"Was machen wir denn hier?!" Fragte Naruto genervt. "Wir suchen nach Informationen." Antwortete ihm Shikamaru. "Wie soll uns das denn weiterbringen?" Fragte Naruto und kickte mürrisch einen Stein aus dem Weg. "Denk doch Mal nach Naruto, der Typ hat schließlich kein Geld gestohlen, sondern teure Gewürze. Diese Gewürze muss er irgendwie verkaufen um an Geld zu kommen. Und vermutlich verkauft er sie an Irgendjemanden der viel Geld hat, also sind wir in diesem Viertel genau richtig." Erklärte Shikamaru während er auf die sauber verputzten Häuser um sich rum deutete. "Vielleicht sind wir schneller wenn wir uns aufteilen." Schlug Sakura vor und Shikamaru nickte. "Gute Idee, wir treffen uns in einer Stunde wieder hier, verstanden Naruto?" "Bin ja nicht taub." Murmelte dieser gekränkt und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Dann kann's ja losgehen." Meinte Shikamaru und bog rechts in eine Straße ein. "Bis nachher Naruto!" Rief Sakura und bog in die Straße links ein. "Na dann gehe ich halt geradeaus." Sagte sich Naruto und lief los. Nach einer halben Stunde setzte er sich auf ein paar Stufen die zu einem Haus führten. Jetzt hatte er bestimmt schon an 15 Häuser geklopft und keiner konnte ihn weiterhelfen. Wenn das so weiterging würde er überhaupt nichts herraus finden. Plötzlich bemerkte er einen Schatten der flink über die Straße huschte. Schnell schaute Naruto auf und konnte gerade noch sehen wie jemand um die Ecke verschwand. Schnell lief er der Person hinterher und als er um die Ecke bog sah er dass sie eine Kapuze trug. Naruto lief noch schneller. Das musste dieser Typ sein, der ihn einfach so besiegt hatte, überlegte er und beschloss ihn zu verfolgen. Irgendwann erreichten sie die Dorfgrenze, der Junge müsste bald anhalten überlegte Naruto, doch er täuschte sich, denn dieser lief immer weiter. Wo wollte der denn hin, wieso kletterte er diesen steilen Hang hoch? Es würde ziemlich schwierig werden ihn dort hoch zu folgen, doch aufzugeben kam für Naruto nicht in Frage, also kletterte er ihm nach. Was ein Fehler war wie er feststellte, als sich über ihn plötzlich eine Steinlawine löste und drohte ihn mit sich zu reißen. Der Typ hatte ihm eine Falle gestellt und er war einfach reingelaufen, dachte Naruto und starrte entsetzt auf die Lawine. Er hatte keine Zeit mehr sich mit einen Jutsu zu schützen, denn schon hatte die Lawine ihn erreicht. Mühevoll klammerte Naruto sich an den Felsen fest, doch diese hielten dem Druck nicht stand, Naruto verlor seinen Halt und wurde von der Lawine mitgerissen.
Als Naruto wieder zu sich kam tat sein ganzer Körper weh. Er stöhnte und öffnete seine Augen. "Du solltest dich lieber nicht bewegen." Sagte eine Stimme neben ihm. Naruto schaute auf, es war ein Mädchen, mit langen braunen Haaren und leuchtend grünen Augen. "Wer bist du?" Fragte er und wollte sich aufrichten, doch sein Kopf schmerzte zu sehr, da legte er sich lieber wieder hin. "Ich bin Saki, aber das ist jetzt nicht so wichtig, wichtig ist, dass du wieder gesund wirst." Sagte das Mädchen und untersuchte seinen Arm. "Wieso bin hier? Wo ist dieser Typ?" Fragte Naruto und schaute Saki müde an. "Ochiba hat dich entdeckt, du lagst unter einem Haufen Steinen, zuerst dachte ich schon du wärst tot, aber zum Glück war das nicht der Fall." Antwortete sie ihm. "Wer ist Ochiba?" Murmelte Naruto. "Ochiba ist mein Wolf, welchen Typen meintest du eigentlich gerade eben?" "Du hast einen Wolf ?!" Naruto stöhnte, "ach ja dieser Typ mit der Kapuze, ich hab ihn verfolgt, dann hat er mir eine Falle gestellt." Neugierig schaute Saki Naruto an, "Ich hab niemanden gesehen als ich dich gefunden hab, wahrscheinlich war er schon weg." Sie stand auf und Naruto hörte etwas klappern. "Hast du Hunger? Ich hab Nudelsuppe gemacht." "Nudelsuppe?! Natürlich habe ich Hunger!" Rief Naruto und Saki lachte.
"Ich fasse es nicht! Er ist ganze zwei Stunden zu spät dran! Das ist doch selbst für Naruto ungewöhnlich." Sagte Shikamaru und blickte nervös auf seine Uhr. "Ob ihm was passiert ist ?" Fragte Sakura besorgt. "Hoffentlich nicht, Naruto ist zwar manchmal ein Idiot aber wenn es drauf ankommt kann er ziemlich wiederstandsfähig sein, der lässt sich nicht so leicht unterkriegen." Versuchte Shikamaru Sakura zu beruhigen. "Ja wahrscheinlich hast du Recht, wir sollten ihn aber trotzdem suchen gehen." Sagte Sakura und seufzte, warum musste Naruto immer so viel Ärger machen.
"Hm, die hat richtig lecker geschmeckt, mir geht es schon viel besser!" Sagte Naruto und rieb sich seinen Bauch. "Ich muss jetzt aber auch dringend los und meine Freunde finden, wir sind nämlich auf einer wichtigen Mission." Sagte er und stand auf. "Ihr seid auf einer Mission? Was müsst ihr denn machen?" Fragte Saki und schaute Naruto neugierig an. "Wir müssen einen Räuber einfangen, der Typ ist ziemlich gerissen, aber das nächste Mal werde ich ihn kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher." Sagte Naruto und grinste. Plötzlich hörte er ein Knurren hinter sich, erschrocken drehte er sich um. "Siehst du das, Saki, da, da steht ein Wolf!" Sagte er und deutete mit seinen Finger auf einen schneeweißen Wolf. "Darf ich vorstellen, das ist Ochiba, Ochiba das ist Naruto." Der Wolf schaute Naruto fragend an und setzte sich auf den Boden. "Man hast du mich erschrocken Ochiba. Haben deine Eltern eigentlich nichts dagegen wenn du einen Wolf als Haustier hältst, Saki?" Fragte Naruto als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Nein, meine Eltern sind tot." Antwortete ihm Saki. "Oh das tut mir leid, also wohnst du hier ganz alleine?" Saki nickte. "Nach meiner Mission komme ich und besuche dich, das verspreche ich dir, Saki! Und jetzt suche ich meine Freunde!" Rief Naruto und öffnete die Tür. "Ein Ninja hält seine Versprechen, also bis bald Saki." Sagte er und trat hinaus. Na da war sie gespannt, überlegte Saki. Das war also Naruto Uzumaki, der Junge der den neunschwänzigen Fuchs in sich trug, das Monster das für den Tod ihres Bruders und ihres Vaters verantwortlich war.
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormale"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...