18.Plan A, B und C

186 10 0
                                    

Verschlafen öffnete Shinkai die Augen, es war bereits hell, und als sie auf die Uhr schaute, sah sie dass es schon 7 Uhr war. Shinkai wollt sich aufrichten, doch da bemerkte sie überrascht dass sie immer noch in Kakashis Armen lag. Na toll wahrscheinlich dachte der nun auch noch dass sie ihn mochte. Vorsichtig drehte sie sich zu ihm um, obwohl, irgendwie sah er süß aus wenn er schlief. Verwirrt schüttelte sie den Kopf, was dachte sie denn da bloß? "Guten Morgen." Sagte Kakashi und beobachtete belustigt wie Shinkai zusammenzuckte, auf irgendeiner Weise war sie niedlich, dachte er, bis er merkte was er dachte dann verwarf er diesen Gedanken gleich wieder. Gähnend richtete er sich auf, er war also doch eingeschlafen. "Zeit fürs Frühstück, was?" Meinte er und sprang aus dem Bett. "Ähm Kakashi?" Zögernd stand Shinkai auf. "Was ist?" Fragte dieser und drehte sich zu ihr um. "Wieso hast du das getan?" Fragte Shinkai verwirrt. "Ach kein Problem, dafür kannst du dich später bedanken." Wich der Jonin ihrer Frage aus und wurde rot, dieses Mädchen machte ihn verrückt, zum Glück hatte er ja seine Maske an, so sah Shinkai es nicht.

"Sind wir nicht etwas spät dran?" Fragte Shinkai als Kakashi seine Tür abschloss. "Ach was," sagte dieser und zuckte mit den Schultern, "Geduld ist etwas das jeder Ninja besitzen sollte, das gehört zum Training." Shinkai zog ihre Augenbrauen hoch, "Wenn du meinst." Sagte sie dann und lief ihm nach.
"Sie sind viel zu spät, Sensei!" Rief ihnen Naruto schon von weitem entgegen. "Da haben Sie ausnahmsweise Zeit für uns weil Tsunade und Jiraiya uns nicht trainieren können und dann lassen sie uns ewig hier warten! Oh hallo Shinkai." Sagte Naruto und rieb sich verlegen den Kopf. "Hey Naruto, hallo Sakura." Sagte diese und machte zögernd einen Schritt auf die beiden zu. "Hört Mal es tut mir dass ich euch das letzte Mal angegriffen hab. Das hätte ich nicht tun sollen." "Und schon wieder erstickst du an deinen Worten." Hörte sie Kakashi leise hinter sich sagen, und am liebsten hätte sie ihm eine geknallt. Naruto grinste, "schon okay, mir geht es gut!" Sagte er und streckte seinen Daumen hoch. "Wenn das geklärt ist können wir ja beginnen." Mischte sich Kakashi nun laut ein. "Wir trainieren heute woanders, folgt mir." Sagte er und sprang auf den nächsten Baum. "Hey Shinkai, willst du uns helfen?" Fragte Naruto sie leise. "Wobei denn?" Hakte Shinkai interessiert nach. "Wir wollen versuchen herauszufinden was hinter Kakashis Maske steckt." Antwortete ihr Sakura. "Klar, bin dabei." Flüsterte Shinkai und schaute gespannt nach vorne, endlich konnte sie ihm eine auswischen. "Wie ist euer Plan?" "Wir werden ihn zu unseren Picknick einladen."sagte Naruto und deutete auf seinen Rucksack. "Beim Essen muss er schließlich seine Maske abnehmen." Stellte er fest und grinste. Shinkai nickte, allerdings glaubte sie nicht dass das so leicht werden würde.
Das Training war schwierig, Shinkai schaute zwar nur zu, aber sie sah Naruto und Sakura an, dass es anstrengend sein musste. Gegen Nachmittag beschloss Kakashi eine Pause einzulegen. Hinter seinen Rücken grinste Naruto und öffnete seinen Rucksack. "Sensei Kakashi? Wollen Sie mit uns picknicken?" Fragte er und fing an allerlei köstliches Essen aus seinem Rucksack zu holen. Überrascht schaute ihn Kakashi an, "Und das hast du die ganze Zeit mit dir rumgetragen?!" Fragte er und setzte sich. "Heißt das ja?" Mischte sich Sakura ein. Der Jonin seufzte und nickte, irgendetwas hatten die zwei vor, er spürte es. Gespannt schauten ihn Naruto, Sakura und Shinkai an, würde es funktionieren? "Was ist los? Habt ihr nicht auch Hunger?" Verlegen lächelten die drei und jeder nahm sich etwas. Langsam begannen sie zu essen, doch keine einzige Sekunde ließen sie Kakashi aus den Augen. Dieser holte ruhig sein Buch aus der Tasche und fing an darin zu lesen. Abwesend aß er nebenher etwas Reis. Das durfte doch nicht wahr sein! Das Buch versperrte ihnen die Sicht auf sein Gesicht. Nachdenklich schaute Kakashi über seinen Bücherrand. "Was ist los mit euch? Warum schaut ihr mich so seltsam an? Stimmt etwas nicht?" Naruto, Sakura und Shinkai zuckten zusammen, "Wie kommen Sie denn darauf, Sensei? Alles ist bestens!" Antwortete ihm Sakura. "Okay Plan B." Flüsterte Naruto nachdem sich Kakashi schulterzuckend wieder seinem Buch zuwandte. "Plan B?" Fragte Sakura skeptisch. "Ja, wir mischen ihm dieses Gewürz ins Essen, wenn er das isst muss er einfach was trinken, das ist nämlich mega scharf." Sagte er und grinste. Dann nahm er das Gewürz und verteilte es auf Kakashis Essen. Dieser setzte ohne etwas zu ahnen zum nächsten Bissen an. Dann stutzte er plötzlich, "Man ist es spät! Wir sollten weitertrainieren." Sagte er und stand auf. Enttäuscht seufzten Naruto, Sakura und Shinkai auf, es hatte wieder nicht geklappt. "Dann eben Plan C. Jemand muss so tun als würde er in den Fluss dort ertrinken, dann wird Kakashi ihn rausholen und Mund-zu-mundbeatmung machen." Sakura verzog das Gesicht, "Dass übernimmst du." Meinte sie und stand auf. "Meinetwegen." Sagte Naruto und schaute grimmig auf. "Bald werden wir wissen wie dein wahres Gesicht aussieht, Sensei Kakashi."

Naruto wedelte mit den Armen und schrie, er war bereits in der Flussmitte, dort konnte er den Boden nicht mehr berühren. "Was ist denn mit Naruto los?" Fragte Kakashi und rieb sich verwirrt seinen Kopf. "Er ertrinkt!" Rief Sakura entsetzt und Shinkai lachte in sich hinein. "Aber er kann doch auf dem Wasser laufen!" Sagte nun Kakashi und schaute noch verwirrter. Hinter ihm schlug sich Sakura gegen die Stirn und verdrehte die Augen. Plötzlich änderte sich Narutos Tonlage und er verschwand unter Wasser. Was war jetzt passiert? Fragte sich Shinkai überrascht und ging ans Flussufer. "Naruto?!" Keine Antwort. "Scheint Ernst zu sein." Murmelte Kakashi, zog schnell seine Weste aus und sprang ins Wasser. "Es scheint zu klappen!" Rief Sakura und rannte zum Wasser. Plötzlich schoss jemand daraus hervor, aber es war nicht Kakashi, sondern Lee, in seinen Armen hielt er Naruto. Nun kam auch Kakashi aus dem Wasser, "Danke Lee, ich weiß nicht was mit Naruto los war." Sagte er und schüttelte seinen Kopf. "Kein Problem, Sensei Kakashi." Meinte Lee und drückte auf Narutos Brust um das Wasser aus seiner Lunge zu bekommen. Als das nicht half beugte er sich langsam zu Naruto vor. Sakura kicherte, und Naruto öffnete die Augen. "Was zum Teufel, Lee! Was machst du denn da?!" Rief er entsetzt aus und sprang auf die Beine. "Hallo Naruto, ich hab gerade trainiert, da hab ich deine Hilferufe gehört. Also bin ich ins Wasser gesprungen und hab dich rausgezogen." Antwortete Lee, "Aber jetzt scheint es dir ja wieder gut zu gehen. Ich geh dann Mal wieder trainieren." Meinte er und ging davon. Kakashi seufzte, "Also das mit dem Laufen auf dem Wasser müssen wir wohl nochmal üben." Meinte er und Naruto schaute ihn entsetzt an, "Aber Sensei!"

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt