Kapitel 36

783 18 3
                                    

Ich kann nicht glauben das es so passiert ist. Jin weiß jetzt Bescheid und ich fühle mich nicht mehr so bedrückt. Er hat mir verzeihen, das ihn angelogen habe und ihm die Wahrheit verschwiegen habe.

Doch es ist war, seid einer etwas längeren Zeit Lüge ich Jin nur ins Gesicht und sagte nichts. Doch jetzt ist alles vorbei mit dem lügen und dem geheim halten. Jetzt wissen es schon zwei Jungs.

Jin hat mir mach all dem verziehen und fühlte sich am Ende noch schlecht. Dich er verstand wie ich mich gefühlt habe und gab mir Verständnis. Nun habe ich ihm versprochen dass egal was ist ihm es zu erzählen.

Jungkook ist selber überrascht von Jin's Reaktion, er weiß selber wie sehr Jin Lügen hasst und doch Verständnis hat. Aber er ist nur zufrieden das alles gut ist und es auch nicht eskaliert ist. „Y/N ich kann immer noch nicht glauben das Jungkook alles vor mit wusste." Klingt er empört.

„Ich weiß aber er hat es eigentlich auch nur durch Zufall herausgefunden." Versuche ich es zu erklären denn eigentlich hatte ich nicht vor Jungkook von all dem zu erzählen. Jin lächelt.

„Nicht schlimm. Er konnte Dir ja helfen! Aber sag mal wo hast du denn geschlafen als du hier geblieben bist?" Sein schweift einmal rüber zu Jungkook der nervös Jin's Blick erwiderte. „Naja sie hat-" „Ich habe in Jungkook's Bett geschlafen!" Kommt es wie eine Pistole rausgeschossen.

Jin schaut zu mir, Jungkook guckt mich entsetzt an und fragt sich bestimmt warum ich die Wahrheit gesagt habe. Aber ich noch vor ein paar Minuten Jin versprochen nicht zu lügen.

Und wie wäre es wenn ich jetzt schon wieder lügen würde. Klar Jin sieht mehr als nur überfordert aus aber es wäre so oder so irgendwann rausgekommen. Und wenn schon was ist schon dabei?

„Und du? Hast du auch in deinem Bett geschlafen?" Zeigt jin zu Jungkook „Jip, das hat er." Beantworte ich die Frage für Jungkook. Sein Blick prüft mich doch zuckte er nur mit den Schultern. „Kann ich mal deine Hand sehen?" Ich halte sie ihm hin und er öffnet den Verband langsam und vorsichtig.

Meine Wunde ist gut zu sehen. „Das hat er Dir also angetan." Nuschelt Er zu sich selbst. Ob wohl ich grad was sagen wollte unterbricht mich Jungkook „Ich werde eben neues Verband holen. Und ist auch schon weg.

„War gut?" „Was war gut?" Fragend schaue ich jin an der immer noch auf meine Hand starrt. „Bei Jungkook zu schlafen." Ich vergesse kurz zu atmen. Meint er, er hat es bemerkt? Das kann nicht sein!

„Also ehm ja war ganz angenehm." Meine Antwort knapp da mir die Stimme fehlt um etwas längeres zu antworten. „Y/N... ich sehe es doch." Seine Augen suchen meine und fokussiert diese. „Wovon redest du? Es ist nichts es war mir angenehm."

Meine zittrige Stimme versuche ich so gut wie möglich zu unterdrücken und versuche zu unwissend wie möglich zu klingen. „Ich weiß es. Ich weiß das du auf Jungkook stehst, du bist eindeutig verliebt! Das sieht doch jeder blinder." Ein lachen kann er sich dabei nicht verkneifen.

An dem Gedanken wie kläglich ich gescheitert bin bei dem Versuch es zu vertuschen.

Beschämt färben sich meine Wangen ungewollt rot. Ich schaue zu Boden weil es mir mehr als nur peinlich ist. „Es ist nicht so wie es aussieht." schmoll ich deutlich.

„Ach Y/N es ist ok. Niemand kann seine Gefühle kontrollieren und selber entscheiden in wem man verliebt ist und in wem nicht." Seine Worte und sein Lächeln helfen mir dabei ihn anzugucken und es zu zugeben.

Jetzt weiß Jin dass ich auf ein seiner besten Kumpels stehe.

Genau in dem Moment kommt Jungkook wieder rein „Hier hab sie gefunden!" Er hockt sich neben mich und nimmt meine Hand und versorgt sie wieder.

Überall wo er mich berührt fängt es an zu kribbeln und mir wird bei seiner Nähe ganz warm. Mein Puls steigt in die Höhe. Sein Anblick raubt mir den Atem und lässt mich erstarren.

Jin steht auf und lacht leicht dabei schüttelt er den Kopf. Er denkt bestimmt wieder an mein scheitern von vorhin. Ich komme wieder zu mir.

Er hat recht ich mache es viel zu auffällig und zeige es viel zu deutlich. Ich muss versuchen es zu verstecken sonst merkt Jungkook noch was ich eigentlich für ihm empfinde.

Nachher ist er angeekelt und will Abstand. Oder ist genervt weil er es nicht anders kennt. Oder er ist verstört von mir und mein Verhalten.

Es ist viel zu riskant das es alles zerstört also reiße ich mich zusammen!





Hier ist wieder ein Updated! Ahhhh- etwas kurz aber es ist doch besser als nichts denke ich 🤔😅.

Jungkook hat Geburtstag 🥰🥰🥰😍😍😍🥳🥳🥳❤️❤️❤️💕💕💕🤩🤩🤩🤩🎉🎉🎉🎉🎉🎁🎁🎁🎁!!!

Happy Birthday 정국 !!!!! 😍😍🥳🥳❤️❤️❤️
Meine Bilder laden leider nicht. 🥺😢😅

793 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt