Was ist gerade passiert? Wollte er mich küssen oder nicht? Hatte ich gerade innerlich Hoffnung das er es tut? Ich habe keine Ahnung.
Immer noch kann ich nicht fassen was gerade geschehen ist. Er war mir so nahe. Seine Lippen haben mich schon fast berührt aber warum taten sie es nicht.
Warum haben uns die paar Millimeter getrennt? Obwohl er so nah war kam es mir ganz anders vor.
Ich möchte nicht das er weg ist. Ich möchte ihm noch bei mir haben!
Ich lege mich auf die Seite. Mit dem Rücken zur Tür. Obwohl ich meine Gefühle verstecken und unterdrücken wollte kann ich es nicht. Sie sind zu stark, so wie früher. Obwohl eigentlich so wie schon immer.
Meine Gefühle für ihn waren nie weg, ich habe sie nur verdrängt und versucht zu vergessen. Ich wollte eine Zukunft mit einen anderen. An sein Namen zu denken bereitet mir schon Schmerzen.
An dem Gedanken von ihm fängt schon mein ganzer Körper an zu zittern. Und ich fühle mich unwohl. Was hat er nur mit mir gemacht? Kann ich je wieder einen anderen Mann problemlos berühren, der nicht aus meiner Familie ist?
Ich will hier raus, ich will nicht in diesem weißen Zimmer eingesperrt sein. Also klingel ich und warte auf eine Krankenschwester, die auch sofort herbei eilt.
"Was gibt es denn?" Fragt sie mich höflich "Ich möchte wissen wann ich das Krankenhaus verlassen kann und wenn es nich länger ist ob ich es schon früher verlassen könnte?" Klinge ich auch nett.
"Ich werde den Arzt fragen okay? Ich bin gleich wieder da!" Und schon ist sie wieder weg. Mach ungefähren 10 Minuten höre ich es klopfen und die Krankenschwester kommt wieder rein.
"Ich habe mit ihren Arzt gesprochen und er meint wenn sie sich noch schonen können sie gerne das Krankenhaus morgen verlassen. Aber sie müssen sich wirklich schonen, ihre Werte sind zwar stabil aber sie dürfen sich trotzdem nicht Überanstrengen!" Erklät sie mir in ruhiger Stimme.
Worauf ich nicke "Sehr gerne möchte ich morgen gehen und ich werde mich auch schonen." Ein Lächeln ihrerseits zeigt das sie es verstanden hat.
Kurz verabschiedet sie sich und geht auch schon. Mit einem Seufzen schaue ich durchs Zimmer und sehe mein Handy auf dem Schrank neben mir.
Ich nehme es sofort um Jin zu schreiben
Chat von Jin
Ich
Hey jin 😘
Ich wollte dir Bescheid sagen das ich morgen das Krankenhaus verlassen werde.Ich weiß ja nicht ob du dabei sein willst aber nur damit du Bescheid weißt. Hab dich lieb ❤
Jin😚❤
Hey Prinzessin 😚
Ach das ist doch schön! Dann kommst du ja doch früher raus 🥳
Hmm ich denke ich kann kommen und dich abholen aber sicher bin ich mir nicht. Hab dich auch lieb ❤❤
Chat Ende
Als ich seine Nachricht lese lege ich mein Handy wieder weg. Da fällt mir noch mein Ausbildungsplatz ein. Scheiße!! Denn habe ich vollkommen vergessen und jetzt kann ich auch vollkommen vergessen dass ich den noch ausüben darf.
Jetzt kann ich mein Ausbildungsplatz, meine Ehe und meine Zukunft vergessen. Und alles nur wegen ihm.
Und rosè. Wir haben so lange nicht mehr geschrieben, ich hoffe ihr geht es gut und eigentlich sollte sie auch bald wieder kommen. Denke ich. Ich glaube ich warte bis so kommt und rede dann mit ihr als ihr jetzt zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Forgotten Love {Jungkook x Reader}
FanfictionAls du die Band BTS kennengelernt hast, hast du dich sofort in Jungkook verliebt. Doch nach langer Zeit hast du gemerkt das es kein Sinn macht hinter ihm her zu laufen und hast dir eingeredet das es nur eine Phase war, also hast du dich auf die Real...