(Tag der Hochzeit)
Ich ziehe mir gerade mein Hochzeitskleid an und sehr sehr aufgeregt und vllt auch ein bisschen hippelig.
Y/N Hochzeitskleid
Y/N Haare
(Ihr könnt aber auch was andere nehmen)
Rosé steht neben mir und bewundert mein Kleid "Du siehst wunderschön aus!"
Rosé Kleid
Ich schaue zu ihr rüber "Du siehst aber auch Atemberaubend aus!" Wir machen uns langsam auf dem zur Kirche.
(Ein paar stunden später XD SRY war aber noch nie meine stärke sowas zu schreiben. Hehe)
Auf der Feier ist viel los. Alle verstehen sich gut reden und tanzen miteinander. Dies zusehen macht mich noch glücklicher als ich schon bin. Plötzlich kamen meine Eltern zu mir "Schätzchen wir haben noch ein Geschenk für dich." Erklärten sie mir und konnten nicht aufhören zu grinsen, was mich nervös werden ließ. "O-ok was denn?" Sie drehen dich um und zeigen auf ein großen Vorhang. Ich schaute DEN Vorhang verwirrt bis er runter viel.
Es stehen alle Sieben dort! Alle stehen vor meiner Nase und lächeln mich! Sie bemerken mich auch... auch Jungkook bemerkt mich! Warte was?! Jungkook steht vor mir und er bemerkt mich, er lächelt mich an! Ich glaube ich sterbe, mein Traum ist in Erfüllung gegangen, der mega süße, super witzige, sehr sportliche super heiße Jungkook sieht mich an!
Warte was habe ich da gerade gedacht, ich bin frisch Verheiratet und schwärme von meiner Jugendliebe, ich sollte das schnell wieder aus dem Kopf bekommen. Doch dies wird schwieriger als gedacht als sie anfangen zu singen. Sie singen FOR YOU und das auch noch für mich, ich bin Tod.Nachdem das Lied vorbei war sangen sie noch paar weitere und die ganze Zeit musste ich Jungkook anschauen. Zwar habe ich hin und wieder den Blickkontakt unterbrochen doch spürte ich irgendwie seine Blicke auf mich. Kann aber auch sein das ich mir das nur eingebildet habe weil ich die ganze Zeit wieder an meine alten Jugendliebe denken musste. Ich schaue die Sieben Jungs an und tatsächlich, Jungkook starrt mich schon wieder an oder ist es nur Zufall. Plötzlich kamen sie auf mich zu ich werde leider Gottes nervös, ich atme tief durch um die nerven zu bewahren.
"Guten Abend" Fing Namjoon an zureden, ich kann immer noch nicht fassen das sie direkt vor mir stehen und auch noch Jungkook. Aish ich muss mich zusammen reißen. Wir redeten noch eine Weile bis sich die Sieben Jungs aufteilen und sich umschauten. Ich muss schon hinter Jungkook schauen, versuche dann aber mein blick weg zu reißen. Aber es fällt mir echt schwer.
Es ist schon sehr spät aber es ist noch viel los, wenige sind gegangen selbst BTS sind noch hier fühlen sich wohl. Ich erwische mich selbst immer wieder wie ich zu Jungkook rüber gucken muss aber ich erwische selbst ihn wie er mich hin und wieder anguckt. "Heyy Schatz, alles gut? du siehst sehr nervös aus." Ich schaue meinen Ehemann reflexartig an und nicke sofort "J-a ja alles gut. Ich muss eben auf die Toilette." Sofort stehe ich auf und laufe los in die Toilette. Gegenüber vom Spiegel guckte ich mich an und Denke nach. Wie kann es dein das ich nach all den Jahren noch Jungkook so hinterher gaffe und dann auch noch obwohl gerade frisch verheiratet bin.
Die Tür geht auf einmal auf und ich sehe eine Rose rein komen "Ist alles in Ordnung? Du bist so schnell auf die Toilette gegangen, fast schon gerannt." Auf Kommando schüttel ich mit dem Kopf, sie sieht mich mit einen ernsten Blick an "Sag schon, ich weiß genau wenn irgenwas nicht stimmt!" Da muss ich ihr recht geben "Na gut. Es ist Jungkook... ich dachte ich hätte alles vergessen das mit dem verlieben und so aber irgendwie." Ich mache eine Pause und sah Rose starren Blick "Ich muss ihn dauernd angucken und irgendwie habe ich das Gefühl das er mich immer wieder anstarrt."
"Du weißt schon das er ein Idol ist du frisch verhei-" "Ja ich weiß! Ich dachte auch ich hätte mir alles ausgeredet aber es ist doch was hängen geblieben." Ich unterbrach sie aus versehen, durch den ganzen stress habe ich es unbewusst getan. Rose nickt aber nur "Ah verstehe, ich denke mal du-" Schon wieder wurde Rose unterbrochen aber nicht von mir sondern jemanden er uns rief. Wir beide laufen los und sehen BTS zusammen an ein Fleck stehen. Wir stellen uns vor BTS, Namjoon fängt an zu sprechen "Wie müssen uns leider verabschieden, es ist schon spät und wir haben Morgen wichtige Termine und aus diesem Grund müssen wir leider los." Durch nicken zeigte ich Verständnis, ich verabschiedete mich von allem und umarme sie einmal. OMG?!
Bei der Umarmung von Jungkook und mir schauten wir in unsere Augen und bei der Umarmung bedankte er sich nochmal bei mit einem flüstern. Dies verschaffte mit eine Gänsehaut, dies sah Rose und machte große Augen.
Heyy, endlich kam Jungkook auch mal vor !! wurde auch mal Zeit
Was denkt ihr hat sich Y/N wieder in Jungkook verliebt oder war sie schon immer in ihn verliebt und hat dies nur unterdrückt!?
Was ist mit Seo Joon ob er wohl alles bemrkt hat und deswegn zu Y/N gegangen?!
Das werdet ihr alle noch heraus finden.
870 Wörter
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...