17.Endlich draußen

206 9 0
                                    

Lächelnd schaute Kakashi sie an, "Weißt du eigentlich dass du ohne die Hilfe von Tsuki und Onsui vermutlich schon tot wärst?" Überrascht öffnete Shinkai die Augen, natürlich wusste sie das nicht. "Wie meinst du das?" "Tsunade wollte dich nicht heilen als ich sie darum bat, also habe ich Tsuki und Onsui gebeten mir zu helfen sie dazu zu übereden. Und sie haben es geschafft." Shinkai schluckte, sie haben ihr also geholfen, obwohl sie zwei Jahre lang so getan hatte als ob sie tot sei? Sie konnte die Menschen hier im Dorf echt nicht nachvollziehen. "Ach ja und das hier soll ich dir von Iruka geben." Sagte Kakashi und hob etwas hoch. "Das ist mein Konoha Stirnband." Stellte Shinkai überrascht fest. "Ja, Iruka meinte man hätte es bei der Mission damals gefunden." Sagte Kakashi und legte ihr das Stirnband in die Hand. "Sensei Iruka war hier?" Kakashi nickte, dann zog er eine Augenbraue hoch, "Ihn nennst du Sensei Iruka und mich nennst du einfach nur Kakashi?!" Fragte er mit empörter Stimme. Shinkai lächelte leicht, "Sensei Iruka war mein Lehrer ihn mochte ich, sie dagegen sind der Typ der mich ausversehen ein Mal gerettet hat und so tut als wäre er ein Gentleman." Sagte sie und begann das Stirnband um ihre Hand zu wickeln. Kakashi zog die Augenbrauen hoch, "Moment Mal, Ausversehen? Außerdem tue ich nicht so als wäre ich ein Gentleman, ich bin einer. Und ich verstehe überhaupt nicht wieso du mich nicht magst, ich meine ich bin doch echt nett. " Shinkai verdrehte ihre Augen, zögerte kurz und band sich dann das Stirnband um. Plötzlich klopfte jemand an die Tür, "Ja?" Rief Shinkai und die Tür öffnete sich. Es waren Tsuki und Onsui. "Shinkai!" Rief Tsuki und stürmte an ihr Bett. Onsui folgte ihr langsam. "Hey, was ist mit deinen Augen passiert?!" Fragte Tsuki und schaute sie neugierig an. Shinkai öffnete ihren Mund und schloss ihn wieder. Onsui legte Tsuki eine Hand auf die Schulter, "Tsuki, jetzt beruhige dich doch Mal." Sagte er und lächelte. Shinkai senkte ihren Blick, "Meine Augenfarbe hat sich geändert als ich mich zum ersten Mal in einen Wolf verwandelt hab." Antwortete sie zögernd. "Also kannst du dich wirklich in einen Wolf verwandeln?" Fragte Tsuki aufgeregt. "Hier, wir haben dir Nudelsuppe mitgebracht." Unterbrach sie Onsui und warf Tsuki einen warnenden Blick zu. "Danke." Murmelte Shinkai und nahm die warme Box entgegen. Auf einmal fiel ihr auf dass sie wirklich Hunger hatte, schnell begann sie zu Essen. "Sensei Kakashi, wie geht es Ihnen?" Wandte Onsui sich Kakashi zu. Kakashi lächelte, "Mir geht es gut." Sagte er, "siehst du Shinkai, Onsui spricht mich mit Sensei an." Shinkai seufzte, "Alles klar Kakashi." Sagte sie und nickte. Kakashi seufzte, "Das müsst ihr ihr noch beibringen, sobald sie hier rauskommt." Überrascht schaute Shinkai auf, "Wie, sobald ich hier rauskomme?" Kakashi nickte, "Tsunade hat mir die Verantwortung für dich gegeben und ich habe keine Lust dich länger einzusperren, also wirst du eine Zeit lang bei mir wohnen" Erleichtert schaute sie ihn an, es gefiel ihr zwar nicht wirklich dass ausgerechnet er die Verantwortung für sie trug, aber immerhin wurde sie dann nicht mehr eingesperrt. "Allerdings nur wenn du nicht mehr abhaust." Fügte Kakashi hinzu und Shinkai nickte zögernd. "Ich verspreche es dir." Sagte sie ruhig. "Und wie Naruto immer sagt, ein Ninja hält sein Versprechen." Kakashi nickte und lächelte.

Schnell schloss Kakashi die Türe auf. "Also zum zweiten Mal, willkommen bei mir Zuhause." Sagte er und öffnete die Tür. Mit Mühe versuchte Shinkai ihren gelangweilten Gesichtsausdruck beizubehalten, aber es klappte kaum und so schaute sie sich doch neugierig um, sie war zwar schon einmal hiergewesen, aber da hatte sie nichts von ihrer Umgebung aufnehmen können. "Die Wohnung ist nicht gerade groß, aber das muss reichen." Sagte Kakashi und wieß mit einer Hand auf den Tisch. "Da sind übrigens deine Klamotten." Shinkai schaute auf und sah ihren Pulli auf den Tisch liegen. "Also eigentlich finde ich deine Klamotten ganz gemütlich." Sagte sie und Kakashi schaute sie überrascht an, Moment, waren diese Worte gerade aus ihren Mund gekommen? Mist. "Allerdings fehlt mir meine Kapuze . . ." Fügte sie schnell hinzu und Kakashi lächelte. "Es ist schon ziemlich spät, du solltest dich bald schlafen legen." Sagte er während er seine Jonin-Weste und sein Stirnband an einen Hacken hängte. "Morgen habe ich Training mit Naruto und Sakura, wenn du willst kannst du mitkommen." Schlug er vor und machte das Teewasser heiß. "Hast du eigentlich nur zwei Schüler?" Erkundigte sich Shinkai. "Nein, Sasuke Uchiha ist seit einiger Zeit bei Orochimaru." Antwortete Kakashi emotionslos. Verblüfft schaute Shinkai auf und konnte sich einfach nicht zurückhalten. "Er ist bei Orochimaru? Wieso das denn? Er denkt doch nicht etwa dass er durch ihn stärker wird?" Kakashi seufzte, "Anscheinend doch, und leider denkt er das nicht nur, er ist durch Orochimaru wirklich stärker geworden. Er hätte Naruto in einem Kampf beinahe getötet." Shinkai schluckte, schien so als wäre sie nicht die einzige die auf Abwege geraten ist. "Naruto will Sasuke bestimmt zurückholen, nicht wahr?" Kakashi nickte. "Er wird es sicher schaffen." Sagte sie und nahm einen Becher mit Tee von Kakashi entgegen. "Ja, er wird es schaffen." Wiederholte Kakashi und ließ sich auf einen Stuhl sinken. "Ach ja, wenn du dich schlafen legen willst, du kannst in meinem Bett schlafen. Ich habe eine Matratze auf den Boden gelegt, dort werde ich schlafen." Müde fuhr sich Shinkai durchs Haar, "Klar, es stört mich nicht wenn du auf dem Boden schlafen must." Sagte sie und trank ihren Tee aus, dann nahm sie ihre Kleider und lief ins Schlafzimmer. Sie war zu müde um sich jetzt noch zu waschen, also legte sie sich ohne weiteres ins Bett und kurz darauf war sie schon eingeschlafen.

Alles um sie herum war dunkel und nur ein regelmäßiges Piepsen durchbrach die Stille. Plötzlich hörte Shinkai einen Schrei. Sie wollte aufstehen, aber irgendetwas hielt sie zurück, sie konnte sich nicht bewegen. Es waren Schläuche, die mit ihrem Körper verbunden waren. Wieder schrie jemand, diesmal klang der Schrei so nahe, dass Shinkai zusammenzuckte. Dann verstummte der Schrei plötzlich und irgendetwas schweres fiel auf den Boden. Nicht irgendetwas, sondern irgendjemand. Dann lachte jemand und eine Stimme flüsterte ihr etwas ins Ohr, "Als nächstes bist du dran." Sagte sie, und Shinkai spürte ein Messer an ihrem Hals, sie wollte sich wehren, sie wollte schreien, aber sie konnte sich nicht bewegen. "Shinkai!" Hörte sie jemanden von weiter weg rufen, "Shinkai!"die Stimme wurde immer klarer, dann schlug Shinkai die Augen auf.

"Shinkai! Endlich!" Zitternd richtete sie sich auf. "Was ist passiert, hattest du einen Albtraum?" Hörte sie Kakashi erschrocken fragen. Shinkai blinzelte, sie versuchte gegen die Tränen anzukämpfen, sie wollte nicht schon wieder vor Kakashi weinen, doch es half nichts. Tränen liefen ihr leise über die Wange und tropfte auf die Bettdecke. "Hey," flüsterte Kakashi, und schaute sie etwas überfordert an, damit hatte er nicht gerechnet, "alles ist gut, es war doch nur ein Albtraum." Vorsichtig zog er sie an sich und nahm sie in den Arm, er hatte keine Ahnung wie man jemanden richtig tröstete, aber vielleicht half das ja. Shinkai wehrte sich leicht, aber schließlich gab sie nach. Was jetzt? Fragte sich Kakashi und strich ihr zögerlich durchs Haar. Nach einer Weile spürte er wie Shinkais Atem ruhiger wurde, sie schlief wieder. Erschöpft schloss Kakashi seine Augen. Was machte er da eigentlich? Das Mädchen war doch sein Feind oder? Kakashis Hand zitterte als er ihr durchs Haar fuhr und er schaute Shinkai müde an, irgendwie sah sie süß aus wenn sie schlief, äh, hatte er das gerade wirklich gedacht? Vermutlich lag dass alles an seinen Schlafmangel, versuchte Kakashi sich einzureden, aber irgendwas in ihm sagte ihm dass er falsch lag. Konnte es wirklich sein dass er etwas für dieses Mädchen empfand? Nein, das konnte nicht sein, so etwas hatte er schon ewig nicht mehr gespürt. Und das alles obwohl er sie kaum kannte. Müde schloss er die Augen, bloß nicht einschlafen, sagte er sich noch, doch schon war er am schlafen.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt