15.Unterstützung

211 11 0
                                    

Verschlafen schlug Tsuki ihre Augen auf, irgendein Geräusch hatte sie aus dem Schlaf gerissen. Plötzlich hörte sie es wieder, es war ein Klopfen an ihrem Fenster. Fluchend stand sie auf und tastete sich zum Fenster. Mit einem Ruck öffnete sie es und warf dabei ein Haufen Dinge runter, die auf der Fensterbank standen. "Was ist los? Wer ist da?" Fragte sie gähnend. Ein Ninja sprang durchs Fenster und landete geschmeidig vor ihr auf dem Boden. Es war ein Jonin, sein Gesicht war zur Hälfte mit einer Maske bedeckt und man konnte nur ein Auge von ihm sehen. Allerdings war es die Jonin-Weste die Tsukis Aufmerksamkeit eregte. Sie war zerfetzt und ganz dunkel gefärbt von Blut. "Ich bin Kakashi Hatake, tut mir leid dass ich hier so rein platze, aber ich brauche deine Hilfe, Tsuki." Sagte der Ninja und stand auf. "Worum geht es?" Fragte Tsuki überrascht, es kam selten vor dass ein Jonin sie um Hilfe bat. Kakashi seufzte, "Du weißt es noch nicht stimmt's?" Unsicher schaute Tsuki den Jonin an. "Was weiß ich noch nicht?" Ohne zu fragen setzte sich Kakashi auf ihr Bett. "Es geht um deine ehemalige Teamkollegin." Tsuki schluckte. "Shinkai ist tot." Sagte sie tonlos. Kakashi schaute sie ruhig an, "Nein, sie lebt." Tsuki setzte sich langsam neben den Jonin aufs Bett. "Das glaub ich nicht." Sagte sie und nahm das Bild in die Hand auf dem sie und ihr Team abgebildet waren. "Sie kann nicht am leben sein, nicht nach zwei ganzen Jahren!" Murmelte Tsuki und schluckte. Kakashi zog etwas aus seiner Tasche. "Was ist hiermit? Ist dir das Beweis genug?" Fragte er und gab ihr ein Buch in die Hand. Vorsichtig schlug Tsuki es auf. Es waren Zeichnungen, viele Zeichnungen. "Wieso ist sie nicht zurückgekommen?" Fragte Tsuki und schlug das Buch wieder zu. "Hör Mal Tsuki, ich glaub Shinkai hat sich seit damals ziemlich verändert. Irgendjemand hat sie nach dem Unfall gefunden und man hat sie als Versuchsobjekt für ein Experiment gefangen gehalten." Erzählte ihr Kakashi. "Was für ein Experiment?" Fragte Tsuki. "Man hat versucht Menschen dazu fähig zu machen sich in Wölfe zu verwandeln." Antwortete ihr Kakashi. "Also kann Shinkai sich jetzt in einen Wolf verwandeln?!" Ungläubig schaute Tsuki auf. "So weit ich weiß, ist sie die einzige die es geschafft hat." Murmelte Kakashi. "Aber es geht um etwas anderes, Shinkai ist schwer verletzt und vermutlich wird sie sterben. Die einzige die ihr jetzt noch helfen kann ist Tsunade." Sagte er und seufzte. "Aber dann sollten Sie Tsunade um Hilfe bitten." Meinte Tsuki verwirrt weil sie nicht wusste was Kakashi von ihr wollte. "Habe ich bereits." Überrascht schaute Tsuki ihn an. "Sie war dagegen. Ich schaffe es alleine nicht sie dazu zu überreden, deshalb brauche ich deine und Onsuis Hilfe." Tsuki schluckte, wieso hatte Tsunade Ihre Hilfe verweigert? "Ich will nicht dass du nicht weißt womit du es hier zu tun hast. Also erzähle ich dir wie Shinkai sich verändert hat." Kakashi seufzte. "Als ich sie gefunden habe wollte sie gerade einen Schüler von mir umbringen, was ich zum Glück verhindern konnte. Shinkai war oder anders gesagt ist ziemlich kühl zu uns und hat uns nichts über sich erzählt. Sie glaubt sie sei ein Monster, und ich glaube, dass sie das Gefühl hat keinen vertrauen zu können. Das ist vermutlich der Grund weshalb sie sich selbst umbringen wollte." Sie wollte einen Schüler und sich selbst umbringen? Das klang überhaupt nicht nach Shinkai, so verschlossen, war sie allerdings schon immer etwas gewesen. Egal, was auch immer passiert war, Tsuki war sich sicher dass man sie retten sollte, denn das hätte Shinkai auch für sie getan. "Ich werde Ihnen helfen." Beschloss Tsuki und hörte wie der Jonin erleichtert aufatmete. "Gehen wir und holen Onsui." Sagte Tsuki und stand auf. "Ähm wir können auch durch die Tür gehen." Schlug Tsuki vor, als Kakashi sich aufs Fensterbrett setzte. Dieser lächelte, "Das wäre doch langweilig, findest du nicht?"

"Also nochmal von vorne, Shinkai lebt und kann sich in einen Wolf verwandeln?" Ungläubig schaute Onsui Tsuki an, welche nickte. "Klar, warum nicht? Ich bin dabei." Sagte er dann und sprang aus seinem Fenster, "Worauf wartet ihr noch?" Rief er und grinste sie an. "Ist der immer so?" Fragte Kakashi stirnrunzelnd, Tsuki nickte lächelnd und folgte Onsui welcher ungeduldig wartete.

Tsunade seufzte, "Das ist das vierte Mal, in einer Nacht." Müde schaute sie zu Kakashi hoch. "Und lasst mich raten, ihr beide seid Tsuki und Onsui." Sagte Tsunade und lehnte sich zurück. "Guter Schachzug Kakashi, und ich habe mich schon gewundert dass du so schnell verschwunden bist." Kakashi lächelte, "Du kennst mich doch." Meinte er und schwieg dann. "Sie dürfen nicht zulassen dass Shinkai stirbt, das geht einfach nicht!" Mischte sich nun Tsuki ein. "Shinkai hat es selbst so gewählt." Erwiderte Tsunade. "Als Hokage sind Sie für das Wohlbefinden aller Einwohner zuständig. Und auch wenn Shinkai seit zwei Jahren nicht mehr hier war, ist sie immer noch ein Konohaninja. Ihre Vergangenheit mag sie vielleicht dazu gebracht haben Dinge zu tun die sie eigentlich nicht hätte tun sollen, aber genau aus diesen Grund sollten wir ihr helfen." Sagte Onsui und schaute Tsunade ruhig an. Überrascht blickte Tsunade auf, Shinkais Vergangenheit? Tsunade wusste von den Experimenten, aber konnte es sein dass es da noch mehr gab, was sie nicht wusste? Sie zögerte, aber der Junge hatte im Grunde Recht, "Also gut, ich werde ihr helfen." Sagte sie schließlich. Dankbar schaute Tsuki zu ihr auf. "Aber nur unter der Bedingung, dass du Kakashi, die Verantwortung für sie übernimmst." Kakashi seufzte, dass konnte ja noch lustig werden, doch er nickte. "Dann ist ja alles geklärt. Lasst es uns schnell hinter uns bringen, so dass ich in dieser Nacht auch noch zu meinen Schlaf komme." Erschöpft schaute Tsunade auf ihre Uhr, es war halb drei Uhr morgens.

"Und hat alles geklappt?" Fragte Onsui nervös als Tsunade erschöpft aus dem Krankenzimmer trat. "Ja, das war wirklich knapp. Shinkai hat wichtige Organe beschädigt, es war ziemlich schwierig alles wieder aufzubauen." Murmelte Tsunade und seufzte, Kakashi schuldete ihr was. Aber nun würde sie sich ersteinmal schlafen legen, es war halb vier um diese Uhrzeit standen andere auf. "Ihr solltet euch noch einmal hinlegen." Sagte sie zu Tsuki und Onsui, dann war sie verschwunden. "Ich denke sie hat Recht." Gähnte Tsuki und stand auf. "Kommst du Onsui?" "Ja, auf Wiedersehen, Sensei Kakashi." Sagte dieser und folgte Tsuki. Müde schaute Kakashi den zwei Ninjas nach. "Schlaft gut, und vielen Dank." Murmelte er und betrat das Krankenzimmer. Erschöpft ließ er sich auf einem Stuhl vor Shinkais Bett sinken, dann fielen ihm die Augen zu.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt