Jungkook POV.
Ich beobachte sie weiterhin wie sie auf dem Bett liegt. Im Zimmer ist es still nur das Piepen der Geräte ist zu hören. Ein dicker Kloß bildet sich in mein Hals und Tränen sammeln sich in meinen Augen.
Innerlich kämpfe ich gegen die Tränen. Ich will nicht weinen, ich will stark bleiben. Möchte nicht schon wieder schwach werden.
Das Szenario spielt sich schon wieder in mein Kopf ab. Wie sie unter ihm lag, hilflos und entkräftet und er es schamlos ausnutzt. Sie verletzt körperlich als auch geistig.
Ich spanne mein Kiefer und stehe abrupt auf. Ich laufe durch das Zimmer um mich beruhigen aber viel bringt das nicht. Ich sehe sein hässliches Grinsen direkt vor meinen Augen und balle meine Hände zu Feusten.
Ich bleibe stehen und sehe sein Gesicht, wie er mich angrinst und sagt "Du warst zu spät! *lach* Du konntest sie nicht beschützen, warst einfach zu schwach und langsam." JETZT REICHT ES MIR!
Ich schlage zu und will sein Gesicht treffen. Stattdessen treffe ich ich die Wand. Mit starken Atem schaue ich auf meine schon verletzte Hand. Ich sehe wie der Verband auch langsam immer mehr rot färbt. "Scheiße." Fluche ich und drehe mich um zu Y/N.
Noch immer liegt sie dort und hat sich kein Stück bewegt. Wut steigt schon wieder in mir auf aber diesmal nicht wegen Seo Joon sondern wegen mir. Ich drehe mich zur Wand und schlage wieder zu. Und wieder. Und wieder.
Meine Schmerzen stark aber ich blende dies total aus. Wieder möchte ich zum Schlag ausholen höre dann aber meinen Namen gedämpft und kurz darauf wird mein Arm festgehalten.
"JUNGKOOK! Was machst du? Drehst du jetzt komplett durch?" Jin führt mich zum Stuhl und drückt mich auf diesen. Gestresst fährt er sich durch die Haare.
"Jungko-" "Jin hör auf." Spreche ich beim Ausatmen doch werde ich nur komisch angeguckt. Ich stehe wieder auf "Wenn du es nicht einsehen willst dann ist das so aber es ist die Wahrheit! Ich hätte schneller sein können!"
Jetzt zieht Jin seine Augenbrauen zusammen "Wann hörst du damit auf?! Du hast keine Schuld verdammt, kapier es dich endlich mal!" Selten habe ich Jin so ernst erlebt wie jetzt.
Plötzlich kommt ein Arzt rein und wir beide verstummen. Der Arzt schaut uns und dann meine Hände an "Was ist passiert?" "Er hat kurz die Fassung verloren können sie im helfen?" Spricht einfach los und schaut kurz zu mir rüber.
Der Arzt räuspert sich kurz "Klar, ich möchte nir Kurz Mrs Kim's Werte angucken." Er geht an uns vorbei und schaut sich die Werte an und vergleicht sie. Mein Blick ist wieder auf Y/N. "Tut mir leid Jin." Sage ich gucke aber immer noch Y/N an.
"Ist okay, ich kann dich verstehen aber das solltest du nicht machen. Das wurde sie nur noch mehr verletzen." Deutet Jin auf meine Hände und ich nicke.
"Gut ich bin fertig kommen sie mit? Ich bringe sie in ein Behandlungszimmer und dort kann ich eben ihre Verletzungen behandeln." Ich nicke und folge ihm.
Jin POV.
Als sich die Tür schließt sammle ich die Wasserflaschen wieder auf und setze mich neben Y/N. "Du musst verstehen das er es nicht mit Absicht gemacht hat. Er macht sich nur Vorwürfe und sorgen um dich."
Fange ich an mit Y/N zu reden. Ich weiß zwar nicht ob sie mich hören kann aber das ist mir egal. "Ich hoffe du kannst ihm das von gerade eben verzeihen. Er wird sich wieder einkriegen keine Sorge." Lächle ich sie an und wieder läuft mir eine Träne die Wange runter.
Ich wische sie sofort Weg und trinke etwas Wasser. Kurz darauf öffnet sich wieder die Tür und jungkook tretet mit neuen Verbänden ins Zimmer.
"Na alles wieder gut?" "Ja." Antwortet er mir und setzt sich zu uns. Wieder ist es Still aber keine unangenehme Stille. Sie ist ruhig und angenehm.
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...