Kapitel 50

732 15 0
                                    

Y/n POV. (Nächster Tag)

Die Helligkeit blendet mich durch meinen Augenlieder und widerwillig öffne ich sie. Ich merke das es um mich herum sehr warm ist.

Nach ein paar mal blinzeln öffne ich sie und merke sofort das etwas nicht stimmt. Langsam hebe ich mein Kopf und drehe ihn. Direkt schaue ich in das schlafende Gesicht von Jungkook.

Danach schaue ich runter und sehe das ich auf seiner Brust liege und ein Arm von ihm um mich herum liegt.

Wann ist das gestern passiert? Ich kann mich garnicht daran erinnern das ich mich so zu ihm gelegt habe. Obwohl es mir schon etwas unangenehm ist beruhigt mich der Gedanke das er noch schläft.

Und da es gerade so bequem ist nutze ich es auch aus. Mein Kopf lege ich wieder auf seine Brust und schließe meine Augen.

Ich verspüre ein leichtes Grummeln und merke das Jungkook wach wird. Also tue ich so als würde ich schlafen.

Ich nur schwer erkennen was er gerade macht da merken Augen geschlossen sind aber höchstwahrscheinlich hat er seine Augen geöffnet und schaut mich gerade an.

Das macht mich sehr nervös aber mir anmerken lassen werde ich es trotzdem nicht. Ich bleibe in meine Rolle!

Doch plötzlich will er aufstehen und mein Körper ruft förmlich nach seiner Körperwärme. Also nörgeln ich etwas 'im schlaf' Rum und klammere mich noch etwas fester an ihm.

So als würde ich noch schlafen aber nicht möchte das er geht. Ich höre ein Grinsen von ihm und muss voll zusammen zu reißen.

Seine Hand wandert auf mein Arm und streichelt diesen. Ohhhhh ich platze gerade!! Aber das natürlich innerlich!

Wohlig aufseufzen bewege ich mich noch etwas damit es auch ja echt aussieht. Bis ich seine morgige, raue Stimme höre "Y/N." Fängt er ruhig an und streichelt mein Arm weiter.

"Y/N, aufwachen." Immer noch so ruhig als würde er versuchen mich so liebevoll wie es nur geht zu wecken "Du musst wach werden. Das Frühstück wartet."

Spricht er weiter und ich schmelzen dahin. Langsam bewege ich mich und öffne meine Augen nur zögerlich, so als würde mich das Licht stören. Ich blinzel ein paar mal und tu auf müde.

Langsam schaue ich hoch zu ihm und weite meine Augen. Sofort springe ich auf "T-tut mir leid! Ich wollte mich nicht so ran kuscheln!"

Leid tun tut es mir aber da ich schon wach war hätte ich mich schon lange trennen können. Doch lächelt er nur "Ist alles gut, war schön warm!" Steht er langsam auf.

Peinlich berührt dass er das gesagt hat schaue ich zur Seite. Hetzt ist es mit wirklich peinlich.

Jungkook geht langsam zu Tür "Kommst du gleich, Frühstücken?" Vorsichtig nicke ich und lächle zu ihm zurück "Ich werde gleich kommen!"

Und schon habe ich den Fehler gemacht. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen bei denen es Zeit brauch bis die peinlichkeit weg ist aber diesmal habe ich nicht drauf geachtet.

Doch grinst er mich nur an "Schon gut. Brauchst keine Panik kriegen, ich wusste das du wach warst. Ich war vor dir wach aber freut mich das du mit mir kuscheln möchtest. Können wir ja gerne wiederholen!"

Und weg ist er. Ist das gerade passiert? Natürlich! Wie im jeden Film passiert mir sowas in echt. Und ich dachte sowas geschieht nur in Serien oder Filmen.

Schnell ziehe ich mich um, um danach zum Frühstück zukommen.

Schnell ziehe ich mich um, um danach zum Frühstück zukommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N Outfit

Und nachdem ich mit allem fertig bin gehe ich zu den jungs und esse mit. Wieder besprechen sie Dinge von denen ich keine Ahnung habe aber die ganze Zeit über werde ich schon beobachtet.




Heyyyyy sorry das es echt kurz ist aber ich bin müde 😴😅 ich habe jetzt eben schnell ein Kapitel zusammen gefischt extra für euch damit ihr wenigstens etwas zu lesen habt. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.

640 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt