Es ist einige Zeit still und es macht etwas nervös. Es muss wohl etwas sein was nicht so harmlos ist, sonst würde er nicht zögern.
Nervös und gespannt zu gleich spiele ich mit meinen Fingern. Meine Wangen färben sich etwas rot da ich es kaum noch aushalten kann. Ich mache mir noch dazu Sorgen, da jungkook einfach nicht mit der Sprache rausrückt.
Jungkook POV.
Ist es schon so spät? Das sie mich fragt? Wie soll ich es ihr sagen? Einfach raushauen? Drum Rum reden?
Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Es überfordert mich aber ich zeige es nicht. Nicht das sie sonst noch was denkt.
Ich merke das es schon seid 5 Minuten still ist und sehe Y/N nervös mit den Fingern spielen. "Also was ich dir im Auto sagen wollte ist..." Kurz warte ich und schlucke nochmal stark.
"Mir ist in der Zeit als du im Krankenhaus warst aufgefallen das ich Gefühle für dich entwickelt habe." Nachdem ich den Satz beendet habe halte ich die Luft an.
Sie sagt nichts.
Warum sagt sie nichts?
Habe ich was falsch gemacht?
Was habe ich falsch gemacht?
Ich hätte es noch nicht sagen sollen!
Man kann die Angst fast in mein Augen sehen. Doch halte ich es nich gerade so zurück. Die sieht mich schweigend an. Ist bestimmt selber von der ganzen Situation überfordert.
"W-wirklich?" Spricht sie endlich. Ich atme wieder aus und atme innerlich tief durch. "J-ja, ich meine es ernst. Erst ist es mit nicht aufgefallen aber dann, dann habe ich bemerkt das ich für dich doch mehr fühle."
Rücke ich mit der ganzen Sprache raus und ich fühle mich viel leichter und wohler. Endlich habe ich es gesagt und muss nicht mehr auf geheim tun.
"Wow, ich weiß jetzt gerade nicht was ich dazu sagen soll." Ich sehe sie kurz überlegen. "Jungkook... um ehrlich zu sein bin ich sehr überrascht dass ich es bin." Sie schaut auf dem Boden.
"Nachdem was du wegen mir durch machen musstest. Du musstest so viel einstecken und aushalten. Da verstehe ich nicht ganz wie du Gefühle für mich haben kannst." Schaut Y/N hoch und ich erkenne die Tränen sie anfangen ihren Wangen runter zu laufen.
Sofort gehe ich zu ihr und nehme fest in meine arme. Sie braucht keine Sekunde und eriwedert die Umarmung. "Schhhh alles gut. Jetzt ist doch alles vorbei und du kannst durch atmen."
Ich merke wie sie sich langsam beruhigt und langsam nickt. "Aber ich muss dir auch was gestehen ... ich habe auch Gefühle für dich." Ihre Aussage bringt mich kurz in Schockstarre.
"Jungkook?" Höre ich ihre zittrige Stimme. "Ja? Alles gut. Ich war grade nur überrascht dass du das gesagt hast." "Ist es denn schlimm?"
"Nein! Nein! Es freut mich! Ich bin glücklich!" Erkäre ich schnell was mit mir los ist. Wir verweilen noch eine Weile so und verbringen danach zusammen den Abend.
Wir gucken zusammen noch ein paar Filme und genießen den Abend bis wir zusammen einschlafen.
Y/N POV. (Nächster Tag)
"Y/N? Y/N wach auf." Höre ich es flüstern. Nach eine kurzen Zeit wache ich auf und schaue in das Gesicht von Jin "Was-" "Schhhhh!" Unterbricht er mich sofort.
"Was machst du hier?" Flüstere ich nun "Dich abholen. Es ist 9 Uhr wir müssen bald los." Klärt er mich auf. Ich serte mich aufrecht "Was? So früh? Ja okay warte, gib mir 15 Minuten dann bin ich fertig."
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...