2.Die drei Stufen

337 15 0
                                    

Dunkelheit umhüllte Shinkai. Wie lange sie schon in diesen Raum lag wusste sie nicht, waren es ein paar Wochen? Oder Monate? Ab und zu kam jemand und schaute nach ihr. Essen bekam sie nicht, aber irgendwie brauchte sie das nicht. Schläuche mit verschiedenen Flüssigkeiten führten in ihren Körper und hinderten sie daran sich zu bewegen. Ihre Freiheit hatte Shinkai schon lange aufgegeben, das letzte an was sie sich erinnern konnte bevor sie hierherkam, war ein Erdrutsch der sie mitgerissen hatte. Plötzlich hörte sie Schritte, "Sie ist so weit, wir können sie zum Training schicken." Sagte jemand neben ihr. "Gut." Antwortete eine tiefere Stimme. Shinkai spürte wie jemand die Schläuche aus ihren Körper zog und die Stellen verband. Dann wurde sie hochgehoben. "Ich bringe sie in Block 4." Hörte sie die tiefere Stimme sagen. In Block 4 wurde sie in eine dunkle Zelle gebracht, früher hätte sie noch versucht sich dagegen zu wehren, doch mittlerweile war ihr die Kraft dazu ausgegangen. Am nächsten Morgen holte man sie aus der Zelle raus und brachte sie zu einen älteren Mann mit schwarzen Haaren und leuchtend blauen Augen. "Also gut, dann fangen wir Mal an." Sagte dieser und schaute Shinkai nachdenklich an. "Wie heißt du, Mädchen?" "Shinkai." Antwortete Shinkai und schaute auf den Boden. Was machte es schon wenn dieser Mann ihren Namen kannte, es war eh zu spät. "Shinkai, wir haben ein hartes Training vor uns, noch keiner hat es geschafft und ich glaube nicht dass du es schaffen wirst." Sagte der Mann und stand auf. "Dass ich was schaffen werde?" Fragend schaute Shinkai vom Boden auf. "Dich in einen Wolf zu verwandeln." Shinkai erstarrte, dass hatte man also mit ihr vor, und deshalb die ganzen Schläuche, sie war in ein Experiment geraten. "Was passiert wenn ich es nicht schaffe?" Der Mann lächelte, "Dann bist du wertlos und wirst aussortiert, du solltest dich also anstrengen." Shinkai senkte den Kopf, wenn sie ein Versuchsobjekt war, hatte es vermutlich noch keiner geschafft sich in einen Wolf zu verwandeln. "Fangen wir also an, um dich in einen Wolf verwandeln zu können musst du ersteinmal deinen Körper wieder aufbauen." Das Training war schwierig, fast schwieriger als das an der Akademie, vor allem da man an der Akademie nicht geschlagen wurde wenn man etwas nicht schaffte. Doch Shinkai machte schnell Fortschritte und so beschloss der Mann mit den blauen Augen, der übrigens Aoimoku hieß mit der nächsten Stufe des Trainings fortzufahren. Bei der nächsten Stufe wurde man mithilfe eines Genjutsus in den Körper eines Wolfes versetzt, so sollte man sich schonmal an den Körper gewöhnen. Es dauerte einige Zeit bis Shinkai sich an den Wolfskörper gewöhnt hatte, doch schließlich war sie bereit für die dritte Stufe. Die dritte Stufe war die schwierigste, denn Shinkai sollte allein mit ihrer Willenskraft es schaffen die Gestalt eines Wolfes anzunehmen. "An dieser Stufe scheitern die meisten." Sagte Aoimoku während er Shinkais erfolglosen Bemühungen beobachtete und lächelte.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt