7.Die Kraft des Zeichenbuches

237 16 0
                                    

"Naruto da bist du ja endlich, wir haben dich überall gesucht!" Rief Sakura und lief Naruto entgegen. "Hey Sakura ich freue mich auch dich wiederzusehen, ich hab Aua! Für was war das denn?!" Rief Naruto und rieb sich seine Wange, welche von Sakuras Schlag ganz rot geworden ist. "So etwas machst du nicht wieder hast du verstanden?! Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht!" Schrie Sakura aufgebracht. "Jaja schon gut, ich hab aber den Jungen gesehen." Murmelte Naruto und versuchte so unschuldig wie möglich zu schauen. "Du hast ihn gesehen? Was hat er gemacht?" Mischte sich nun Shikamaru ein, "Er ist zu so nen Steinhang gegangen, dann hat er eine Lawine ausgelöst welche mir beinahe mein Leben gekostet hat." Antwortete Naruto und betastete sein Gesicht. "Also anders ausgedrückt er ist dir entkommen und du bist auf ihn reingefallen." Meinte Shikamaru genervt. "Wenn du es so nennen willst." Stöhnte Naruto. "Wie gut, dass ich etwas herausgefunden habe." Sagte Sakura und lächelte. "Es gibt einen Ladenbesitzer der immer Mal wieder seltene Gewürze da hat, woher er die bekommt weiß niemand, ich vermute er hat was mit unseren Räuber zu tun." "Super Sakura, weißt du auch wo er lebt?" Fragte Shikamaru und lächelte. " Aber klar doch, ich zeig euch wo." Meinte sie und lief vorraus.

"Also gut hier ist der Plan, zuerst beobachten wir sein Haus, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens unser Unbekannter kommt hierher und verkauft die Gewürze direkt und zweitens, was ich für wahrscheinlicher halte, der Ladenbesitzer trifft sich irgendwo anders mit ihm. Im ersten Fall verfolgen wir den Unbekannten. Naruto du wirst ihn auf der linken Seite verfolgen, Sakura du übernimmst die Rechte und ich bleib in der Mitte. Im zweiten Fall verfolgen wir den Ladenbesitzer. Dazu müssen wir uns nicht aufteilen, der weiß nicht dass wir hier sind. Wir werden den Ladenbesitzer aus den Weg schaffen, dann werde ich seinen Platz einnehmen. So komme ich nah genug an unseren Feind ran um ihn mit meinen Jutsu zu belegen. Verstanden?" Fragte Shikamaru und schaute seine zwei Teamkollegen fragend an. "Ja alles klar." Meinte Naruto, es war einfach unglaublich wie schnell Shikamaru sich diesen Plan ausgedacht hatte. "Gut, dann beobachten wir ersteinmal sein Haus."
Es dauerte ganze zwei Stunden bis sich in dem Haus etwas tat, mittlerweile wurde es schon dunkel und Naruto gähnte. "Achtung!" flüsterte Shikamaru und rammte Naruto seinen Ellenbogen in die Seite. Überrascht schaute Naruto auf. Ein Mann verließ das Haus und wandte sich in Richtung Dorfausgang. "Das muss er sein." Murmelte Shikamaru und die drei Ninjas nahmen die Verfolgung auf. Als sie das Dorf verlassen hatten gab Shikamaru ihnen das Zeichen zum Angriff und mit einer schnellen Bewegung hatte Naruto den Ladenbesitzer ausgeschaltet. Leise durchsuchte Sakura seine Taschen und schließlich fand sie einen kleinen beschriebenen Zettel. "Kreuzung zum alten Palast zur gleichen Uhrzeit wie immer." Las sie leise vor. "Jutsu der Verwandlung." Flüsterte Shikamaru und plötzlich stand vor ihnen der Ladenbesitzer. "Gut, Sakura, Naruto ihr folgt mir unauffällig. An der Kreuzung sind wir schon einmal vorbeigelaufen, ich weiß wo sie ist." Sagte Shikamaru in der Gestalt des Ladenbesitzers und Naruto und Sakura verschwanden wieder in den Bäumen. Nach wenigen Minuten kamen die drei bei der Kreuzung an. Plötzlich hörte Shikamaru eine Stimme hinter sich. "Du hast Glück dass Vollmond ist, es hätte wirklich funktionieren können." Sagte der Junge mit der Kapuze und Shikamaru wirbelte herum. "Woher weißt du . . .?" "Ich hab euch beobachtet. Du bist ziemlich raffiniert, aber leider nicht raffiniert genug." Meinte der Junge und holte sein Zeichenbuch raus. Dann begann er zu zeichnen. Shikamaru beobachtete ihn genau, der Junge schien wie in einer Art Trancezustand zu sein wenn er zeichnete. Genau der richtige Augenblick für einen Angriff. Shikamaru schaute in die Bäume und nickte leicht. Plötzlich schossen aus den Bäumen mehrere Shuriken raus, alle mit einem Ziel, den Jungen mit dem Zeichenbuch. Doch dieser warf sein Zeichenbuch in die Luft, das Buch schien auseinander zu fallen und die Seiten bauten sich um den Jungen auf wie ein Schutzschild. Die Shuriken verschwanden in den Seiten, und dann hielt der Junge wieder ein komplettes Buch in der Hand. "Schöner Versuch, "meinte der Junge und nahm drei Bleistifte in die Hand, "aber so einfach ist das leider nicht." Sagte er und warf die Bleistifte auf Shikamaru, welcher es gerade noch schaffte ihnen auszuweichen. Schnell verwandelte er sich zurück in seinen Körper. Dann griffen sie an, alle drei Ninjas gleichzeitig. Doch der Junge war zu gut und Shikamaru kam einfach nicht nah genug an ihn ran um sein Jutsu des Schattenbesitztes zu benutzen. Wenn er nur wüsste wo sein Schwachpunkt ist, dann wäre es viel leichter, aber so hatten sie kaum eine Chance. Ein Bleistift erwischte Shikamaru und bohrte sich zwischen seine Rippen, er keuchte und sank auf die Knie. "Shikamaru!" Rief Sakura entsetzt und wollte zu ihm laufen, doch der Junge stellte sich ihr in den Weg und schleuderte sie gegen einen Baum. "Nein, Sakura!" Rief Naruto und Shikamaru sah dass es auch ihn schon erwischt hatte. Blut lief ihm aus dem Mund. Der Junge lachte und ging auf Shikamaru zu. "Ein schöner Anführer bist du, führst dein eigenes Team ins Verderben." Sagte er und trat Shikamaru in die Seite. Schwarze Flecken tanzten vor Shikamarus Augen und er keuchte vor Schmerz. Plötzlich hörte er Naruto schreien "Wieso tust du so etwas? Du bist doch nicht viel älter als wir!" "Da magst du vielleicht Recht haben, Naruto Uzumaki." Sagte der Junge ruhig. "Aber während du das Monster in dir eingesperrt hast, bin ich ein Monster." Antwortete der Junge bitter, und trat Shikamaru in den Bauch. "So behandelst du nicht meine Freunde!" Schrie Naruto plötzlich und stand auf, sein Aussehen schien sich zu verändern. "Naruto!" Keuchte Shikamaru, und blinzelte. Narutos Augen hatten sich rot verfärbt und es schien fast so als würde er in Flammen stehen, was machte er da bloß? Fragte sich Shikamaru dann wurde ihm schwarz vor Augen. "Interessantes rotes Chakra," murmelte der Junge, "das Chakra des neunschwänzigen Fuchses."

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt