Kapitel 27

819 15 2
                                    

Ich mache mir Gedanken. Bitte lass ihm das nicht gesehen haben, ich wüsste nicht wie drauf reagieren soll wenn er es ansprechen würde. Er kommt immer näher und bleicht ungefähr zwei Meter vor uns stehen.

Seinen Blicken zufolge ist er nicht schockiert, wütend oder überfordert. Nichts der gleichen eher sieht er fröhlich vielleicht etwas besorgt jedoch hauptsächlich fröhlich.

„Hey Y/N! Wie gehts dir?" Spricht er durch seine Maske. Also hat er es nicht gesehen, puh! Mir fällt ein Stein vom Herzen da ich mir jetzt doch keine Gedanken machen muss „Entschuldigung und sie sind?" Kommt es nun verwirrt von Seo Joon. Der zwischen uns immer wieder mal hin und her schaut, er mustert Jungkook. Von oben bis unten.

Jungkook kann sich wohl nicht als Idol vorstellen wie würde das denn rüber kommen. „Oh wo sind meine Manieren. Ich bin ein Freund von Y/N, von der Uni. Wir haben lange nicht mehr gesehen u-" „Jaja nett dich kennenzulernen aber wir müssen leider los!"

Seo Joon hat Jungkook nicht ausreden lassen. Und was meint er mit wir müssen los. Ich merke wie seine Hand mit meiner verschränkt „Bis dann!" Verabschiedet er sich kurz und knapp. Und ich werde leicht mitgezogen, damit es nicht auffällt das ich nicht möchte und Angst habe. Laufe ich nah neben Seo Joon und versuche glücklich aus zusehen. Zusammen laufen wir durch die Stadt mach Hause.

Jungkook POV.

Und da sind sie auch schon weg. Diese Seo Joon kommt mir alles andere als sympathische vor, er hat Y/N einfach angebrüllt. Dies war einfach nicht zu überhören. Am Liebsten möchte ich hinterher und Y/N einfach wieder mitnehmen zu uns.

Das geht aber leider nicht. Ihre Angst war förmlich ins Gesicht geschrieben am ich vor ihr stand. Ob sie wohl gehofft hat das ich nicht bemerke? Passiert das etwa öfter bei denn?

Er machte mir bei der Hochzeit eher einen fürsorglichen und lieben Eindruck, doch jetzt ist es genau das Gegenteil. Ich mache mir sorgen das sie dort bei ihm nicht in Sicherheit ist.

Ich laufe weiter und denke weiter nach. Wie es Y/N wohl in seiner Nähe geht. Ob sie Angst vor ihm hat, denn so wie er laut geworden ist kann man nur Angst vor ihm haben. Und ob er öfter mal lauter wird.

Im Dorm wieder angekommen setze ich mich auf die Couch und atme durch. Die fragen in mein Kopf sind immer noch da und mich mache mir wirklich Sorgen. Ich spiel mit mein Finger Mund bemerke wie sich einer der Jungs neben mich setzt. Ich schaue neben mir und sehe Hoseok.

„Hey." Sage ich leise und schaue wieder auf meine Finger. „Hey! Was los?" Hoseok hört sich besorgt an, doch kann ich ihm nicht sagen das ich mir sorgen um ein Mädchen mache. Sowas hatte ich noch nie. „Komm schon erzähl." Versucht er es weiter.

Ich muss mir was einfallen lassen um ihn es nicht direkt zu erzählen. „Ich hab da so ein Film gesehen..." Fange ich an und er hört mir aufmerksam zu „Dieser Film hat mich zum nachdenken gebracht." „Ah okay und was genau?" Ich atme tief durch und hoffe das ich mich verplappere „Da war so ein Mädchen die von ihrem Ehemann angeschrien wurde. Sie sah total verängstigt und überfordert aus. Die beiden wurden von einem Jungen gesehen, dieser Junge mag das Mädchen sehr gerne und hatte sich sorgen gemacht."

Ich denke nach wie ich weiter reden kann „Er ist dann auf die beiden zu gekommen und hat gefragt ob alles gut ist. Doch das Mädchen meinte das alles gut ist genauso wie ihr Ehemann. Danach sind die beiden gegangen und der Junge weiß genau das was nicht stimmt doch weiß er nicht was er machen. Oder wie er sie drauf ansprechen soll oder ihr helfen soll."

Hoseok denkt einmal kurz nach „Ahja okay und nun?" Ich merke das er es nicht versteht was das jetzt mit mir zutun hat „Ich habe mich jetzt in seine Lage herein versetzt und weiß nicht weiter." Hoseok lacht einmal kurz „Vielleicht etwas zu sehr! Du siehst total überfordert aus, als wärst du wirklich dieser Junge."

Lacht er etwas weiter. Ich grinse in an doch werde schnell wieder ernst „Hättest du eine Lösung?" Ich höre ihn nachdenken.

„So wirklich nein aber ich würde das Mädchen vorsichtig drauf ansprechen und gucken ob er wirklich so aggressiv ist. Denn wer weiß vielleicht habe sie sich ja nur gestritten und es war nur ein Missverständnis."

Hoseok's Worte machen mir etwas Hoffnung. Das es vielleicht wirklich nur ein Missverständnis gewesen war. Kein Wunder das er J Hope heißt „Danke Hyung. Das hilft mir bestimmt."

Sofort stehe ich auf und gehe nach draußen. Mit frischer Luft lässt es sich besser denken.

Y/N POV.

Ich wurde von Seo Joon nach Hause gezogen und sitze nun wieder im Badezimmer. Ich weiß gerade nicht wo er ist doch möchte ich auch nicht nach gucken. Was ist wenn er nur draus wartet.

Im Kopf habe ich immer noch die Szene mit Jungkook im kopf. Was denkt er jetzt wohl? Bitte lass ihm nicht denken das Seo Joon handgreiflich ist, auch wenn es wahr ist. Er soll sich nicht in Gefahr bringen.

Ich weiß nicht wozu er alles im Stande ist. Ich höre schon seid längerem nichts mehr aus dem anderen Zimmer, ich glaube er ist los. Bestimmt um Alkohol zu kaufen aber er ist weg. Es ist meine Chance im mal hieraus zu kommen um mindestens mein Handy zu holen was ich gerade nicht bei mir hab. Langsam öffne ich die Tür und hi je vorsichtig.

Immer weiter öffne ich sie gehe aus, er ist wirklich weg. Sofort suche ich mein Handy und werde auch schnell fündig. Beim rauf gucken sehe ich day ich keine Nachrichten bekommen habe. Ich nehme mir ein Apfel damit ich was im Magen bekomme.

Eigentlich könnte ich jetzt weglaufen. Aber wohin und wie lange? Und bestimmt wird Seo Joon mich suchen und finden. Dann möchte ich nicht wissen was passiert.

Jetzt habe ich aber die Wahl zu verschwinden oder zu bleiben. Was mache ich jetzt?



Hey bin wieder da. Sorry dass das so lange gedauert hat und einige Zeit nichts kam aber ich habe jetzt wieder Schule. Mit diesen abstands regeln ist es echt nervig 🙄 aber naja was soll man machen 😂

Was wird Y/N tun?

Wird sie gehen oder bleiben?

Was würdest ihr wählen?

Jungkook macht sich eine Menge Gedanken, was ist sein Nächster Schritt?

1073 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt