Kaputel 52

677 16 2
                                    

Gerade als er anfangen möchte schreie ich los und schrecke auf.

Es war nur ein Traum.

Ein schrecklicher Traum. Ich stehe unter Schweiß, mein Körper zittert und ich verliere Tränen. Was ist gerade passiert?

Das hat sich so real angefühlt. Als wäre er wirklich hier. Ich atme durch und versuche mich selber zu beruhigen. Ich dachte eigentlich das die Träume aufhören aber offenbar habe ich mich getäuscht.

Er war rgendwie schlimmer als die anderen. Mit wackeligen Beinen stehe ich auf und laufe uns Badezimmer. Dort schaue ich in den Spiegel und sehe mich, so verweint und unter Schweiß.

Ohne groß zu überlegen gehe ich schnell duschen. Das beruhigt mich und lässt mein Körper entspannen. Nach nicht all so langer Zeit bin ich schon fertig und gehe raus.

Schnell trockne ich mich und ziehe mir etwas neues an.

Schnell trockne ich mich und ziehe mir etwas neues an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N Outfit

Danach trinke ich kurz was und gehe wieder in Jungkook's Zimmer. Ich kann immer noch nicht glauben was ich da schon wieder geträumt habe.

Hat Seo Joon mich wirklich so traumatisiert?

Es war schrecklich was er getan hat aber ich dachte nicht das es mich so brandmarken wird. Ich ziehe meine Beine an mein Körper und warte auf die Jungs. Während dit Zeit Vergeht denke ich über den Prozess morgen nach.

Was alles passieren kann. Wie er aublaufen wird. Wie er enden kann. Was für Konsequenzen Seo Joon kriegen kann. Ob er vielleicht aus unerklärliche Weise frei kommt.

Mein Kopf ist voll aber mein Gesicht sieht so leer aus. Nach einer langen Zeit höre ich die Tür aufgehen. Die jungs sind da!

Ich springe auf und renne förmlich auf sie zu da ich mich freue nicht mehr alleine zu sein. Sie sehen müde aus. Ich begrüße sie mit einen Lächeln was ich auch erwidert kriege.

Aber alle verschwinden schnell in ihren Zimmern um sich auszuruhen oder schon zu schlafen. Das so früh ist das garnicht mehr.

Ich folge Jungkool in sein Zimmer und ich frage wie es war. Er erzählt mir was sie getan haben und dadurch vergeht Die Zeit echt schnell.

(Später)

Draußen ist es dunkel.

Im Haus ist es ruhig.

"Jungkook möchtest du mir jetzt sagen was du mir im Auto sagen wolltest?" Fange ich an damit es auch schnell geklärt ist.

Ich sehe wie Jungkook zögert aber ich lasse ihm Zeit und warte bis er von selbst aus anfängt zu reden.





Soo Kapitel zwei. Ich bin soooooooooooooo müde 😴😴 ich habe am Ende zu viele Fehler gemacht und geluschert das ich jedes zweite oder dritte Wort wieder korrigieren musste.

Ich weiß dass das Kapitel mega kurz ist aber ich wollte euch was anderes fragen.

Und zwar geht es darum wenn diese Geschichte vorbei ist. Ich hätte nämlich eine Frage an euch. Ich habe schon ein paar Geschichten vorbereitet. Aber ich möchte von euch wissen was ihr lieber haben wollt.

Eine Geschichte die mehr Fantasie beinhaltet und mehr unnatürliches hat.💫

Oder eine Geschichte die noch real ist, in der kein Fantasie vorkommt. 💌

Ich wusste bisher nicht was nehme soll deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen was ihr lieber lesen wollt. ☺️

Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung schreibt. Da es eh noch etwas dauert bis diese Geschichte durch ist habt ihr auch noch ein bisschen Zeit. 😊😘

548 Wörter

Forgotten Love {Jungkook x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt