Es ist schon spät geworden und ich habe mich die ganze Zeit irgendwie beschäftigt. Einmal kam Jin rein zu mir und erklärte mir das die Wohnung mir gehört und ich schon bald einziehen kann.
Aber sonst ist nicht viel passiert. Jungkook hat die ganze Zeit mit den Jungs Wii gespielt. Was auch echt schön zu hören war, so gut wie sie sich verstanden haben.
Es ist schon echt spät deshalb mache ich mich fürs Bett fertig. Was aus einer kurzen Shorts und einem normalen schlichten T-shirt besteht. Und so lasse ich mich im Bett nieder und langweile mich "Ach, was soll ich jetzt machen?" Spreche ich mit mir selber.
Ich muss mich an die Situation mit Jungkook erinnern. Habe ich wirklich fast mit ihm geschlafen? Ich beiße auf meine lippe und überlege. Doch werde ich unterbrochen weil zwei Jungs ins Zimmer gestürmt kommen.
Der eine wird vom anderen gejagt. Der Jäger stellt sich als Jimin raus und der Gejagte als Jungkook. Sie springen aufs Bett und beachten mich garnicht. Von deren getrampel auf dem Bett falle ich selber runter. Und beide schauen zu mir runter.
"Seid wann bist du hier?" Unterdrückt sich Jinin das Lachen und wird plötzlich von Jungkook angestoßen. Kurz darauf kommt Jungkook zu mir und hilft mir "Hast du dir weg getan?" Dankend schüttle ich mit dem Kopf.
"Ey Jungkook seid so fürsorglich?" Wackelt Jimin mit den Augenbrauen und starrt uns komisch an. "Gehts dir gut Jimin?" Fragt Jungkook Jimin.
"Ich bin dann mal weg." Sagte er nur und ging aus dem Zimmer. "Was war das gerade?" Frage ich verwirrt nach. "Keine Ahnung, er ist manchmal komisch." Zusammen lachen wir und schauen uns gegenseitig in die Augen.
Es wird still und die Stimmung immer unangenehmer. Es wird komisch, wir beide wissen nicht was wir jetzt machen sollen. "Y/N?" Sofort kriegt er meine Aufmerksamkeit, gespannt warte ich. "Das von vorhin." Hält er eine kurze Pause "Ich wollte nicht so aufdringlich werden. Tut mir leid! Ich-" "Nein warte! Es ist alles gut."
Komme ich auf ihm zu "Du hast nichts falsch gemacht. Wenn ich es nicht gewollt hätte dann hätte ich Anzeichen gemacht." Ich werde zum Ende immer leiser. Vor ihm lege ich vorsichtig meine arme um sein Nacken.
Innerlich habe ich Angst das er mich zurück weißt aber äußerlich lasse ich mir nichts anmerken. Vielleicht mache ich jetzt einen Fehler aber ich gehe das Risiko ein. Ich nähre sein Kopf, kurz vor seinem Lippen halte ich und hauchte "Um ehrlich zu sein hat es sich richtig angefühlt."
Direkt nach den Satz schließe ich die letzten paar Millimeter zwischen uns und verbinde unsere Lippen. Mein Körper und mein Kopf haben einfach gehandelt. Es fühlt sich zu richtig an um es nicht zu tun.
Jungkook erwiedert direkt den Kuss und unschlingt meine Hüfte mit seinen Armen. Aber kurz darauf werde ich hoch gehoben und aufs Bett gelegt. Direkt kommt er hinterher und verbindet uns.
Kaum liegen wir auf dem Bett und küssen uns weiter kommen unsere Zungen ins Spiel. Sie tanzen miteinander und harmonieren miteinander perfekt. In unseren Zungenkuss zieht mir Jungkook mein T-shirt und sein T-shirt aus.
Direkt küssen wir uns weiter. Und wir wird immer wilder und und verlangender. Seine Hände wandern meine Seiten entlang und machen an meinen Hosenbund halt. Mit Gefühl zieht er diese runter und schmeißt sie auf dem Boden.
Jetzt in Unterwäsche unter jungkook zu liegen ist was ganz anderes. Doch stört es mich nicht, immer noch fühlt sich alles richtig an und nichts sei ein Fehler zu sein.
Seine Hände stämmt er neben mir ab. Mit meinen Händen ziehe nun auch ich seine Jogginhose aus und lasse sie auf dem Boden fallen. Eine kurze Zeit lang küssen wir uns und währenddessen verliere ich auch mein BH und meine den Rest.
Kurz unterbricht er unser tun und holt ein Kondom aus seinem Nachtschrank. Zieht sich seine Boxershorts aus und stülpt sich das Komdon über sein Glied.
Direkt verbinden wir wieder unseren Lippen miteinander und Jungkook plaziert sich vor meinen Eingang. Meine Hände liegen auf seinen Schultern.
Langsam dringt Jungkook in mir ein und dämpft mein aufschreien mit dem Kuss. Er lässt mich an seine Länge gewöhnen und bewegt sich langsam.
Ich höre wie er anfängt zu stöhnen und OMG es hört sich himmlisch an!! "Ah~ Y/N du bist echt eng~!" Stöhnt er. Langsam wird er immer schneller und auch seine Stöße werden fester. Um halt zu finden halte ich mich an Jungkook's Schultern fest und stöhne "J-jungkook ahhh~ schneller!"
Jungkook wird immer schneller und fester, wodurch mein Stöhnen immer lauter wird. Nach und nach baut sich etwas in mein Unterleib auf, es bildet sich ein Knoten.
Das sich mein Orgasmus nähert zeige ich durch mein Stöhnen. Weshalb Jungkook schneller und präziser wird. Bis er meinen Punkt trifft.
Sofort Kralle ich mich fest und ich glaube ich habe gerade Sterne gesehen "ahh~jaaa genau daaa!" Jungkook hört es und trifft ihn immer wieder. Selbst ich merke wie er seinen Höhepunkt näher kommt.
Immer und immer wieder trifft er meine Punkte und dies lässt mein Knoten aufgehen. Zusammen laut Stöhnend kommen jungkook und ich gleichzeitig. "Jungkook~!" Stöhne ich während ich komme.
Er ergießt sich ihm Kondom und hält kurz die Position. Nachdem wir uns etwas beruhigt haben entzieht sich jungkook aus mir und schmeißt sein Kondom weg.
Danach legt er sich wieder zu mir und zusammen de ken wir uns zu. Zusammen gekuschelt liegen wir nun im Bett und genießen das was gerade passiert war und den jetzigen schönen Moment.
"Das war perfekt!" Hauht er gegen meine Wange "Du bist perfekt!" Haucht er wieder und ich spüre sein warmes Lächeln. "Jungkook" Drehe ich mein Kopf zu ihm "Ich liebe dich."
Sein Lächeln wird größer und kurz drück er mir ein Kuss auf "Und ich liebe dich!" Wieder kuscheln wir uns zusammen und genießen das beieinander sein.
Halli hallo 😙😙 omg ich habe gerade meinen ersten Smut geschrieben und habe das Gefühl das er nicht gut ist 😓
Tut mir leid wenn er schlecht ist 😓😅 ich hoffe es ist trotzdem okay und noch auszuhalten.Love you ❤❤❤
1020 Wörter
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...