Es war Nacht, doch Shinkai dachte nicht an Schlaf. Sie musste es schaffen sich in einen Wolf zu verwandeln, nur so hatte sie eine Chance zu überleben, also übte sie auch nachts. Doch plötzlich unterbrach ein Knall die Stille der Zelle. Erschrocken sprang Shinkai auf. Sie hörte Rufe und dann Schritte. Ängstlich wich sie vom Gitter zurück, was war das?! Vielleicht wollte man sie ja jetzt schon aussortieren. Dann war das die letzte Chance, diesmal musste es klappen, angestrengt konzentrierte sich Shinkai auf die Verwandlung. Die Schritte kamen immer näher und Shinkai zitterte vor Anstrengung. Plötzlich schoss ein stechender Schmerz durch ihren Körper und sie spürte wie er anfing sich zu verändern, vor Schmerz kniff sie die Augen zusammen und keuchte. Die Schritte hörten auf, die Person stand nun direkt vor ihrer Zelle. "Sota! Hier ist etwas!" Rief eine fremde Stimme und rüttelte an der Zelltür. "Vielleicht das Mädchen von dem dieser Treckskerl geredet hat." Antwortete jemand von weiterweg. Shinkai öffnete ihre Augen, der Schmerz war verschwunden und sie stellte überrascht fest, dass sie es tatsächlich geschafft hat sich in einen Wolf zu verwandeln. "Ich glaub nicht, dass das das Mädchen ist." Sagte die Stimme vor der Tür beunruhigt. "Was ist los?" Fragte derjenige der Sota hieß und trat nun zu dem andern vor die Zelle. Shinkai knurrte, die Typen gefielen ihr überhaupt nicht. Sie konnte den Geruch von Feuer riechen, und noch etwas, es roch metallisch, wie Blut. Shinkai fletschte die Zähne wer waren diese Typen und was wollten sie hier?! " Es, es ist ein Monster!" Hörte sie jemanden vor der Tür rufen. "Nein, es ist eindeutig ein Wolf." Sagte der jenige der Sota hieß.
"Aber seine Augen, solche Augen hat doch kein Wolf, Sota!" "Ich weiß auch nicht, ich gehe und hol Kakashi, der müsste sich da auskennen." Antwortete Sota und lief los. "Beeil dich!" Rief ihm der andere noch Hinterher, dann war Sota verschwunden. Die Typen schienen nicht als Freunde gekommen zu sein, und wer auch immer dieser Kakashi war, Shinkai wollte ihn lieber nicht kennenlernen, sie musste hier raus. Sie knurrte erneut und warf sich gegen das Gitter. Der Ninja vor der Zelle zuckte zusammen, zog ein Shuriken und warf ihn nach ihr. Doch das machte Shinkai nur noch sicherer, sie musste von hier abhauen. Erneut warf sie sich gegen das Gitter und unter Splittern löste es sich aus der Wand. Der Ninja zitterte und machte einen Schritt zurück, wobei er ungeschickterweise stolberte und hinflog. Es lohnte sich nicht gegen diesen Ninja zu kämpfen stellte Shinkai fest und rannte in Richtung Ausgang. Hinter sich hörte sie den Ninja erleichtert aufatmen, dann war sie draußen. Es war ewig her seit sie das letzte Mal draußen war und Shinkai atmete gierig die Luft ein. Doch als sie aufschaute stellte sie überrascht fest dass vor ihr drei Ninjas standen, welche alle drei ihre Shuriken gezückt hatten. Sie knurrte, als der erste Shuriken auf sie zuflog. Mit einer schnellen Bewegung wich sie ihm aus, doch schon flogen die nächsten auf sie zu. "Seit ihr verrückt!" Hörte Shinkai plötzlich eine Stimme rufen und ein Ninja landete direkt vor ihr auf dem Boden. "Ihr verängstigt ihn doch nur." Sagte der Ninja und drehte sich zu ihr um. "Wir verängstigten ihn? Schau ihn dir Mal an Kakashi, er ist eine Bestie!" Rief einer der Ninjas und zeigte mit den Finger auf Shinkai, welche ihn knurrend anstarrte. Das war also dieser Kakashi, er schaute ihr direkt in die Augen. Die Hälfte seines Gesichtes war mit einer Maske bedeckt und eines seiner Augen wurde von einem Stirnband geschützt. Das Stirnband, es war ein Konoha Stirnband und auch seine Kleidung kam Shinkai bekannt vor. Der Typ war ein Jonin aus Konoha! Langsam streckte er seine Hand aus, "ganz ruhig keiner hier tut dir was." Sagte er und fixierte Shinkai mit seinem Auge. Doch diese wich zurück, gegen einen Jonin hatte sie keine Chance.
Schnell drehte sie sich um und rannte weg. Hinter sich hörte Shinkai Rufe, und dann hörte sie wie jemand ihre Verfolgung aufnahm. Sie rannte so schnell sie konnte und stand plötzlich vor einer riesigen Steinwand, welche steil in den Himmel ragte. Als Wolf würde sie hier nicht weiterkommen, und noch während sie das dachte verwandelte sie sich zurück. Mit gekonnten Bewegungen kletterte sie die Wand hoch. Als ihr Verfolger ankam versteckte sie sich bei einem Felsvorsprung in einer Felsspalte. "Das ist unmöglich wo ist er hin?" Hörte sie die Stimme von Kakashi sagen. "Was ist Pakkun riechst du was?." Überrascht spähte Shinkai aus der Spalte hervor, der Jonin redete tatsächlich mit einem Hund, kein Wunder hatte dieser Sota gesagt dass Kakashi sich auskennen müsste, sein vertrauter Geist war ein Hund. "Nun seine Spur endet hier." Sagte der Hund, "allerdings rieche ich etwas anderes." Er hielt seine Nase an den Boden und schnupperte. Ängstlich hielt Shinkai die Luft an, das was der Hund roch, war sie. "Was riechst du?!" Angespannt schaute Kakashi seinen Hund an. "Hmm der Geruch geht die Felswand da hoch." Sagte der Hund und schaute in Richtung Fels. "Wer auch immer das war muss da hoch geklettert sein." "Gut, dann kletter ich am besten auch da hoch, danke Pakkun." Sagte der Jonin und ging auf die Felswand zu, während der Hund verschwand. Shinkai löste sich aus ihrer Starre, ihr musste schnell was einfallen, sonst würde der Ninja sie noch finden. Wenn sie ihr Zeichenbuch noch hätte könnte sie es benutzen um sich verschwinden zu lassen, aber sie hatte es verloren als der Erdrutsch sie damals erwischt hatte. Allerdings, Shinkai kniete sich hin und hob einen Stein auf, sie hörte wie der Jonin immer näher kam. Schnell begann sie etwas an die Felswand zu ritzen. Der erste Ort der ihr einfiel, dort wo sie alles verloren hat, schnell ritzte sie den Ort in die Wand und konzentrierte sich auf die Verteilung des Chakras. Gleich müsste Kakashi da sein. Shinkai streckte ihre Hand aus und berührte die Zeichnung, dann wurde sie in die Wand eingezogen.
Keuchend landete Kakashi auf den Felsvorsprung, "Merkwürdig." Flüsterte er und fuhr mit der Hand einer Skizze nach die jemand in die Felswand geritzt hatte. Es war ein Felshang vor einem riesigen Berg.
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormal"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...