Kapitel 22

818 16 2
                                    

Schmerzerfüllt verziehe ich mein Gesicht, dabei zische ich leicht auf. Ich öffne meine Augen und sehe etwas was mich erstarren lässt. Seo Joon's Gesicht ist ganz nah an mein, sein starker Alkohol Geruch ist immer noch deutlich zu riechen. Seine Beine halten meine fest und mit einer Hand hält er meine Hände fest. „Na süße, wo warst du hm?" Seine stimme hört sich angsteinflößend an. „D-draußen." Antworte ich ganz leise. Ich versuche alles um ihn nicht aggressiv zu machen, obwohl seine Stimme und sein Blick schon etwas anderes sagen. „Draußen hmm. Ohne mich zu fragen oder Bescheid zu geben?!" Am Ende wurde er immer lauter, was ich zusammen Zucken ließ. Was ist nur mit dem lieben und netten Seo Joon passiert?

Plötzlich packt er mich an meinen Haaren und zerrt mich durch die Wohnung dabei spricht er bedrohlich „Schlampen wie dich sollte man anketten!" Er wirft mich im Wohnzimmer auf dem Boden. Auch wenn man in so einen Moment weinen könnte kann ich es nicht. Ich habe seid viel Jahren nicht mehr geweint, auch wenn ich manchmal kurz davor war konnte ich es nicht und habe es zurück gedrückt. Genauso wie in diesen Moment. Langsam schaue ich hoch zu ihm und weiß nicht mal was ich falsch gemacht habe. „W-was habe ich f-falsch gema-acht?" Meine Stimme ist zittrig und vorsichtiger denje. „Was du falsch gemacht hast? Du fragst allen Ernstes was du falsch gemacht hast." Lacht er am Anfang doch wird danach wieder ernst „Alles! Einfach alles! Dein Fehler war das du geboren bist!" Sagt er und trink noch etwas von sein Alkohol.

In mein Kopf denke ich die ganze Zeit dass das nicht Seo Joon ist und er so ist wegen dem Alkohol und den Drogen. Er würde sowas doch niemals zu mir sagen oder?

Hat er mich vielleicht von Anfang an nicht geliebt? Aber warum wäre er dann mir mir zusammen? Bin ich einfach eine zufällige Wahl gewesen? Wenn ja bin ich froh, sonst würde eine andere unschuldige Frau jetzt hier hocken. Ich würde lieber mir sowas antun als eine andere Frau. Sowas würde ich nie wollen. Seo Joon stellt sein Glas ab und kommt auf mich zu. Ich fange an am ganzen Körper zu zittern nicht weil mir kalt ist sondern weil sehr große Angst habe.

Ich habe Angst, angst davor was er als nächstes machen wird. „Soo kommen wir nun zu Dir, du Miststück!" Mittlerweile sitze ich auf mein Hintern und rutsche etwas zurück um Abstand von ihm zu halten. „Seo Joon bitte! Das bist nicht du!" Sage ich und schaue hoch zu ihm. Ein breites grinsen liegt auf sein Lippen. „Du bist echt so dumm... natürlich bin ich das! Du warst nur einfach zu dumm um es zu checken, ganz einfach! Ich liebe es auf Partys zu gehen und Drogen zu nehmen. Was glaubst du warum wir ein gemeinsames Konto haben? Ohne dich könnte ich dies alles nicht bezahlen. Ist doch klar!" Er hockt sich zu mir runter, mein Rücken ist gehen eine Wand gepresst. Eine Hand von ihm streichelt meine Wange, wovon ich Gänsehaut bekomme aber nicht im guten Sinne. „Damit du es auch endlich mal begreifst sage ich es jetzt einfach mal so, ich benutze dich nur! Ich benutze dich schon von Anfang an, ohne dich könnte ich meine Rechnungen nicht bezahlen. Kapierst du jetzt endlich mal was?!" Aus sein Mund kommen strenge Wörter raus doch mich immer mehr verletzen.

Ich habe mich all die Jahre an der Nase herum führen lassen. Ich dachte jedesmal das er mich liebt, das es nur Missverständnisse wären wen net mir nicht schreibt. Doch alles war eine riesen große Lüge. Ich wurde von Anfang an belogen und ich war so blind und habe es nicht bemerkt. Ich werde von Seo Joon aus mein Gedanken gerissen da er mich an meinen Handgelenken anpackt und das sehr stark. Irgendwie versuche mich aus sein griff zu befreien, da dieser immer fester und schmerzhafter wird. „Seo Joon lass mich los!"

Doch egal was ich sagen würde, er würde nicht aufhören. Ich versuche ihn wegzutreten doch hält er mit seinen Beinen meine fest und quetscht sie auf dem Boden. Ich muss irgendein weg hieraus finden und überlegte schnell. Bis ich in sein Handgelenk beiße und er schreiend von mir ablässt"Ahhh du Schlampe!" . Diese Sekunden nutze ich und renne ins Bad. Sofort schließe ich mich ein und gehe von der Tür weg. Das hämmern gegen die Tür können bestimmt unsere Nachbarn hören „Mach auf du dreckiges scheiß Miststück!!" Schreit er gegen die Tür doch ich setze mich einfach nur in die Badewanne und hoffe dass das ganze hier bald ein Ende hat.

Die ganze Nacht sitze ich dort und habe die Szenen im Kopf. Ich kann nicht fassen das er eigentlich ein anderer Typ ist als er zu sein scheint.

(Später)

Immer noch mir offenen Augen merke ich wie es draußen hell wird. Ich atme tief durch und schließe die Tür auf. Langsam öffne ich sie und schaue wo Seo Joon ist. Er Sitz direkt neben der Tür auf dem Boden und schläft tief und fest. Da er Drogen genommen hat s Hälfte er döse wohl gerade aus. Das heißt das er nicht so leicht zu wecken ist und dies ist für mich das es meine Chance ist mich schnell und leise fertig zu machen und zu verschwinden. Schnell und natürlich leise ziehe ich mich um.

 Schnell und natürlich leise ziehe ich mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N Outfit

Ich habe mir extra einen langen Pullover angezogen damit man meine lila, blauen Handgelenk nicht sehen kann. Leise gehe ich zur und verlasse schnell meine Wohnung. Haare und so habe ich mir noch im Umkleideraum gemacht. Draußen fühle ich mich noch um einiges wohler als drin. Früher war es anders aber seid letzte Nacht nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr wenn ich noch trauen kann. Ich habe mich in Seo Joon so stark getäuscht.

„Was soll ich denn jetzt machen?" Frage ich mich während ich die Straßen entlang laufe. Ich laufe erstmal Richtung zum Café um mich abzulenken.

Heyyy nächstes Kapitel ist fertig 🥳. Was für eine Wendung für Y/N! Das hat sie echt nicht verdient 😕

Was wird Y/N jetzt machen?

Wird sich Seo Joon bessern? War es vllt nur ein Unfall?

Wird Y/N wieder zurück nach Hause gehen?

1045 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt