"Das hier ist also das Land des Staubes, jetzt verstehe ich wieso es so heißt." Sagte Sakura und schaute sich skeptisch um. "Ach was, das wird bestimmt super Sakura, ich finde es echt toll dass wir Mal wieder zusammen eine Mission haben." Naruto grinste und lief ohne zu zögern vorraus. "Naruto kannst du nicht einmal schlecht gelaunt sein, diese Motivation nervt total." Stöhnte Shikamaru und kickte einen Stein aus dem Weg. "Ach ja, was nervt dich eigentlich nicht?!" Antwortete Naruto und biss die Zähne zusammen. "Ich verstehe eh nicht warum ausgerechnet du unser Anführer sein musst, wieso nicht Neji, oder Shino?" "Hör nicht auf ihn Shikamaru, Naruto ist manchmal etwas bescheuert." Sagte Sakura während sie Naruto zornig anstarrte. "Das hätte ich eh nicht, ich hör doch nicht auf einen Vollidioten." Meinte Shikamaru und ignorierte Naruto welcher ihn mit allen möglichen Beleidigungen beschimpfte. Na das war ja ein tolles Team, der aufgedrehte Vollidiot Naruto und Sakura die diesen Vollidioten zu hassen schien, warum tat Tsunade ihm soetwas an, fragte sich Shikamaru und kickte einen zweiten Stein aus dem Weg. "Hey Naruto, wenn du fertig bist mit deinen Beschimpfungen kannst du Mal nach vorne schauen, da ist nämlich das Dorf das wir gesucht haben." Sagte Shikamaru und blieb stehen. "Na hoffentlich gibt es da ein gutes Nudelsuppen Restaurant ich hab schon wieder so einen Kohldampf!" Naruto lächelte und lief den Rest des Weges so schnell dass Sakura und Shikamaru sich beeilen mussten um ihn einzuholen. "Naruto wir werden keine Zeit für eine Nudelsuppe haben, wir müssen sofort zu diesen Kechi gehen um mehr über die Mission zu erfahren." Wie angewurzelt blieb Naruto stehen, "Ach was für Nudelsuppe hat man immer Zeit, Shikamaru." Dieser seufzte, "Falls du es schon wieder vergessen hast Naruto, ich bin hier der Anführer, und ich sage wir gehen zuerst zu Kechi." "Wenn du es sagst." Meinte Naruto und verzog das Gesicht, aber danach würde er ganz sicher eine Nudelsuppe essen, so viel stand fest. "Wo finden wir denn diesen Kechi?" Fragte Sakura neugierig. "Ganz einfach, dieses Dorf hier ist ziemlich arm, ich nehme an das Kechi einer der wenigen Reichen hier ist, das heißt, sein Haus müsste sich von den anderen abheben." Antwortete Shikamaru, während er sich suchend umschaute. "Darauf wäre ich auch gekommen, ich bin sicher ich werde sein Haus als erster entdecken!" Typisch Naruto, das fing ja schon Mal gut an, dachte Shikamaru und sah sich aufmerksam um. Kein Wunder dass jemand hier Kechis Transporte überfiel, die Leute mussten bitter arm sein. "Ich hab es!" Riss Naruto Shikamaru aus seinen Gedanken. "Da hinten!" Rief er und zeigte auf ein weiß verbutztes Haus, welches eher einem Palast glich. "Na super." Seufzte Shikamaru und folgte Naruto der aufgeregt vor ihm her lief. Das Haus war von einer Mauer umgeben, welche ein rotes Tor umschloss, allein damit unterschied es sich schon von den anderen Häusern. "Wohnt hier der Händler Kechi?" Fragte Sakura einen Mann der gegenüber des Palastes vor einem heruntergekommenen Haus saß und sie misstrauisch anschaute. "Was wollt ihr von dem?" Fragte er unfreundlich. "Also wohnt er hier." Shikamaru nickte Sakura zu. "Vielen Dank für ihre Hilfe." Sagte er und klopfte am Tor an. Dieses öffnete sich schnell und ein junger Mann stand vor ihnen. "Hallo wir kommen aus Konoha, Kechi hat uns um Hilfe gebeten . . ." "Natürlich, ich bin sein Diener. Ihr seid also die Ninjas? Nun gut kommt rein, ich bringe euch zu ihm." Unterbrach der Mann Shikamaru und führte sie über einen schmalen Weg zum Haus. "Meister Kechi, die Ninjas aus Konoha sind eingetroffen." Sagte er nachdem er an einer Tür angeklopft hat. "Gut, Bring sie rein." Antwortete eine Stimme von drinnen. Der Diener schob die Tür auf und Sakura, Naruto und Shikamaru traten ein. "Ihr seid also die Ninjas." Sagte ein ältere Mann mit einem grauen Bart, welcher auf einer Matte auf dem Boden saß. "Ja, ich bin Naruto Uzumaki, einer der größten Ninjas aus unseren Dorf und . . ." "Ein ziemlicher Vollidiot wie man sieht." Führte Shikamaru seinen Satz zuende. "Das stimmt überhaupt nicht." Antwortete Naruto und machte einen Schmollmund. "Nun ja wie dem auch sei, eure Mission ist für mich von äußerster Wichtigkeit." Sagte Kechi und schaute die Ninjas nachdenklich an. "Worum handelt es sich genau?" Fragte Shikamaru und zog die Augenbrauen zusammen. "Meine Handelswaren Transporte werden nun schon seit einigen Monaten immer und immer wieder überfallen." Kechi seufzte, "Ich dachte ja dass es vielleicht besser werden würde, aber leider hat sich nichts geändert." "Haben sie denn Hinweise wer diese Räuber seien könnten?" Fragte Sakura und schaute Kechi neugierig an. "Es sind keine Räuber, es ist eine Person. Sie taucht immer plötzlich auf, schnappt sich die Waren und verschwindet dann spurlos. Meinen Leuten wird dabei kein Haar gekrümmt." "Es ist eine Person?!" Ungläubig schaute Naruto Kechi an. "Ja, ich hab sie selbst Mal gesehen, sie trug eine Kapuze, man konnte ihr Gesicht nicht erkennen." "War es ein Mann?" "Das ist ja das merkwürdige ich denke nicht dass die Person schon erwachsen ist, von der Größe her eindeutig nicht." Hm, das war wirklich interessant, wenn die Person noch nicht erwachsen war, musste sie außergewöhnliche Kräfte haben, und wie konnte sie immer auftauchen und wieder verschwinden?! Nachdenklich schaute Shikamaru auf den Boden. "Wir werden ihre Leute das nächste Mal begleiten, wenn sie damit einverstanden sind." Sagte er und hob seinem Kopf. "Natürlich, das nächste Mal ziehen sie morgen früh um 6 Uhr los." Meinte Kechi und stand auf. "Wir werden da sein, sie können sich auf uns verlassen." Naruto grinste und streckte einen Daumen hoch, er verbrachte eindeutig zu viel Zeit mit Lee und Guy, überlegte Shikamaru und verdrehte die Augen. Hoffentlich werden sie den Kerl schnappen, dachte Kechi während er den jungen Ninjas nach schaute. Der Anführer schien ganz gut zu sein, mit ihm würden sie es bestimmt schaffen.
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormal"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...