Kapitel 43

698 14 6
                                    

Ich schlucke hart und antworte nicht. Bitte geh, ich bitte dich!

"Wenn du mir nicht gleich sagst wer Jungkook ist dann bin ich nicht mehr so geduldig!" Wird Seo Joon immer lauter am Ende.

"E-er ist mein bester Freund!" Lüge ich ihn direkt ins Gesicht und das wegen meiner Panik unbewusst.

Er kichert kurz "Dein bester Freund hmm das ist ja schön!" Er steht wieder gerade und läuft einmal einen kleinen Kreis bis er wieder direkt vor mit steht.

Er lächelt mich komisch an und lacht ironisch los "Nur zu schade das ich euch küssen gesehen hab!" Mir bleibt der Atem weg. Was hat er gesagt?

Bitte sag mir nicht das er das wirklich gesagt hat. Ich würde jetzt am liebsten von alleine Selbstmord begehen.

Er bückt sich so das wir auf Augenhöhe sind "Und so wie du geguckt und den Kuss gefühlt hast kann er ja nicht so schlecht gewesen sein!"

Ich zittere am ganzen Körper meine Tränen finden immer noch kein Ende und laufen ununterbrochen.

"Sag schon! Was läuft da zwischen euch? Ich meine du bist verheiratet und liebst mich!" Er läuft wieder um mich herum "Oder liebst du mich gar nicht?!" Doch antworte ich nicht.

"Was läuft da noch zwischen euch? Was habt ihr noch so gemacht? Ich glaube da läuft bestimmt mehr als nur ein Kuss!" Seine Stimme klingt ruhig und das macht mir noch mehr Angst.

"Wie dem auch sei, ich komme wieder erholt du dich erstmal von dem ganzen hier. Ich sehe doch wie du überall zittern tust. Weißt du was ich verzeihe dir da ich auch nicht ganz treu war." Sein lächeln macht mit Angst "Ich komme gleich wieder süße!" Und verschwindet.

Ich atme erleichtert durch. Er hat mir gerade zwar seine untreu gebeichtet aber dies ist mit total egal. Ich fühle nichts für ihn also ist mir das auch vollkommen egal.

Doch bete ich darum das es alles ein Ende hat.

Jungkook POV.

Es ist viel später und es reicht mir! Ich weiß das sie bei Seo Joon ist und ich werde sie dort finden!

Ich springe auf und gehe zu Jin. Vor seiner Tür bleibe ich doch stehen. Mit Kopfschütteln gehe ich zu mein Auto und fahre sofort los.

Mit einer hohen Geschwindigkeit fahre ich wieder zu diesem Bastard und ich werde sie finden!

Y/N POV.

Ich habe mich endlich wieder etwas beruhigt und mir tun meine Handgelenke und Fußgelenke weh. Sie Schmerzen von den Fesseln.

Meine Wangen sind trocken und meine Augen tun auch weh. Ich will endlich weg, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! Aber es gibt kein Ausweg.

Die Tür wird auf einmal aufgerissen und ich zucken zusammen. Im ersten Moment denke ich ich bin getreten aber es ist Seo Joon.

"Hey meine süße ich bin wieder da!" Seine alkoholfane rieche ich bis hier und der stinkende Rauch genauso.

"So jetzt machen wir da weiter wo wir aufgehört haben." Er kommt auf mich zu und bleibt hinter mir stehen. Seine Hände fahren meine Schultern entlang.

Er streichelt meine Schultern was mich wieder zum zittern bringt "Nun sag schon was habt ihr so gemacht." Meine Augen füllen sich mit Tränen, antworten tu ich nicht.

Er verfestigt sein Griff etwas "Hat er dich berührt?" Seon stimme wird immer leiser und kommt mir näher. Bis er an mein Ohr stehen bleibt "Wie hat er sich noch berührt. Etwa so?!" Seine Hand streicht meine Hüfte entlang.

Meine Tränen fangen wieder anzulaufen und brennen auf meine Haut. "Was hat er mit dir gemacht?" Seine Hand wandert immer weiger runter.

"Hör auf!" Schießt es aus mir raus und schreie los. "Lass mich in Ruhe! Er hat mich nicht angefasst oder sonst irgendwas!" Schreie ich los.

Und überraschender weise lässt er von mit ab. "Er hat dich also noch nicht berührt." Es ist kurz still "Dann kann ich ja doch der erste sein!" Schaut er mich Pervers an.

Er kommt von vorne auf mich zu "NEIN LASS ES! ICH WILL DAS NICHT! GEH WEG!" Schreie ich los und will das es gar nicht so weit kommt.

Doch lässt er sich nicht von mir abringen. Und steht nun direkt vor mir. "Ich werde der erste sein der dich Berührt!" Grinst er dreckig und reiß mein Oberteil auf.

"HÖR AUF!" Schreie ich immer wieder. "Du schreist zu viel, das stört." Sagt er belustigt und klebt mit wieder Klebeband vor mein Mund.

Ich versuche durch das Klebeband zu schreien aber man hört fast nichts. Stumm laufen meine Tränen meine Wangen runter.

Gierig schaut er mein Oberkörper an und begrabscht ihn mit seinen widerlichen Händen an. Er küsst mein Hals entlang und hinterlässt widerliche feuchte Küsse auf diesen.

Nun macht er sich an meine Hose zu schaffen. Er reißt sie auch kaputt und schmeißt sie in die Ecke.

Jetzt sitze ich geknebelt und in Unterwäsche vor ihm und weine ununterbrochen. Seine ganzen Hände fahren mein Körper entlang. Ich fühle mich nur ekelig und benutzt.

Ich merke wie er mich los macht und auf den kalten Boden wirft. Dieser kellerboden ist eiskalt was aber das kleinste Problem ist.

Seo Joon schmeißt sich direkt hinterher und reißt mein BH kaputt. Er ist viel zu stark und ich kann mich nicht bewegen.

Am Rande erkenne ich wie er sich von seiner Hose entledigt und nuschelt "Jetzt gehörst du mir, endlich!"

Trotz der Schmerzen versuche ich mich mit letzter Kraft zu wehren aber nichts hilft.

Nach nicht mal eine halbe Minute später habe ich auch mein letztes Kleiderstück verloren und er seine Boxershorts.

Jetzt bin ich verloren.




Guten Abend 😉 ich hatte mal wieder mega Lust zu schreiben und nun habe ich mir gedacht JETZT mache ich einen Cut 😚😚 vielleicht schreibe ich heute noch das nächste Kapi mal gucken.
Ich überlege es mir 😁😇.

960 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt