Nach einer Weile hörte Shinkai wie Kakashi eine Tür öffnete, bestimmt brachte er sie wieder in diesen dunklen Raum mit den grünen Linien auf dem Boden. Vorsichtig ließ der Jonin sie auf einen Stuhl sinken, in den Raum gab es aber keine Stühle, stellte Shinkai fest und schaute überrascht auf. Das war nicht der Raum, es sah eher aus wie eine Art Wohnung. Kakashi schloss die Tür und machte das Licht an, dann zog er seine Weste aus und hing sie an einen Hacken. Es war eine Notlösung gewesen das Mädchen in seine Wohnung zu bringen, aber irgendwie hatte er Mitleid mit ihr gehabt. Überrascht schaute er Shinkai an, einzelne Tränen liefen ihr übers Gesicht, sie hatte so leise geweint, dass er es nicht einmal gemerkt hatte, als er sie getragen hat. Shinkai zitterte, kein Wunder sie war ja klatschnass, "Vielleicht solltest du ersteinmal etwas anderes anziehen." Sagte Kakashi und ging in sein Schlafzimmer, mit ein paar trockenen Kleidern kam er wieder zurück. "Das wird dir wohl zu groß sein, aber besser als das du krank wirst. Tsunade wird mich umbringen." Fügte er hinzu und legte die Kleider auf den Tisch. "Ich denke ich ziehe mir auch was trockenes an." Murmelte er und ging aus den Raum. Shinkai starrte auf die Kleidungsstücke die vor ihr lagen, sollte sie die wirklich anziehen?! Nun ja sie hatte wohl kaum eine andere Wahl oder? Eigentlich wollte sie dem Jonin nicht die Genugtuung geben und machen was er sagte, aber ihr war tatsächlich ziemlich kalt. Langsam zog sie sich um und hing ihre nasse Kleidung über den Stuhl. Kakashi hatte Recht gehabt, die Klamotten waren ihr zu groß, und sie musste sie ein paar Mal umkrempeln bis sie passten. "Hier, das wird dich aufwärmen." Sagte Kakashi als er wieder da war und goss Tee in ihren Becher. Erst bedrohte er sie, und dann wollte er sich bei ihr einschleimen, dass würde sie sich nicht gefallen lassen, dachte Shinkai und setzte sich genervt hin. "Woher wusstest du eigentlich dass ich abgehauen bin?" Fragte sie kühl und band ihre Haare zu einem Zopf zusammen damit sie nicht alles volltropften. "Ich war bei Asuma weil ich ihn noch etwas fragen wollte, doch Asuma war nicht gerade in den Zustand um mir Informationen zu liefern. Also habe ich mithilfe meines vertrauten Geistes herausgefunden wo du warst und bin dir gefolgt." Asuma? So hieß also der Ninja der sie bewacht hatte, und natürlich hat Kakashi sie mithilfe seines Hundes gefunden. "Sag Mal geht's dir gut? Du siehst so blass aus." Fragend schaute Kakashi sie an. "Wieso machst du dir Sorgen um mich, ich hätte Naruto getötet wenn du es nicht verhindert hättest." Erwiderte Shinkai misstrauisch. Kakashi seufzte, dieses Mädchen war wirklich eine harte Nuss, "Das was du vorher gesagt hast, dass keiner hier dich versteht stimmt nicht. Ich verstehe dich besser als du denkst." Sagte Kakashi und schaute auf seine Hand, als würde er etwas sehen was für Shinkai unsichtbar war. "Eins kann ich dir sagen, es wird nie leichter werden damit zu leben." Shinkai schluckte, konnte der Jonin wirklich verstehen was in ihr vorging, oder war das eine Falle? Kakashi seufzte "Du solltest dich hinlegen." Meinte er und stand auf. "Diese Nacht kannst du in meinem Bett schlafen, ich werde wahrscheinlich eh nicht dazu kommen." Überrascht schaute ihn Shinkai an und plötzlich fiel ihr auf dass sie tatsächlich ziemlich müde war. Sie gähnte und Kakashi lächelte leicht, er zeigte ihr sein Schlafzimmer und kaum hatte sich Shinkai hingelegt, schlief sie auch schon. "Super gemacht Kakashi, du hast einer Gefangenen einen Tee gekocht und jetzt belegt sie auch noch dein Bett." Sprach Kakashi mit sich selbst und seufzte, Tsunade würde ihn wirklich umbringen. Er musste ihr wohl Bericht erstatten, schnell machte er das Jutsu des Vertrauten Geistes und rief Pakkun herbei. Ihn überließ er die Aufgabe Shinkai zu bewachen, während er Tsunade informieren würde.
"Sie ist wo?!" Entsetzt schaute Tsunade Kakashi an. Dieser rieb sich verlegen den Kopf, diese Reaktion hatte er befürchtet. "Darf man erfahren, wieso du das Mädchen zu dir bringst anstatt zu mir und dann einen Hund als Wache einsetzt, anstelle eines Jonins?" Fragte Tsunade aufgebracht. Kakashi schwieg "Das Mädchen schien mir nicht in der richtigen Verfassung um sich mit dir anzulegen." Sagte er dann. "Nicht in der richtigen Verfassung, sie ist nicht einmal verletzt, schau dir doch mal Asuma an." Tsunade wurde rot vor Zorn. "Vielleicht mag sie äußerlich nicht verletzt sein, aber ich glaube dass sie innerlich ziemlich verletzt ist." Sagte Kakashi nach kurzem Zögern. "Ach ja? Und du bist hier der Menschenkenner, oder was?" Fragte Tsunade fassungslos. "Ich denke wenn jemand sich vor Tränen nicht mehr wehren kann, bedeutet es dass diese Person Wunden hat, die man von außen nicht sehen kann." Sagte Kakashi tonlos. Tsunade seufzte, "Also gut, sie darf bis morgen bei dir bleiben, aber du musst gut auf sie aufpassen. Die Mission morgen werde ich jemand anderen zu teilen." Sagte sie müde. Kakashi nickte und wandte sich der Tür zu. "Ach ja nimm das hier mit, Kakashi!" Rief Tsunade ihm zu, und hielt ihm Shinkais Zeichenbuch hin. "Vielleicht lernst du ja was über sie wenn du es anschaust." Kakashi nickte und nahm das Zeichenbuch an sich, dann lief er los.
Müde kam er in seiner Wohnung an. "Pakkun, alles in Ordnung?" Fragte er und ließ sich auf einen Stuhl sinken. "Alles gut!" Sagte dieser und sprang vor Kakashi auf den Tisch. "Okay, danke Pakkun." Sagte Kakashi und Pakkun verschwand. Kakashi seufzte und holte Shinkais Zeichenbuch aus seiner Tasche. Vorsichtig öffnete er die erste Seite. Überrascht zuckte er zusammen als er sah was darauf abgebildet war, denn er schaute sich selbst ins Gesicht. Er hatte seine Hand ausgestreckt und hinter ihm standen drei Ninjas, welche Shuriken in der Hand hielten. Nachdenklich schaute Kakashi auf, er erinnerte sich an die Mission von der diese Zeichnung stammte, aber er konnte sich nicht daran erinnern Shinkai dort gesehen zu haben. Außer sie war . . . das konnte nicht sein, das war unmöglich. Kakashi wusste dass man dort Experimente gemacht hatte, aber er wusste nicht dass es ihnen gelungen. Allerdings, als Kakashi sie vorhin gefunden hatte, hatte sie sich kurz so merkwürdig verhalten, konnte es wirklich sein, dass Shinkai sich in einen Wolf verwandeln konnte?
~Und hallo, vermutlich ist es euch schon aufgefallen, aber die Reihenfolge der Kapitel stimmt irgendwie nicht. Ich hab sie jetzt mit Zahlen nummeriert, da ich zu inkompetent bin die Reihenfolge zu ändern XD falls jemand weiß wie das gehen sollte, könnte er es mir ja verraten. Ich hoffe euch gefällt die Story bis hierhin ^~^
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormal"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...