8.Rettung in letzter Sekunde

231 17 0
                                    

"Du wirst meine Freunde nicht weiter verletzen." Knurrte Naruto, und ging auf alle Viere. "Das ist äußerst interessant." Murmelte der Junge und wandte sich Naruto zu. "Gleich wirst du das nicht mehr interessant finden." Rief Naruto und rannte los, er war überraschend schnell und schon wurde der Junge von Naruto gepackt und gegen den nächsten Felsen geschleudert. Keuchend kam er wieder auf die Beine und wischte sich Blut von seiner Hand. "So leicht werde ich es dir nicht machen."murmelte er und hob sein Zeichenbuch hoch. "Rasengan!" Schrie Naruto und setzten zum Sprung an. Der Junge fing das Rasengan mit seinem Zeichnebuch ab und Naruto wurde plötzlich in das Zeichenbuch reingezogen. Alles um ihn herum wurde dunkel und nur sein Chakra leuchtete noch rot. "Das kann passieren wenn man sich mit mir anlegt." hörte er eine Stimme hinter sich sagen, dann spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Seite. "Wo bin ich?" Fragte er keuchend. "In meinen Zeichenbuch." Antwortete ihm der Junge, "hier hab ich die vollkommende Macht über dich." Sagte er und trat vor Naruto. Dann holte er zum Schlag aus und Naruto wurde hoch geschleudert. Doch noch während er in der Luft war traf ihn der nächste Schlag, und noch einer. Keuchend schlug Naruto auf dem Boden auf, diesmal würde er es nicht schaffen zu gewinnen. Aber er musste seine Freunde retten, er durfte nicht aufgeben, sagte er sich und stand mühsam auf. "Jutsu der Schattendoppelgänger!" Rief er doch nichts passierte. "Hab ich vergessen zu erwähnen dass deine Jutsus hier nicht funktionieren?!" Der Junge lächelte. Naruto starrte den Jungen mit zusammen gebissen Zähnen an. "Na warte!" Rief er und rannte los, doch plötzlich war der Junge neben ihm und verpasste ihn einen so harten Schlag dass Naruto keine Luft mehr bekam. Plötzlich spürte er wie die Umgebung sich veränderte, sie waren wieder draußen, anscheinend war auch die Kraft des Jungen begrenzt. Der Junge keuchte, zog ein Messer und ging langsam auf Naruto zu, "Das war's für dich." Murmelte er und kniete sich vor Naruto auf den Boden. Naruto stöhnte, er konnte sich nicht bewegen. "Wer bist du?" Brachte er mühsam hervor. "Ich bin Shinkai, du kennst mich auch unter den Namen Saki." Murmelte der Junge. "Saki?! Wieso tust du das? Wieso rettest du mich um mich dann zu töten?" Fragte Naruto und schnappte nach Luft, er spürte die Klinge des Messers an seiner Brust. "Ich will nicht dich töten." Sagte Shinkai und dann wurde Naruto schwarz vor Augen.
Shinkai nahm das Messer fester in die Hand und wollte gerade zustoßen, als jemand sie zu Boden warf. Schnell rollte sie sich ab und kam wieder auf die Beine. "Da scheine ich gerade noch rechtzeitig gekommen zu sein." Sagte der Ninja der sie umgeschmissen hatte und zog sein Shuriken. Shinkai erstarrte, diese Stimme. Sie hob den Kopf und schaute ungläubig den Ninja an. "Kakashi!" Stellte sie überrascht fest. "Kennen wir uns?" Sagte dieser und stellte sich in Kampfhaltung. "Du mich vermutlich nicht." Meinte Shinkai tonlos. "Du hast alle drei besiegt, ich bin beeindruckt, aber mit mir wirst du es nicht so leicht haben." Sagte Kakashi und zog sein Stirnband hoch, das Sharingan. Shinkai hatte schon viel darüber gehört aber es so zu sehen war eindeutig was anderes als nur die Geschichten davon zu hören. "Welch eine Ehre, das Sharingan, denkst du wirklich dass ich ein so harter Gegner bin?" "Allerdings, das denke ich." Antwortete Kakashi und warf blitzschnell drei Shuriken auf einmal. Ohne mit der Wimper zu zucken verschwand Shinkai und tauchte hinter Kakashi wieder auf. "Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht, nicht einmal sein Sharingan hatte ihre Bewegung verfolgen können. "Woher willst du wissen was man an der Akademie lernt?" Fragte Kakashi und fixierte Shinkai mit seinem Sharingan. "Stimmt ich war ja nie an der Akademie." Murmelte Shinkai und lachte. "Allerdings habe ich eine Technik, gegen die selbst dein Sharingan nicht ankommt." Shinkai nahm ihr Zeichenbuch und warf es in die Luft. Die Seiten lösten sich und ordneten sich um Kakashi an. Das sah fast so aus wie das Kekkei Genkai von Haku, stellte Kakashi überrascht fest. "Na wie findest du das Kakashi Hatake, willst du nicht lieber deine Hunde zur Verstärkung rufen?" Rief Shinkai und plötzlich war sie auf jeder einzelnen Seite zu sehen. "Darf ich fragen, woher du mich kennst?" Versuchte Kakashi das Mädchen abzulenken. Doch plötzlich schossen aus den Seiten Shuriken raus, es war unmöglich für Kakashi ihnen auszuweichen und er wehrte sie so gut es ging ab. "Es ist ne Weile her, und ich hab mich seitdem ziemlich verändert." Sagte Shinkai nun. "Es war klar dass du mich nicht erkennst." Fuhr sie fort und weitere Shuriken flogen auf Kakashi zu, er keuchte, langsam wurde das hier echt kritisch. Aber die Seiten waren aus Papier, und er merkte auch dass die Bewegungen von dem Mädchen langsamer wurden. Anscheinend kostete es ihr mehr Kraft als sie zeigte. Mit schnellen Bewegungen machte Kakashi die nötigen Fingerzeichen, "Jutsu der flammenden Feuerkugel !" Rief er und ließ das Feuer direkt auf die Papierseiten schießen. Das Jutsu des Mädchens löste sich auf und es landete keuchend auf den Boden. "Du hast Glück, der Kampf gegen Naruto hat mich viel Chakra gekostet." Sagte sie und stand mühevoll auf. "Es ist halt nicht leicht gegen den neunschwänzigen Fuchs zu kämpfen." Murmelte sie und zog ihre Kapuze aus. Kakashi erstarrte das Mädchen hatte leuchtend grüne Augen, diese Augen hatte er schon einmal gesehen, aber er konnte sich nicht mehr erinnern wann und wo. Schnell nahm er drei Shuriken in die Hand, er hatte nicht mehr viel Kraft, es war anstrengend gewesen die ganzen Shuriken abzuwehren und das Jutsu anzuwenden, er musste es aber schaffen. Blitzschnell warf er die Shuriken, "Chidori, Tausend Vögeln!" Rief er und rannte auf das Mädchen zu, er hatte zwar nicht mehr so viel Chakra und deshalb war das Jutsu auch nicht mehr so stark, aber es müsste reichen um das Mädchen auszuschalten. Shinkai schaute den Jonin entsetzt an, sie konnte sich nicht mehr bewegen, ihr letztes Jutsu hatte ihr restliches Chakra verbraucht. Ihre Beine knickten ein und als Kakashi sie mit seinem Jutsu erreichte war sie bereits bewusstlos.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt