemand in die Küche rein gestampft kommt. Mein Blick ist ebenso zur Tür gerichtet.

Jin steht dort und guckt uns beide entsetzt und wütend zugleich an.






Guten Abend. Ich weiß ich bin wie verschollen. Aber die Schule hat wieder angefangen und das heißt ich habe wieder ein etwas geregelten Tagesablauf und das heißt das ich jetzt besser einschätzen kann wann ich Kapitel schrieben kann und wann nicht. Denn bei diesem Kapitel wurde ich mehrmals mittendrin unterbrochen.

1013 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt