Kapitel 49

715 18 0
                                    

Nach diesem geschehen ist es still und keiner von uns sagt was. Ich schaue aus dem fester, ab und schaue zu jungkook aber sein Blick ist irgendwie komisch.

Es sieht irgendwie wütend, genervt, traurig und überfordert aus. Genau definieren kann ich es nicht.

Was ist mit ihm los?

Nach einer Fahrt die sich sehr lange angefühlt hat sind wir endlich da. Zusammen steigen sie aus und jungkook nimmt meine Tasche. Er öffnet die Tür und wir treten ein.

Sofort springt mir Hoseok entgegen "Y/N! Wie geht's dir?" Steht er vor mir. "Ehm mir gehts wieder gut danke für die Nachfrage." Antworte ich etwas überfordert und gehe mit jungkook in sein Zimmer.

"Tut mir leid wegen Hoseok aber er ist immer der erste der nachfragt und sich sorgen macht." Erklärt mir Jungkook und legt meine Tasche auf sein Bett. "Alles gut. Ich finde es niedlich."

Ich packe meine Tasche aus und bringe meine Sachen weg. Nachdem ich fertig bin setze ich auf mein Bett und denke nach.

Was wollte mir jungkook im Auto sagen?

Wegen mein Handy habe ich es nicht verstanden aber er wollte sich auch nicht wiederholen. "Y/N kommst du essen?" Schaut Jungkook zu mir. Sofort nicke ich und gehe ins Esszimmer.

Und sehe Jin. Er kommt auf mich zu und umarmt mich sofort. "Hey Prinzessin. Schön das du raus bist und wieder bei uns." Küsst er auf meine Stirn.

Zusammen setzen wir uns am Tisch und essen zusammen. Die Jungs reden über irgendwas wovon ich keine Ahnung habe, bestimmt ihre Arbeit. Nachdem essen räumen wir alles weg und jeder geht in sein Zimmer. Außer ich ich gehe mit jungkook zusammen in seins.

Wieder setze ich mich auf sein Bett und überlege kurz "Jungkook? Was wolltest du mir eigentlich im Auto sagen?" Er dreht sich zu mir "Ach nichts wichtiges ist schon gut." Redet er vor sich vor sich hin.

Doch drehe ich mich ganz zu ihm "Och komm schon Jungkook, bitte sag es." Innerlich hoffe ich das er es mir sagt.

Doch schüttelt er mit dem Kopf "Wie gesagt es war nicht wichtig und es hat sich auch schon erledigt." "Na dann kannst du mir es doch sage!" Doch immer noch gibt nicht nach.

Ich atme aus "Na gut dann nicht." Und setze mich wieder normal hin. Plötzlich klopft es an der Tür und Jin tritt ins Zimmer "Y/N ich müsste mal mit dir reden." Spricht Jin ruhig aber dennoch ernst mit mir.

Ich stehe auf und gehe zu ihm "Darf ich nicht mithören?" Kommt es auf einmal von Jungkook. "Ich denke ich rede erstmal mit Y/N alleine. Dann wenn sie es möchte kannst du wissen worum es geht. Denn ich glaube wenn du weißt um was es geht dann bist du nicht mehr so ruhig." Erklärt Jin ehrlich und nimmt mich mit.

In sein Zimmer angekommen setzen wir uns "Okay Jin, dann sag mal über was du so dringend mit mir reden musst." Schaue ich in sein Gesicht.

"Also die Polizei hat sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet und du musst bald zum Gericht es geht natürlich um Seo Joon." Schon als Jin sein Namen kriege ich einen unangenehme Gänsehaut, ich nicke.

"Fest steht das du dich auf jeden Fall von ihm trennen kannst, da steht nichts im Wege. Aber es geht noch darum was er dir alles angetan hat. Das müsstest du dann nochmal erzählen. Ich werde auf jeden Fall mitkommen! Damit du nicht alleine bist." Erklärt mir Jin ruhig obwohl man seine Unruhe aus seinen Augen lesen kann.

"Nur Jungkook ist nicht gut auf Seo Joon einzureden. Schon wenn er seinen Namen hört könnte er durchdrehen. Da du dich nicht an alles was passiert ist erinnern kannst, was auch eigentlich gut ist. Weißt du vielleicht nicht mehr wie er dur gedreht ist." Nimmt Jin meine Hand.

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt