Aufeinmal spürte Shinkai wie etwas Warmes ihre Lippen berührte und überrascht stellte sie fest, dass es Kakashis Lippen war. Das Mädchen zuckte leicht zurück, doch der grauhaarige Jonin hielt sie fest. Erstaunt öffnete Shinkai die Augen und schaute Kakashi ungläubig an. Dieser sank über ihr zusammen und schaute sie zerknirscht an. " Es tut mir leid Shinkai, ich wollte dir nicht wehtun." meinte er geknickt und ließ seinen Kopf hängen. Doch Shinkai erwiderte darauf nichts, stattdessen packte sie seinen Pulli, zog ihn wieder zu sich ran und küsste ihn. Verdutzt erwiderte der Jonin ihren Kuss und schließlich musste er erleichtert lächeln. Er konnte es nicht fassen, war es wirklich Shinkai die ihn gerade küsste? Das Mädchen löste sich von ihm und der Jonin wollte etwas sagen, doch schnell legte sie einen Finger auf seine Lippen. "Du wolltest doch wissen was mir klar geworden ist." Sagte sie und schaute ihn ruhig an. "Du musst es nicht . . . " setzte der Grauhaarige an, doch Shinkai unterbrach ihn. "Mir ist klar geworden , dass ich mich in dich verliebt habe, aber ich hatte Angst, dass mich diese Gefühle verletzen würden. Deshalb habe ich sie mit Hass und Ablehnung überspielt, in der Hoffnung, dass es mich so weniger verletzt. Hass ist besser als Schmerz." sagte sie und lächelte traurig. Kakashi schaute sie verwundert an, dann strich er ihr mit seinen Händen durch die Haare. "Aber Liebe ist besser als beides." sagte er, beugte sich wieder zu ihr runter und küsste sie. Shinkai schloss die Augen, dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön, soetwas hatte sie noch nie erlebt. Der Jonin über ihr lachte leicht, auch für ihn waren diese Gefühle ungewohnt. Natürlich hatte er schon mal jemanden geküsst, aber das war schon ewig her, und richtig verliebt gewesen, war er noch nie. Aber diese Anziehungskraft die das Mädchen auf ihn ausübte war wirklich erstaunlich. Er wollte sie ganz für sich alleine haben. Schnell atmend ließ er von dem Mädchen ab, wenn er jetzt nicht aufhören würde, konnte er für nichts mehr garantieren. Er hörte wirklich ungern auf, aber . . . . es musste sein . . . Kakashi seufzte, "Was ist?" Fragte das Mädchen unter ihm. "Wenn wir jetzt nicht aufhören, wird unsere Mission wohl nie enden." Meinte Kakashi und schaute in ihre leuchtend grüne Augen. Er könnte sich für immer in diesen Augen verlieren. Shinkai wurde leicht rot als er sie so anschaute. "Wieso wirst du denn rot?" Fragte Kakashi neugierig. Sie lächelte verlegen, "Es ist nur . . . " Shinkai zögerte, "wie du mich anschaust . . . so hat mich noch nie jemand angesehen." Der Ninja musste schmunzeln, "Schön, dann bin ich wohl der erste der dir das alles geben kann." Meinte er und küsste sie wieder. Er hätte noch ewig so weiter machen können, aber ein Blick auf seine Uhr brachte ihn wieder in die Realität zurück. Widerwillig musste er von seiner Schülerin ablassen. "Ich liebe dich." Flüsterte er Shinkai ins Ohr und diese lächelte. "Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals von einem Jonin hören würde." Sagte sie, eigentlich hätte sie nicht einmal gedacht, dass sie das überhaupt jemals hören würde. "So kann man sich täuschen." Meinte Kakashi und grinste, "Und ich hätte nicht gedacht, dass ich soetwas jeh zu jemanden sagen würde." Shinkai lächelte, irgendwie hatte der Jonin mehr mit ihr gemeinsam als sie am Anfang zugeben hat wollen. Sie beide hatten ihre Gefühle tief in sich begraben, Shinkai wusste zwar nicht was dem Jonin widerfahren war, doch es musste schlimm gewesen sein. Umso mehr wollte sie ihn nie wieder loslassen. Erst jetzt viel ihr ein, dass Kakashi ja seine Maske nicht mehr anhatte. Mit einem Finger strich sie ihm leicht über die Lippen, der Jonin bekam eine Gänsehaut und versuchte das Kribbeln in seinen Lippen zu ignorieren. "So wunderschön." Hörte er das Mädchen sagen, und er musste lachen, wobei er eine Reihe von perfekten Zähnen zeigte. "Wieso trägst du sie wenn es nichts zu verbergen gibt?" Fragte Shinkai verwirrt. "Sei doch froh, dann bist du die einzige die mein wahres Gesicht kennt." Wich der Jonin ihrer Frage geschickt aus, lächelte und setzte sich auf. Die Wahrheit war, dass er selbst nicht mehr genau wusste wieso er sie trug. Vielleicht weil seine Feinde so seine Emotionen schlechter deuten konnten, vielleicht auch um weniger Weibliche Fans zu haben, aber eigentlich ist es in den Jahren zu einer Gewohnheit geworden, die ihm Sicherheit gab. Kakashi schmunzelte als er sah das Shinkai ein leicht enttäuschtes Gesicht machte. "Sei nicht traurig, dass wir jetzt schon aufhören. Ich hab dir zwar gesagt dass ich dafür sorgen werde, dass diese Mission nicht beendet wird, aber ich denke Tsunade wäre nicht sonderlich erfreut darüber, vor allem wenn das hier der Grund wäre." Meinte er und deutete mit der Hand auf das Mädchen und sich selbst. "Hm, meinetwegen Sensei Kakashi." Sagte sie und setzte sich auch auf. Kakashi grinste, irgendwie gefiel es ihm wenn das Mädchen ihn Sensei nannte, auch wenn es ihm klar machte, dass es verboten war was er hier trieb. "Kannst du mich auch siezen?" Fragte er und lachte frech. "Was!" Und da war sie wieder, die gute, alte Shinkai. "Wieso sollte ich dich siezen?!" Der Jonin lachte leise auf, "Vielleicht wäre es besser, dann vermutet man weniger dass . . ." Er sprach den Satz nicht zuende und grinste, "Du müsstest es auch nicht immer machen, nur wenn andere da sind." fügte er bettelnd hinzu. Genervt verdrehte das Mädchen die Augen, "Wenn Sie meinen." Sagte sie schließlich und Kakashi grinste. Schnell zog er sie an sich ran und reichte ihr einen zweiten Becher mit Tee. "Der erste musste ja als Blumendünger enden." Meinte er und schaute trauernd auf eine Pfütze im Gras. Shinkai verdrehte die Augen und schlug ihn leicht gegen die Brust. "Ein gutes Werk für die Blumen." Sagte sie und trank etwas aus ihrem neuen Becher.
Eine Stunde später waren sie fertig mit dem Frühstück und hatten alles zusammengepackt. Kakashi hob seinen Rucksack von der Erde auf und drehte sich zu dem Mädchen hinter sich um. "Kommst du?" Fragte der Jonin und hielt ihr seine Hand hin. Shinkai schaute ihn überrascht an und griff nach ihr. Es war ungewohnt dieses Gefühl. Kakashi seufzte, er kannte sich mit Liebe nicht sonderlich gut aus, er hatte zwar die Bücher von Jiraiya gelesen, allerdings waren diese Gefühle in der Realität tausendmal stärker. Langsam wanderten seine Gedanken zum Hokage der fünften Generation, das würde nicht gut enden . . . "Weißt du was, ich glaub Tsunade wird mich umbringen." Sagte Kakashi und schmunzelte. Shinkai runzelte die Stirn, "Das hast du schon gesagt als du mich nach meiner Flucht in deine Wohnung geschleppt hast." Widersprach sie und schaute ihn skeptisch an. Bei den Gedanken an diese Nacht zog der Grauhaarige eine Grimasse, "Das mag vielleicht sein, und da war sie zugegebener Maßen auch etwas sauer, . . . um genau zu sein war sie richtig wütend, so wütend war sie sonst nur auf Naruto . . . oder Jiraiya . . . aber ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn sie das hier herrausfindet." Sagte er und rieb sich besorgt das Kinn. "Es könnte sein dass sie mich feuert . . . oder was viel schlimmer wäre, sie sperrt dich wieder ein." Shinkai ließ sich keine Reaktion anmerken. Das war vermutlich noch die Gewohnheit, dass sie ihre Gefühle versteckte . . . Komisch, sie konnte dass ohne Maske genauso so gut wie er mit. Doch als er den Mädchen in die Augen sah, begegnete er einer traurigen Leere. Schnell umfasste er ihre Hand fester, "das darf auf keinen Fall passieren, ich verspreche dir, dass ich alles tun werde um das zu verhindern." Meinte er dann und fuhr ihr durch die weichen Haare. Shinkai lächelte ihn an und sofort wurde dem Jonin warm ums Herz, solange das Mädchen ihn so anlächeln konnte, war alles im grünen Bereich.
"Schau, dort vorne ist das Dorf, wo der Empfänger des Briefes wohnt." Sagte Kakashi kurze Zeit später, und deutete mit den Kinn nach vorne. Shinkai hob ihren Blick und sah ein recht kleines Dorf vor sich liegen. Nachdenklich ließ sie die Hand des Grauhaarigen los, verwirrt schaute dieser sie an. "Nicht dass sie uns noch an Tsunade verraten." Meinte sie als sie den Blick bemerkte. Der Jonin nickte, "Ja du hast recht, so weit ich weiß sind es gute Bekannte von ihr . . . Wer weiß wie viel Kontakt sie zueinander haben . . ." murmelte er zustimmend.
Es dauerte nicht lange da hatten sie die Adresse des Briefempfängers ausfindig gemacht. "Ah wenn das nicht der berühmte Jonin Kakashi Hatake ist." Begrüßte er sie lachend. Verlegen fuhr sich Kakashi durch die Haare, na super, er war es ja schon gewohnt, dass manche seiner Feinde ihn als Kopierninja kannten, oder als Sohn des weißen Reißzahns, aber das jetzt auch noch die Auftragsgeber ihn erkannten . . . "Was verschafft mir die Ehre, dass Tsunade ausgerechnet Sie schickt?" Fragte der Mann, der vor ihnen stand, neugierig. Er hatte ein gemütliches Gesicht und auf Shinkai machte er einen Recht sympathischen Eindruck. "Ach ich sollte das Mädchen hier wieder langsam ins Ninjaleben einführen," meinte Kakashi und legte sich schnell eine Geschichte zurecht, es musste ja nicht jeder wissen wer genau Shinkai war. "Sie hat einen schweren Unfall bei einer Mission gehabt und konnte die letzten Jahre nicht trainieren." Sagte er und zuckte mit den Schultern, eigentlich war das ja nicht einmal gelogen. Dann zog er den Brief aus seiner Tasche und überreichte ihn dem Mann. "Vielen Dank." meinte der Mann und öffnete den Brief. Aufmerksam las er ihn sich durch, dann lächelte er. "Ihr könnt Tsunade ausrichten dass die Lieferung bald bereit ist." Nachdenklich schaute er auf. "Unser spezial Sake scheint Tsunade ziemlich wichtig zu sein wenn sie extra einen Jonin schickt um ihre Bestellung abzugeben." Ungläubig schaute Kakashi den Mann an. Sie waren drei Tage gelaufen nur um Tsunades Bestellung für ein Alkoholisches Getränk abzugeben?! Der Mann lächelte leicht, "Wollt ihr noch auf einen Tee bleiben?" Fragte er hoffnungsvoll. Kakashi seufzte leise auf, erst Sake, dann Tee, was kam noch? Tsunade würde später noch was von ihm zu hören bekommen. Leicht genervt schüttelte der Jonin den Kopf, "Tut mir leid, aber wir haben auf den Hinweg etwas getrödelt, Tsunade wird bestimmt nicht so erfreut sein wenn wir zu spät kommen." Entschuldigte er sich. "Ah ja Tsunade, Sie kann echt unangenehm werden wenn sie wütend ist. Vermutlich ist es wirklich besser für euch wenn ihr weitergeht." Sagte der Mann und nickte, "Also dann, auf Wiedersehen und guten Rückweg." Kakashi nickte schnell und bedankte sich, dann liefen sie die Straße zurück auf der sie gekommen sind. "Hey Berühmtheit!" Im Ernst jetzt? Machte sich das Mädchen doch wirklich über ihn lustig. "Denkst du wirklich Tsunade wird sauer sein?" Fragte sie ihn leicht beunruhigt. Kakashi zuckte mit den Schultern, "Sie ist meistens wegen irgendwas sauer, vermutlich schon." Er lächelte, dann nahm er wieder ihre Hand und zog sie hinter sich her.------------------------------------------
Hello my friends XD, und wie findet ihrs? Habt ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche, was ich noch einbringen kann? Falls ja, schreibt am besten ein Kommentar. Viel Spaß beim Lesen . . .
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormal"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...