"Hey Kakashi, was machst du denn hier?" Hörte Kakashi jemanden hinter sich fragen. "Das gleiche könnte ich dich fragen Iruka." Entgegnete Kakashi und Iruka lächelte verlegen. "Ich hab gehört das Shinkai lebt und hier im Krankenhaus ist, also hab ich beschlossen sie zu besuchen." Antwortete der Chunin. "Und was ist mit dir?" Fügte er schließlich hinzu. Kakashi seufzte, "Tsunade hat mir die Verantwortung für Shinkai übergegeben." Sagte er und drehte sich zu Iruka. "Sag Mal, du hattest das Mädchen doch im Unterricht nicht wahr?" Iruka nickte," Dann kannst du mir sicher einiges über sie erzählen." Meinte Kakashi und setzte sich auf einen Stuhl. Iruka zögerte, dann setzte er sich neben ihn. Nachdenklich schaute er auf den Boden, dann fing er an zu erzählen, "Shinkai war immer ein ziemlich ruhiges Mädchen. Sie trainierte hart, und war schnell eine der besten in der Klasse. Freunde hatte sie eigentlich nicht wirklich, die meisten hielten sie für merkwürdig, doch das schien Shinkai nicht zu stören. Ich kann dir nicht sagen wie sie sich damals gefühlt hat, eigentlich schien sie immer ziemlich gefühlskalt, aber ich kann dir erzählen was sie zu diesen Menschen gemacht hat der sie ist." Iruka legte eine Pause ein und Kakashi nickte ungeduldig. "Als Shinkai vier war, starben ihr Bruder und ihr Vater im Kampf gegen den neunschwänzigen Fuchs. Das hat Shinkais Mutter damals sehr mitgenommen, sie konnte ohne die zwei nicht weiterleben und brachte sich um. Ich denke das trug hauptsächlich dazu bei, dass Shinkai sich immer mehr verschloss. Nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Großvater sie aufgenommen. Ihr Großvater schien ein netter Mensch gewesen zu sein, er brachte Shinkai eine Menge bei, zum Beispiel die Kraft ihrer Zeichnungen zu nutzen, aber als sie sieben war starb er. Ab da an hatte Shinkai niemanden mehr und lebte alleine weiter." Kakashi senkte seinen Kopf, er wusste gut wie es war alleine zu sein, und Iruka auch, immerhin hatte er beide Eltern im Kampf gegen den neunschwänzigen Fuchs verloren. "Jetzt weißt du es, aber jetzt will ich auch wissen wie es dazu kam dass Shinkai noch lebt." Sagte Iruka und schaute Kakashi fragend an. Dieser seufzte, das würde eine lange Geschichte werden, er würde sie etwas kürzen, "Jemand hat sie damals nach dieser Mission gefunden, und zwar bevor unsere Ninjas die Gelegenheit dazu hatten. Man hat sie in ein Forschungslabor gebracht, wo man sie als Versuchsobjekt eingesetzt hat." Überrascht blickte Iruka auf. "Woran hat man denn geforscht?" Fragte er neugierig. "Man hat versucht Menschen die Fähigkeit zu geben sich in einen Wolf zu verwandeln." Antwortete der Jonin. "Shinkai hat es als einzige geschafft, und bei der Auflösung des Labors durch Konoha-Ninjas, ist sie als Wolf weggelaufen." Shinkai konnte sich also in einen Wolf verwandeln. Iruka ließ seinen Blick über ihr Krankenbett schweifen, das Mädchen konnte einem echt leid tun. "Man hat sie bei einer Mission im Land des Staubes gefunden und hierher gebracht." Fasste Kakashi den Rest der Geschichte zusammen, er hatte keine Lust darauf alles ausführlich erzählen zu müssen. "Und wieso liegt sie dann im Krankenhaus?" Fragte Iruka stirnrunzelnd. "Das ist ziemlich kompliziert, wie soll ich es sagen? Ihre Vergangenheit hat ihr wohl ihren Lebenswillen geraubt, sie hat versucht sich umzubringen." Erschrocken schaute Iruka Kakashi an. Das war einfach unglaublich, jetzt wo er Kakashi genauer betrachtete viel ihm auch auf wie mitgenommen dieser aussah. "Vielleicht solltest du eine Pause machen." Schlug Iruka vor, "geh doch mit mir eine Nudelsuppe essen." Kakashi zögerte, dann lächelte er, "Warum eigentlich nicht?" Sagte er und stand auf.
Verwirrt öffnete Shinkai ihre Augen, wo war sie? Der Raum in dem sie lag war weiß gestrichen, und Licht strömte durch die Fenster, die jemand geöffnet hatte. Jetzt viel es Shinkai wieder ein, Kakashi wollte sie ja ins Krankenhaus bringen. Wieso tat er das alles für sie? Und was meinte er damit, es wäre zu früh für sie zum sterben? Das machte keinen Sinn, denn erst wollte sie Naruto umbringen, dann hat sie seinen Freund Asuma angegriffen und schließlich hat sie ihn selbst verletzt, also wieso tat er dann all das? Er regte sie auf, sie konnte sich einfach nicht damit abfinden, dass er sie anders behandeln sollte als die anderen. In den letzten zwei Jahren hatte sie gelernt niemanden zu vertrauen, meistens wollten die Leute einen nämlich nur ausnutzen. Das war das Gute an ihrem Wolf Ochiba gewesen, er hatte sie niemals im Stich gelassen.
Vorsichtig stand Shinkai auf, komisch, sie war ja gar nicht mehr verletzt, man hatte sie wohl geheilt. Zitternd machte Shinkai einen Schritt, sie war zwar nicht mehr verletzt, aber immer noch ziemlich erschöpft, stellte sie fest. Langsam trat sie ans Fenster. Unter sich konnte sie den Hof des Krankenhauses sehen. "Und, überlegst du gerade wie du als nächstes von hier abhauen kannst?" Fragte Kakashi der in diesen Moment das Zimmer betrat. Shinkai drehte sich überrascht um, was machte der denn hier? "Du solltest dich wieder hinlegen, dir geht's noch nicht gut genug." Meinte er dann und schaute sie auffordernd an. Shinkai starrte ihn feindselig an und machte einen Schritt vorwärts. Ihr war schwindelig, Kakashi hatte wohl Recht, überlegte sie und blieb stehen, sie schloss ihre Augen in der Hoffnung dass der Schwindel weggehen würde. "Shinkai!" Hörte sie Kakashi rufen als sie spürte dass ihre Beine einknickten. Schon war er bei ihr und hielt sie fest. "Fühlst du dich jetzt toll?" Fragte Shinkai und öffnete ihre Augen wieder. Vorsichtig stellte sie sich hin, sie taumelte und hielt sich schnell wieder an Kakashi fest. "Vermutlich schon." Antwortete dieser schulterzuckend. "Ich schaff das auch alleine." Sagte Shinkai genervt, doch Kakashi hob sie hoch und legte sie in das Krankenbett. "Es tut mir leid." Sagte er und setzte sich auf die Bettkante. "Ich hätte dich nicht so behandeln sollen, das war dumm von mir." Sagte er und senkte seinen Blick. Verwirrt schaute Shinkai ihn an, war das gerade eine Entschuldigung?! Aus seinem Mund? "Du bist kein Monster, auch wenn du es vielleicht denkst. Ein Monster ist nur derjenige, der anderen Menschen schaden zufügt weil er Spaß daran hat." Kakashi seufzte, "Selbstmord ist keine Lösung, es bringt niemanden was außer vielleicht dir. Hast du vielleicht Mal an deine Freunde gedacht?" Nachdenklich schaute Shinkai an die Decke. "Was weißt du schon über Selbstmord?" Meinte sie dann. "Mehr als du denkst, mein Vater hat sich umgebracht als ich noch jung war." Sagte Kakashi tonlos und schwieg. Shinkai schaute ihn überrascht an. "Es tut mir leid." Entschuldigte sie sich und seufzte, der Jonin blinzelte sie an. "Wenn du sagst das es dir leid tut, klingt das so als würdest du gleich an den Worten ersticken." Meinte er und schüttelte den Kopf, " Aber ich lasse es durchgehen, immerhin hattest du es auch nicht gerade leicht oder?" Dieser verdammte Dreckskerl! "Du weißt es also schon." Sagte Shinkai ausdruckslos, aber komischerweise machte es ihr nichts aus das Kakashi ihre Vergangenheit kannte, sollte er doch denken was er wollte. Vielleicht lag es aber auch daran dass er ihren Schmerz nachzuvollziehen schien."Es besteht die Möglichkeit, dass ich mich geirrt habe anscheinend gibt es doch Menschen die mich verstehen." Sagte sie dann und schloss die Augen, der Typ sollte sich bloß nichts darauf einbilden.
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormal"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...