Kapitel 35

772 15 1
                                    

Meine Augen weiten sich soweit sie können und im Augenwinkel sehe ich wie Jungkook genauso geschockt ist. Jin steht an der Tür mit einem Gesichtsausdruck der eine Menge Gefühle ausstrahlt. Es sind so viele das es sein Blick undefinierbar macht.

Keiner von uns traut sich was zu sagen bis Jin die unangenehme Stille bricht „Was habe ich da gehört?!" Während er das sagt schaut er zu mir und erwartet eine Antwort doch kommt nichts aus mein Mund raus.

Ich öffne ihn und schließe ihn nach einigen Sekunde wieder da nichts rauskommt. Jin tretet in die Küche und kommt mir etwas näher „Habe ich richtig gehört das dein Ehemann Seo Joon dich schlägt!"

Seine Frage gilt eher einer Aussage doch tut dies nichts zur Sache. Krampfhaft versuche ich irgendwas rauszukriegen „I-ich... also, er. Also... d-dass-" Ich unterbreche mich selbst da es nichts bringt und ich sehe das Jin etwas sagen möchte.

„Warum? Warum hast du mir das nicht gesagt? Warum muss ich das aus Zufall erfahren?" Sein Ausdruck wird weicher, seine Wut wird weniger dafür wird er besorgter und trauriger. Seine Augen gleiten zu Boden, er fühlt sich schuldig. Es nicht von selbst gemerkt zu haben.

Mich nicht gerettet zu haben. Aber ihm trifft keine Schuld und das muss ich ihm klar machen. „Jin, ich konnte es dir nicht sagen." „Warum nicht? Du kannst mir ALLES sagen!" Jungkook hält sich ihm Hintergrund und schaut zu uns rüber.

Noch hält er sich zurück doch seine Haltung zeigt das er, wenn es dazu kommen sollte und es zu weit geht dazwischen gehen kann. „Ich weiß aber ich wollte es dir nicht sagen. Ich hatte Angst ich würde dich damit stören und dich damit von der Arbeit ablenken. Ich habe es als nicht so nötig empfunden."

Jetzt geht mein Blick zu Boden, ich kann ihn nichts ins Gesicht schauen. Zu schuldig fühle ich mich ihn verletzt zu haben. Ich hätte wissen müssen das es nach hinten losgehen würde.

„Stören? Du mich stören?" kurz unterbricht er sich selbst „Du störst mich nicht. Du würdest mich nie stören! Ich werde immer egal was ist für dich da sein und immer zu Dir stehen! Und in solch schwierigen Situationen wie jetzt bei dir sein und Dir helfen. Doch kann ich das nicht wenn du mir nicht erzählst was los ist.

Seine Hand greift nach meine, sanft hält er diese und atmet einmal durch.

„Kannst du mir erzählen was da zwischen Dir und Seo Joon los ist?" Die stimme auch sanft und ruhig. Will jetzt keinen falschen schritt machen und alles zerstören.

Zögerlich nicke ich. Jetzt habe ich die Chance alles zu bessern und Jin alles zu erzählen. Wenn er von allem Bescheid weiß kann es nur besser werden.

Zusammen setzen wir uns am Esstisch. Jungkook ist etwas überfordert und weiß nicht was er tun soll „Soll ich gehen oder?" Jin schaut einmal zu ihm und dann zu mir „Er weiß ja von allem Bescheid." Ich nicke „Du kannst bleiben wenn du möchtest." Jungkook setzt sich dazu.

Ich fange an zu reden, erzähle Jin von meinen Erlebnissen.

Wie alles angefangen hat. Was sich verändert hat. Was er schon alles getan hat. Die Wahrheit warum ich so viel Alkohol im Laden hatte. Seid wann Jungkook davon Bescheid weiß. Was Seo Joon als letztes getan hat. Und wie der Stand zur Zeit ist.

Jetzt weiß Jin von allem Bescheid. Es fühlt sich so gut an ihm alles erzählt zu haben. Eine große Last fällt mir von den Schultern. Jetzt frage ich mich warum ich ihm nicht schon viel früher davon erzählt habe. Bestimmt wäre es dann nie so weit gekommen.

Jin ist sehr angespannt und versucht sich selber die ganze Zeit ruhig zu halten. Ich nehme seine Hand um ihn zu beruhigen „Es tut mir leid dass ich dir nicht schon viel früher davon erzählt habe aber ich hatte Angst. Angst das du wütend wirst dann zu Seo Joon gegangen wärst. Ich weiß nicht zu was allem er fähig ist."

Erkläre ich ihm ehrlich was ich fühle „Ich habe Angst das du dich verletzt." Mein griff stärkt sich etwas und ich schaue weg. Da sich meine Augen mit Tränen füllen. Der griff wird erwidert „Ich verspreche dir das mir nicht passieren wird und ich Dich beschützen werde aber dafür musst du mir versprechen das du mir ab sofort alles erzählst!"

Ich gucke zu ihm hoch lächle leicht „Versprochen!"




Hier ist Kapitel zwei, ich hoffe es gefällt euch. Wenn ich etwas zu bemängeln habt schreibt es mir gerne. Für Schreibfehler entschuldige ich mich. Ich bin gerade echt müde und habe mich dazu gezwungen wach zu bleiben und die beiden Kapitel fertig zu schreiben.
Gute Nacht.💕

778 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt