10.Eine Wahrheit kommt ans Licht

246 13 0
                                    

"Na endlich wir sind da!" Sagte Naruto und beschleunigte seine Schritte. Kakashi spürte wie Shinkai sich auf seinen Rücken regte, sie hatte den ganzen Weg über kein Wort gesprochen und sich so gut wie nicht bewegt. Das hatte es Kakashi um einiges leichter gemacht, doch nun spürte er wie sie unruhig wurde. Vermutlich machte sie sich Sorgen wegen der Entscheidung von Tsunade. "Hallo Kakashi!" Begrüßte ihn die Wache am Eingangstor. Kakashi nickte ihnen zu und als sie das Dorf betraten spürte er wie Shinkai ihren Kopf senkte. "Was ist denn los Shinkai, Konoha ist ein schönes Dorf willst du es nicht Mal genauer anschauen?" Fragte er und lächelte. Shinkai schwieg, wenn Kakashi wüsste was der Grund für ihre Unruhe war würde er nicht mehr lächeln. Hoffentlich erkannte sie hier keiner.

"Ja?" Rief eine Stimme von drinnen, als Naruto an die Bürotür des Hokages klopfte. Schnell öffnete Naruto die Tür, "Hallo Oma Tsunade!" Rief er und marschierte ohne zu zögern in den Raum. "Naruto! Wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!" Stöhnte diese und senkte ihren Blick. "Ist alles gut gelaufen Kakashi?" Fragte sie und schaute an Naruto vorbei auf Kakashi. "Ja, es war gut dass du mich losgeschickt hast, ich bin gerade noch rechtzeitig gekommen." Antwortete dieser und ging auf Tsunade zu. "Ist dass die Person die Kechi ausgeraubt hat? Das ist ja noch ein Kind!" Sagte Tsunade aufgebracht. "Ich bin 16, fast 17." Mischte sich Shinkai ein. Kakashi ließ sie von seinen Rücken runter und hielt sie fest, damit sie mit ihren gefesselten Füßen nicht hinflog. "Und das Mädchen hat euch so viele Probleme gemacht, dass ihr die Hilfe eines Jonin gebraucht habt?" Fragte Tsunade und schaute ungläubig Shinkai an. "Der Schein trügt." Meinte Kakashi und zog ein Buch aus seiner Tasche, es war Shinkais Zeichenbuch. "Shinkai hat eine äußerst interessante Fähigkeit. Zu Beginn eines Kampfes zeichnet sie ersteinmal ihre ganze Umgebung auf, so kann sie während dem Kampf durch ihr Zeichenbuch an jeden beliebigen Ort des Schlachtfeldes erscheinen." Kakashi legte das Zeichenbuch vor Tsunade auf den Tisch. "Ja genau, außerdem kann sie mit diesem Buch Angriffe abwehren, sie hat es sogar geschafft Narutos Rasengan abzuwehren." Mischte sich Sakura ein. "Und noch was," sagte nun Naruto, "sie hat mich während dem Kampf mit in ihr Buch genommen. Meine Jutsus haben dort nicht funktioniert und Shinkai konnte mit mir machen was sie wollte." Alle bis auf Shinkai schaute Naruto ungläubig an. So hatte sie es also geschafft Naruto zu besiegen, überlegte Kakashi und schaute Shinkai überrascht an, und deshalb hatte sie auch fast kein Chakra mehr gehabt als er angekommen ist. "Das ist ja unglaublich!" Murmelte Tsunade und schaute Shinkai nachdenklich an. "Woher kommst du Shinkai? Aus dem Land des Staubes?" Shinkai schwieg und schaute auf dem Boden. "Ich glaube nicht dass sie von dort kommt." Sagte nun Shikamaru, "sie hat erkannt, dass das Rasengan das Jutsu des vierten Hokages ist." Meinte er und schaute zu Tsunade. Kakashi nickte, außerdem hatte das Mädchen ihn erkannt und was hatte es noch einmal über die Akademie gesagt? "Shizune, Bring mir Mal das Register mit den Namen der Ninjas aus Konoha!" Befahl Tsunade und Shizune nickte. Erschrocken schaute Shinkai hoch, das konnte nicht wahr sein, hoffentlich hatte man sie schon aussortiert. Interessiert schaute ihr Tsunade in die Augen, "ziemlich unnatürliche Augenfarbe hast du da." Murmelte sie und nahm ein Buch von Shizune entgegen. Nachdenklich blätterte sie durch das Buch und schließlich blieb sie bei einer Seite hängen. "Wusste ich es doch." Sagte sie und lächelte. "Shinkai Tsukino, Teammitglieder sind Tsuki Akaya und Onsui Kiyoshi. Leitender Jonin Hinode Makoto. Vor zwei Jahren bei einer Mission des Rangs C ums Leben gekommen."Fügte sie hinzu und hob ihren Kopf. "Was ist passiert Shinkai?" Fragte Tsunade und schaute sie prüfend an. Doch Shinkai schwieg und starrte einfach gerade aus an Tsunade vorbei. "Gut wenn du nicht reden willst sind wir dazu gezwungen dich für eine Weile einzusperren. Kakashi, du weißt was zu tun ist?" Kakashi nickte und hob Shinkai wieder auf seinen Rücken, dann lief er los.
"Ich weiß immer noch nicht woher du mich kennst." Sagte er während er über die Dächer von Konoha sprang. "Und das wirst du hoffentlich auch nie herauszufinden."hörte er Shinkai sagen, dann schwieg sie wieder.

Der Ort wo man sie einsperrte erinnerte Shinkai an die Zeit die sie im Block 4 verbracht hatte. Es war dunkel, auf dem Boden verliefen grüne leuchtende Linien, die sich wie Adern verzweigten und Shinkai umgaben. Shinkai wurde schnell klar dass diese Linien verhindern sollten dass sie ihr Chakra benutzte um zu fliehen. Sie war immer noch gefesselt, allerdings nur ihre Hände, ihre Füße konnte sie frei bewegen. Aber das änderte auch nichts an ihrer Situation, was wollte diese Tsunade nur von ihr? Nachdenklich starrte Shinkai in die Dunkelheit. Sie konnte nicht erzählen was passiert war, denn dann, würde man sie sicher für immer hier einsperren, wenn jemand herrausfand dass sie sich in einen Wolf verwandeln konnte war es aus. Hoffentlich ging es Ochiba gut, er war ein Wolf, er konnte gut für sich selbst sorgen, sagte sich Shinkai und schloss die Augen. Auf einmal hörte sie wie jemand die Tür aufschloss. "Shinkai!" Hörte sie eine Stimme rufen die ihr so vertraut war, dass es schmerzte. "Sensei Hinode!" Flüsterte sie und öffnete ihre Augen. Tatsächlich es war ihr früherer Sensei, in Begleitung von dem Jonin Kakashi Hatake. "Was ist mit dir passiert?" Fragte Hinode überrascht als sie Shinkais grüne Augen sah. "Was mit mir passiert ist?" Wiederholte Shinkai bitter. Kakashi seufzte "Es ist hoffnungslos." Murmelte er. "Ich lass euch dann Mal alleine." Sagte er und schloss die Tür hinter sich.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt