9.Shinkai

234 14 0
                                    

Verschlafen öffnete Naruto die Augen, was war passiert? Warum war er nicht tot? "Guten Morgen Naruto." Sagte eine Stimme neben ihm, welche ihm ziemlich bekannt vorkam. "Sensei Kakashi ?! Was machen Sie denn hier?" Fragte Naruto überrascht und drehte seinen Kopf in Richtung Kakashi. "Ich freue mich auch dich wiederzusehen." Sagte dieser und lächelte. Wenn Sensei Kakashi lächelte konnte man es nur an seinem Auge erkennen, welches er dabei zusammenkniff, der Rest seines Gesichtes war ja verdeckt. Plötzlich erinnerte sich Naruto wieder an das was passiert ist, "Wie geht es Sakura und Shikamaru? Und was ist mit Saki passiert?" Fragte er verwirrt. "Deinen Teamkollegen geht es gut, sie sind bei Kechi und berichten ihm was passiert ist. Und was Saki angeht, sieh doch selbst." Antworte Kakashi und deutete mit dem Kinn an Naruto vorbei. Naruto setzte sich auf und wandte seinen Kopf in die Richtung in die Kakashi gedeutet hatte. Dort gegen die Wand gelehnt saß Saki, ihre Hände und Füße waren gefesselt und sie hielt ihren Blick gesengt. "Saki!" Rief Naruto überrascht auf und Saki hob ihren Kopf. "Ich heiße Shinkai." Meinte sie und schaute Naruto kühl an. "Shinkai also, "wiederholte Naruto. "ich weiß nicht was passieren musste, dass du dich so verhältst, aber ich bin mir sicher dass du nicht so bist wie du vorgibst zu sein, sonst hättest du mich doch nicht gerettet." Sagte er und stand auf, allerdings fiel ihm dabei auf, dass er nur wegen ihr beinahe gestorben wäre. "Ach was weißt du schon." Murmelte Shinkai und senkte ihren Blick wieder. "Das darf doch nicht wahr sein!" Rief Naruto fassungslos, wieso verhielt sich dieses Mädchen nur so? Irgendwie erinnerte sie ihn an Sasuke, kurz bevor er zu Orochimaru gegangen ist. Naruto biss die Zähne zusammen, "Hör mir Mal gut zu, ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber was auch immer es ist, das ist kein Grund aufzugeben." Shinkai lächelte und ignorierte Narutos Worte, "Und, bringt ihr mich jetzt nach Konha?" Kakashi durchquerte den Raum und ging vor ihr in die Hocke. "Nun ja, ich gehe davon aus, dass Kechi sein Geld von dir zurück will, du solltest also schon einmal überlegen wo du es versteckt hast. Danach bringen wir dich nach Konoha, schließlich scheinst du ziemlich gerissen zu sein, unser Hokage wird entscheiden was mit dir geschieht." Shinkai schaute auf den Boden, "Ich hab das Geld nicht." Sagte sie dann und hob ihren Blick. "Du hast das Geld nicht?! Für was hast du das ganze Geld denn ausgegeben?" Fragte Naruto überrascht. "Ich hab das Geld verschenkt." Antwortete Shinkai nach kurzem Zögern. Nun war es Kakashi der sie überrascht anschaute, "An wen?" Fragte er neugierig. "An die Dorfbewohner, sie sind viel zu arm und es ist eine Schande wie Kechi mit ihnen umgeht." Sagte Shinkai und schloss ihre Hand zu einer Faust. Nachdenklich stand Kakashi auf, konnte es sein dass er sich in dem Mädchen getäuscht hatte?
"Hey Naruto, dir scheint es ja wieder besser zu gehen." Sagte Sakura, die gerade den Raum betreten hatte. "Ja, habt ihr was zum Essen dabei? Ich könnte schon wieder einen ganzen Topf Nudelsuppe verdrücken!" Sagte Naruto und grinste. "Sagen sie Mal Sensei Kakashi, warum sind sie eigentlich hier?" Fragte er dann und drehte sich zu Kakashi um. "Ach Tsunade fand es merkwürdig, dass Kechi ihr keine genauen Informationen zu den Überfällen geben wollte und hat sich Sorgen um euch gemacht. Also hat sie mich von meinem freien Tag befreit und hierher geschickt." Shikamaru's Blick fiel auf Shinkai. "Ich glaube das war dringend nötig Sensei." Sagte er während er sie anschaute, er hatte sich von einem Mädchen besiegen lassen, wie peinlich. "Ja das glaube ich allerdings auch." Meinte Kakashi, wenn er nicht gekommen wäre, wäre Naruto jetzt tot. "Was hat Kechi denn dazu gesagt?" Shikamaru ließ sich auf den Boden sinken."Er war einfach froh dass wir sie gekriegt haben, und meinte dass Shinkai vermutlich eh das ganze Geld schon ausgegeben hat. Er sagt wir sollen sie mitnehmen und angemessen bestrafen." "Wenn wir jetzt wieder zurück gehen, können wir dann unterwegs eine Nudelsuppe essen, das letzte Mal das ich was gegessen habe ist schon ewig her!" Überrascht schaute Naruto Shinkai an, das letzte Mal hatte er bei ihr Nudelsuppe gegessen. "Ich glaube kaum dass wir unterwegs an einem Restaurant vorbei kommen." Antwortete ihm Kakashi und hob seinem Rucksack hoch. "Aber wenn du so Hunger hast, hier iss das." Meinte er und warf Naruto etwas zu. "Soll das ein Witz sein? Das ist Obst!" Rief Naruto empört aus. "Entweder das oder nichts." Sagte Kakashi und zog seinen Rucksack zu. "Also, seit ihr alle soweit?" "Ja, aber was ist mit ihr?" Fragte Sakura und deutete mit dem Kinn auf Shinkai. "Die nehme ich." Antwortete Kakashi, "Ich will lieber kein Risiko eingehen, wer weiß was passiert wenn wir sie selbst laufen lassen." Shikamaru nickte, und packte seinen Rucksack. "Naruto kommst du?" Naruto hielt immer noch mit angewiedertem Blick das Obst in der Hand und schaute nun auf. "Wenn du's nicht isst, esse ich es." Sagte Shikamaru und verdrehte die Augen. Da knurrte plötzlich Narutos Magen, "Ne, das esse ich schon." Murmelte dieser und schob sich den ersten Bissen in den Mund. "Dann kann's ja losgehen!" Sagte Kakashi packte Shinkai und hob sie auf seinen Rücken. Leichter als er gedacht hat, stellte er fest und trat aus der Hütte in der sie notgedrungen ihr Lager auf gebaut hatten. Er war gespannt was Tsunade zu der ganzen Geschichte sagen würde.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt