Kapitel 39

728 17 4
                                    

Ich atme kurz durch. Peinlich, Jin hat mich sofortig erwischt und wenn Jungkook sieht das Jin mich komisch anlächelt dann denkt er sich ich hätte irgendwas komisches getan.

„Ich geh dann mal." grinst er mich an „Macht ihr zwei noch was schönes Miteinander, Jungkook lenk sie noch etwas ab." Zwinkert er bevor er ganz verschwindet.

Als Jin aus dem Zimmer raus ist schaut Jungkook zu mir „Weißt du was mit ihm los ist?" „Ehm nein nein! Weiß ich nicht!" Gerate ich etwas in Panik. Was das dümmste ist was mit passieren hätte können.

„Oookayyy, was wollen wir jetzt machen? Wir haben jetzt nur ein kleines Problem, die Jungs sind schon wieder hier also sollten wir am besten im Zimmer bleiben." Erklärt er mir und ich bin einverstanden.

Ich denke nach was wir machen könnten doch mir fällt nicht so wirklich was ein. „Jungkook mir fällt nichts ein Dir?" „Wir könnten ein Film gucken oder so." Schlägt er vor.

Kurz denke ich nach „Ja lass ein Film gucken." Jungkook nickt und macht Netflix an, ich soll einen Film aussuchen und suche mir auch ein aus.

Zusammen legen wir uns in sein Bett. Der Film fängt an der Abstand zwischen uns ist gering. Mir wird warm und ich muss immer wieder zu ihm rüber schauen. Aber so das er es nicht bemerkt.

(Später)

Jungkook ist los zum Abendessen. Ich warte in sein Zimmer bis es soweit ist.

(Jin POV.)

Alle sitzen zusammen auch Jungkook sitzt am Tisch, ich stelle das Essen auf dem Tisch „Jungs ich müsste mal mit euch reden." Und sofort kriege ich die Aufmerksamkeit von jedem. Obwohl ich es gewöhnt bin angestarrt zu werden werde ich trotzdem etwas nervös.

Und Jungkook's Blick zu folge scheint er auch nicht so ganz die Ruhe selbst zu sein. „Nun ich muss euch etwas erzählen, ich habe es vor nicht als so langer Zeit herausgefunden und bestätigt bekommen." Fange ich an.

Alle nicken und schauen mich gespannt an, selbst Jungkook ist gespannt. Am liebsten würde ich ihn reden lassen aber sie ist meine Schwester also werde ich es tun.

„Ich habe eine kleine Schwester." komme ich auf dem Punkt „Sie ist etwas jünger als ich, ich habe vor einiger Zeit heraus gefunden wer meine Eltern sind. Ihr wisst ja... und dann habe ich noch raus bekommen das ich eine Schwester habe."

Erkläre ich ruhig, ich sehe Ihnen an das sie überrascht sind aber dennoch gespannt. „Ihr Name ist Y/N und wir haben Kontakt aufgebaut. Wir haben uns auch schon paar mal getroffen und sie ist hier."

„Deine Schwester ist hier?" Fragt Namjoon nach und ich nicke „Ja sie ist in Jungkook's Zimmer. Ihr denkt jetzt auch was hat Jungkook denn mit ihr zutun und woher kennt er sie aber dies ist eine etwas längere Geschichte."

Ich fange an ihre Geschichte zu erzählen. Die Hochzeit, unsere Eltern, ihr Freund, die Angriffe. Jungkook erzählt dann auch noch wie er sie kennengelernt hat und was er alles mitbekommen hat.

Kurz darauf steht er auf und kommt mit Y/N ins Esszimmer. Schüchtern schaut sie zu Boden, nur langsam schaut sie hoch „Hallo, ich bin Y/N." Stellt sie sich höflich vor.

Die Stimmung ist angespannt und die Jungs wissen nicht recht wie sie mit ihr umgehen sollen. An ihren Gesichtsausdrücken erkennt man dies sehr gut. Ihre Blicke fallen auf ihr Verband an ihrer Hand.

„Hallo! Ich bin Taehyung!" Bricht plötzlich Taehyung die Stille aus dem nichts. Dies entspannt die Stimmung und der Rest stellt sich auch vor.

(Y/N POV.)

„Hey ich bin Hoseok! Schön dich kennenzulernen!" Lächelt Hoseok wie eine Sonne.

„Ich bin Yoongi." Kommt es knapp dennoch nett von ihm.

„Wie du bestimmt weißt bin ich Jimin." Begrüßt Jimin mich so als wäre es das normalste jemanden Fremdes kennenzulernen.

„Und ich bin Namjoon! Es ist eine Freude dich kennenzulernen." Lächelt Namjoon mich warm an.

Ich stehe direkt neben Jungkook der ein Arm um mich rum gelegt hat um mir zu zeigen das er für mich da ist.

„Es freut mich auch euch kennenzulernen. Und ich möchte euch sagen das ihr euch keine Sorgen machen braucht. Ich bin zwar ein Army aber ich werde euch nicht belästigen falls ihr euch darüber sorgen macht." Stelle ich klar und jeder fängt an zu lachen.

Hab ich was falsches gesagt? Oh Gott wie peinlich!! Sofort schaue ich wieder zu Boden. „Keine sorge Y/N ich denke mal keiner von uns macht sich darüber sorgen." Lacht Namjoon mich an.

„Da du jetzt wohl zur Familie gehörst willst du vielleicht mir uns essen?" Lächelt Taehyung mich an und zögerlich nicke ich.

„Komm du kannst dich neben mir setzen." Flüstert Jungkook zu mir und ich folge ihm. Und setze mich neben Jungkook und Taehyung.

Zusammen fangen wir an zu essen.

Ich hab mal ein paar Kapitel geschrieben hoffe sie gefallen euch 💕💕

802 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt