Kapitel 32

828 14 0
                                    

Ich gebe seine Nummer in mein Handy ein und speichere diese. Ich schaute auf sein Kontakt und denke nach. Was er wohl gerade mach? Wie es ihm geht? Was er wohl denkt? Aber keine dieser Fragen hat eine Antwort. Ich zögere, soll ich ihm wirklich schreiben? Vielleicht nerve ich ihn.

Nachdem ich mein Kopf zerbrochen habe und mich entschieden habe. Lege ich mein Handy beiseite. Ich möchte ihn nicht stören oder nerven. Ich habe wenigstens seine Nummer eingespeichert aber anschreiben werde ich ihn noch nicht.

(Jin POV.)

Ich merke wie mein Magen grummelt. Ich haben echt Hunger, hoffentlich haben die Jungs was zu essen gemacht und es noch nicht aufgegessen. Doch mich beschäftigt noch was anderes. Was ist mit Y/N los? Sie verhält sich merkwürdig, im Laden hat sie sich so komisch verhalten. Sie war nervös jedenfalls hat es mir den Eindruck gegeben.

Ich sollte nein, ich muss sie das nächste mal drauf ansprechen! Ich möchte wissen was mir ihr los ist. Und wenn was ist möchte ich bei ihr stehen und ihr helfen. Sie ist mir unfassbar wichtig aber ich wüsste auch nicht warum sie mir was verheimlichen sollte.

Beim Dorm angekommen gehe ich rein und kann am Geruch erkennen das eine meiner Hoffnungen wahr geworden ist. Sofort gehe ich in die Küche und nehme mir was zu essen.

(Jungkook POV.)

Ich mache mir unfassbare sorgen um Y/N. Ich bin auf dem Weg zurück zum Dorm nachdem ich mich von Y/N verabschiedet habe und sie los musste. Ich will mir nicht ausmalen was ihr jetzt vielleicht passiert. Ich hoffe er tut ihr nichts an.

Wie oft er wohl Handgreiflich geworden ist? Oder was er schon alles gemacht hat? Meine Gedanken bringen mein Puls unbemerkt in die Höhe. Ich möchte ihr unbedingt helfen doch möchte sie es nicht und ich kann es nicht einfach ohne ihre Zustimmung machen.

Am Dorm angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und höre an der Tür schon das bekannte schmatzen. So laut wie dieses schmatzen ist kann es nur einer sein. Jin!

Ich gehe zu ihm und sehe ihn am Tisch sitzen und essen in sich reinstopfen. Dieser Anblick bringt mich zum grinsen und lenkt mich unbewusste von meinen Sorgen um Y/N ab.

„Hey!" Grinst Jin mit vollem Mund. „Hey! Ist da noch was?" Lache ich leicht da Jin mehr als nur komisch aussieht. Ein nicken seinerseits bejaht es mir. Somit gehe ich in die Küche und nehmen mir was.

Neben Jin lasse ich mich nieder und lasse es mir schmecken. Nun ist es nicht mehr einer sondern zwei die am schmatzen sind.

„Wo warts du?" Gluckst Jin kurz zu mir rüber „Ich war draußen unterwegs, um frische Luft zu holen." Erkläre ich. Kurz bricht die Stille ein bis Jin sie wieder bricht. „Ich war heute im Laden in der Stadtmitte und habe dort meine Schwester wieder getroffen." Als ich dies höre stoppe ich kurz und schaue ihn an. Meine Sorgen kommen wieder hoch.

Aber was macht Y/N im Laden wenn sie doch eigentlich bei ihrem Kranken Freund sein sollte?

Wieder beginnt er weiter zu reden „Sie hatte aber Unmengen an Alkohol in der Tasche! Sie hatte so viel das sie die Tasche kaum noch tragen konnte. Sie meinte sie feiert mit ihrer alten Klasse eine Party." Kurz muss Jin lachen wegen dem was er sagte. Ich weiß sofort das dies gelogen ist. Und jin weiß nichtmal was mit ihr los ist.

Wenn Jin nur wüsste.

Ich nicke nur da ich dazu nichts sagen möchte. Der Gedanke das sie für ihren 'ach so tollen Ehemann' Alkohol kauft bringt mich zur Weißglut! Ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen nur um zu ihr zu gehen und sie daraus zu holen.

Ich atme kurz durch um mich selber wieder zu beruhigen. Ich merke den schiefen Blick von Jin „Ist alles okay bei dir?" Sofort nicke ich „Ja! Ja alles gut." Ich esse schnell zu Ende um bringe sofort mein Teller weg.

„Ich gehe in mein Zimmer!" Sage ich beim gehen zu Jin und verschwinde in mein Zimmer. Ich sollte mich ablenken und an was anderes Denken.

(Jin POV.)

Und weg ist er. Was ist los mit Jungkook? Er verhält sich sehr komisch. Aber ich glaube er sollte erstmal alleine sein, ihn zu drängen bringt nichts. Mein Teller ist leer Laos bringe ich ihn weg.

Im Wohnzimmer schmeiße ich mich auf unser Sofa und mache mich breit. Es ist schön etwas frei zu haben, obwohl es schon in ein paar Tagen wieder weiter geht. Lust habe ich! Aber es kann auch mal echt anstrengend werden!

„Waaaaas machst du da?" Ich schaue zum Eingang und grinse „Wonach sieht das aus? Ich chille auf dem Sofa." Sein Blick sieht belustigt und verwirrt aus „Du siehst so aus als würdest du gerade auf dem Sofa sterben!"

Wir fangen an zu lachen „Willst du dich dazu legen?" „Naja liegen eher weniger sitzen viel eher!" Sofort mache ich ihn Platz „Ist auch okay, komm her!" Zu zweit sitzen wir auf dem Sofa und machen den Fernseher an.

„JIIIIIIIIN, TAEHYUUUUUUNG?" Hören wir unsere Namen schreien. „Ja? Jimin wir sind auf dem Sofa!" Schreit Taehyung zurück. Und so kommt der genannte durch die Tür „Wer von euch hat das Essen aufgegessen?"

„ICH nicht!" Kommt es aus Taehyung rausgeschossen. Sofort schaut Jimin zu mir „Ich habe nicht viel gegessen!" Versuche ich mich zu verteidigen. „Ja schön aber das heißt nicht ALLES aufzuessen!"

Ohne ein weiteres Wort Gefahr Jimin. Taehyung und ich schauen uns an und fangen an zu lachen. Jimin dreht jedesmal durch wenn jemand das Essen aufisst der nicht er ist. Aber wir mögen ihn trotzdem.

Taehyung und ich suchen ein Sender und schauen eine Sendung zusammen. Ich muss immer noch schmunzeln, so wie Jimin vorhin aussah.


Guten Abend, tut mir leid ich hatte eine echt miese schreib Blockade 🙄😅 ich werde mir Mühe geben die nächsten Kapitel mal wieder spannender zu machen. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen und wenn ihr was zu sagen habt sagt es ruhig❤️.

1002 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt