(Nächster Tag)
Von dem Wecker denn ich Gestern Abend gestellt habe werde ich um 8:00 Uhr wach. Ich schaue links neben mir um zu sehen ob Seo Joon da liegt doch er ist nirgends zu sehen. Nachdem ich aufstehe gehe ich duschen und fange meine Morgendliche Routine an.Y/N Outfit
Als ich zur Haustür gehe klingelt mein Handy, ich nehme es sofort raus und sehe das ich von Rosé angerufen. Ich gehe sofort ran.Telefonat mit Rosé
Hey, du bist ja mal früher wach *lach*
Ehh ja, ich kann ja nicht immer bis Mittag schlafen ich habe mir jetzt auch vorgenommen früher aufzustehen! Sag mal warum rufst du mich so früh an?
Ach ja! Da du ja früh wach bist dachte ich wir können zusammen Frühstücken gehen!
Ja klar, super Idee! Ich weiß auch in welches Café wir gehen können. Wir treffen uns an der Kreuzung ok?
Okay, dann bis gleich.
Telefonat Ende
Nachdem sie dies sagte verabschiede ich mich und lege auf. Mir fällt sofort das Café von gestern ein, es war sehr schön und so stark besucht. Das einzige wobei bedenken habe ist dieser Mann der Gestern auch im Café war und mich so beobachtet hat. Aber er ist heute bestimmt nicht da. Ich ziehe meine Schuhe an, nehme meine Tasche Jacke brauche ich nicht da es draußen warm ist und mache mich auf dem Weg.
(Am Café)
Wir gehen zusammen ins Café und ich sehe das der Platz wo ich Gestern saß frei ist also zeige ich Rosé diesen Platz und wir setzen uns dort hin. Nach der Bestellung gucke ich um mich um nachzusehen ob dieser Mann da ist. Rosé bemerkt dies und fragt sofort nach „Warum schaust du dich im Café um? Suchst du irgendwas?" Mein Blick geht sofort zu ihr und ich überlege kurz ob ich ihr es erzählen soll „Nun ja ich war Gestern auch hier und habe hier auch Gefrühstückt und da vorne saß ein verdeckter Mann." Mein Zeigefinger zeigt auf dem Platz wo dieser Mann saß. „Dieser Mann hat mich auch die ganze Zeit beobachtet. Immer wenn ich zu ihm geschaut habe hat er sofort woanders hingeschaut damit es so aussieht als würde er nicht mir gucken." Erkläre ich Rosé die mir aufmerksam zuhört. Sie macht ein leicht verstörtes Gesicht „Der hat dich Ernsthaft die ganze Zeit angestarrt? Der kann froh sein das ich nicht da war!" Dabei lehnt sie sich zurück. Ein Schmunzeln legt sich auf mein Lippen wegen ihrer Aussage.
Das Essen wird uns auf den Tisch gestellt, wir beide bedanken uns und fangen an zu essen. „Hmm!" Fange ich an da ich noch im Mund habe. Rosé wird aufmerksam und schaut zu mir hoch. Als mein Mund leer ist rede ich weiter „Es gibt noch eine Sache die ich dir erzählen muss. Seo Joon war gestern früh aus dem Haus was aber üblich ist aber er ist Gestern Abend nicht zurück gekommen und er lag auch nicht Heute Morgen im Bett." Sie macht ein nachdenklichen Gesichtsausdruck und fängt danach an zu reden „Vielleicht kam er sehr spät von der Arbeit und musste sich sehr früh wieder los. Oder er hat so viel zutun das er in der Firma geschlafen hat." „Nein das denke ich nicht, ich kriege doch immer eine Nachricht von ihm. Damit ich mir keine Gedanken machen muss."
Sie stimmte mir zu und denkt wieder nach „Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Dann habe ich auch keine Ahnung." Immer wenn Rosé sagt das sie keine Ahnung hat mache ich mir Gedanken denn Rosé hat immer eine Idee aber diesmal war es nicht so was mich Grübeln lässt.
Wir haben das Essen leer und bezahlen. Gerade verlassen wir das Café, kommt uns ein verdeckter Mann entgegen, er ist genauso Schwatz verdeckt wieder von gestern und genauso groß.
Er hält uns die Tür auf und schaut mir hinterher als ich an ihm vorbei gehe. An ihm vorbei schaue ich nach hinten zu ihm dich er ist schon drinnen „Was los? Ist er das?" Ich zögere mit meiner Antwort „Eh-ehm j-ja und er hat mir schon wieder nachgeschaut." Mein Blick zu Rosé die dem Mann einen scharfen Blick gibt „Ist aber egal, komm lass uns noch Shoppen gehen!" Versuche ich sie abzulenken was auch gut klappt, mit Shoppen bekommt man Rosé sofort.
(Ein paar Stunden später)
Oben in meiner Wohnung angekommen lasse ich alles fallen. Der Kampf die Taschen nach oben zu tragen hat mich etwas Energie gekostet. Warum muss ich immer so übertreiben wenn ich mit Rosé Shoppen gehen, obwohl sie 3 oder 4 Tüten mehr als ich habe und ich habe schon 5 Tüten. Ich packe meine Sachen in meine Schränke und lasse mich danach auf die Couch fallen. Ein Blick auf Handy verrät mir das Seo Joon mir immer noch nicht zurück geschrieben hat. Er ist nicht zu Hause, er schreibt mit nicht, ich fange an mir Sorgen zu machen. Sollte ich mal bei seiner Arbeit anrufen? Würde das komisch rüber kommen oder süchtig?
Ich will nicht das er denkt das ich anhänglich bin oder alles wissen möchte. Ich möchte nicht falsch rüber kommen. Doch meine Sorgen werden von Minute zu Minute größer und meine Angst das ihm etwas Zugestoßen sein könnte. Ein Anruf bei seiner Arbeit kann ja nicht schaden. Ich wähle die Nummer und halte denn Hörer an mein Ohr.
Telefonat mit der Sekretärin
Hallo hier ist die Firma *** wie kann ich Ihnen helfen?
Ja Hallo, ich bin die Ehefrau von Park Seo Joon. Ich wollte wissen ob er in der Arbeit ist?
Park Seo... ah! Ehm Nein ist er nicht,er hat sich für heute frei genommen und ist Gestern Abend gegangen.
Ah okay danke schön! Können Sie mir Bescheid geben wenn er wieder zur Arbeit erscheint?
Ja kann ich machen. Darf es sonst noch etwas sein?
Nein danke schönen Tag noch!
Telefonat Ende
Ich lege wieder auf und denke nach. Er hat sich für heute frei genommen? Davon er hat er nie was erwähnt! Und ich habe immer noch keine Nachricht von ihm, irgendwas stimmt nicht. Die Polizei jetzt einzuschalten wäre wie zu aufdringlich. Bestimmt hatte er was wichtiges zutun oder einen wichtigen Termin und sein Akku ist alle. Ich weiß es nicht aber ich hoffe ihm passiert nichts, wo auch immer er ist.
Und Stopp 😁 sooo nächstes Kapitel ist fertig!! Diesmal sogar wieder über 1000 Wörter 🥳 mein Ziel ist es eigentlich immer mindestens 1000 Wörter zu schreiben aber irgendwie, ich weiß auch nicht klappt das nicht immer 😅 ich muss ja auch versuchen an stellen aufzuhören und nicht durchgängig zu schreiben.
So heute sind die Fragen:
Warum ist Seo Joon nicht nach Hause gekommen und warum hat er sich frei genommen?
Wieso schreibt er Y\N keine Nachricht?
Findet ihr Rosé Reaktion auf die erzählen von Y/N über denn Mann war richtig?
Wie würdet ihr reagieren wenn eure beste Freundin so etwas erzählt?
Könnt ihr auch so viel Shoppen wie Rosé? XD
1160 Wörter
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...