13.Der Wolf in ihr

230 14 0
                                    

"Jetzt weißt du es, nicht wahr?" Hörte er Shinkai hinter sich sagen. Schnell sprang Kakashi auf und schnappte sich sein Kunai-Messer. Das Zeichenbuch flog vom Tisch und landete aufgeschlagen auf dem Boden. Traurig lächelte Shinkai und Kakashi fiel auf, dass sie immer noch seine Kleider trug und Barfuß war. "Also stimmt das? Du warst der Wolf?" Kakashis Hand zitterte, was war los mit ihm? Das war doch so gar nicht sein Typ. Wieso hatte er Angst vor Shinkai, sie hatte ihm doch nichts getan?! Shinkai nickte und lief langsam auf ihn zu. Kakashi klammerte sich am Tisch fest, was war nur los mit ihm? Vermutlich lag es daran dass er in letzter Zeit so wenig Schlaf gehabt hatte. Er packte den Kunai fester, was wollte Shinkai von ihm, wollte sie ihn angreifen? Shinkai stand nun direkt vor ihm, "Danke." Sagte sie, ging in die Knie und hob ihr Zeichenbuch auf. "Danke für den Tee." Sagte sie tonlos und ging zur Tür. "Du kannst nicht einfach gehen!" sagte Kakashi und drehte sich zu ihr um. "Es gibt nichts das mich zurückhält." Erwiderte Shinkai und öffnete die Tür. "Da wäre ich mir nicht sicher, ich halte dich zurück!" Rief Kakashi und warf sein Kunai, doch Shinkai war bereits neben ihm. "Es tut mir leid Sensei Kakashi, aber ich dachte nicht dass es so leicht werden würde." Flüsterte sie, dann raubte ein Schlag Kakashis Atem. Keuchend sank er auf den Boden, er hörte wie die Tür zuschlug, dann war es still, bis auf das gleichmäßige Brasseln des Regens, konnte Kakashi nichts hören. Wie konnte er nur so dumm sein, dachte er und hustete. Er musste Tsunade warnen. Schnell stand Kakashi auf, und trat in den Regen raus.

"Was ist jetzt schon wieder passiert?!" Fragte Tsunade als Kakashi in ihr Büro trat. "Sie ist weg." Antwortete er und hustete. "Das darf doch nicht wahr sein, wie konnte das passieren! Shizune, informier sofort alle Jonin die im Dorf sind, und am besten auch Shikamaru." Befahl Tsunade und stand auf. "Was ist mit dir Kakashi?" Fragte sie dann. "Sie hat mich glaub erwischt, aber es müsste bald wieder besser sein. Sie hat es geschafft an ihr Zeichenbuch zu kommen." Sagte Kakashi geknickt. "Sonst hätte sie dich wohl kaum so leicht fertig gemacht." Stellte Tsunade fest, und schaute auf ihre Uhr.
In der gleichen Sekunde kam der erste Jonin. "Was ist los?" War die erste Frage die Kurenai stellte als sie eintraf, kurz darauf folgten Guy und Shikamaru. "Mehr nicht? " Tsunade seufzte, " Nun, das muss reichen." Murmelte sie. "Shikamaru, Shinkai ist entkommen, ihr müsst sie einfangen. Die Zeit drängt." Richtete sich Tsunade an den Chunin, dieser nickte. "Moment Mal, wer ist Shinkai?" Mischte sich Guy ein. "Das erklärt euch Shikamaru unterwegs, ihr müsst euch beeilen." Die drei Ninjas nickten und wollten gerade losgehen, als Kakashi sich einmischte. "Halt, es gibt noch etwas das ihr wissen solltet. Etwas das selbst Shikamaru nicht weiß." Sagte er und senkte seinen Blick. "Shinkai kann sich verwandeln, in einen Wolf." Entsetzt schauten die Ninjas ihn an. "Sie kann was?!" Wiederholte Shikamaru ungläubig. "Ihr müsst los!" Zischte Tsunade, und die Ninjas verschwanden. "Sie kann sich in einen Wolf verwandeln und du kommst nicht auf die Idee mir das zu verraten?!" Tsunade schnaubte. "Deshalb hat sie uns nicht verraten was passiert ist. Sie war Teil eines Experimentes. Ich war selbst dabei als man diese Kerle gefangen hat. Ich hab sie gesehen, als Wolf, es ist mir erst vorhin klar geworden. Man hat sie ein Jahr lang in einer Zelle gefangen gehalten und Experimente mit ihr durchgeführt." Kakashi seufzte. Überrascht schaute Tsunade Kakashi an und ging dann zur Tür. "Ich gehe und suche nach Informationen, du solltest dich hinlegen." Meinte sie und schloss die Tür hinter sich. Kakashi blieb alleine zurück, das Mädchen war kein Monster, ihre Vergangenheit hatte sie so gemacht. Wieso hatte er sich nur so vor ihr gefürchtet? Naruto trug schließlich auch den Neunschwänzigen Fuchs in sich und vor ihm hatte Kakashi ja auch keine Angst. Er musste den anderen folgen, wer wusste was sonst noch passieren würde. Zum dritten Mal in dieser Nacht machte Kakashi die Handzeichen für das Jutsu des Vertrauten Geistes. "Was ist denn nun wieder los Kakashi?"fragte Pakkun als er erschien. "Tut mir leid Pakkun, aber Shinkai ist entkommen, wir müssen sie wiederfinden." Erklärte Kakashi und Pakkun nickte. Sobald sie draußen waren nahm Pakkun Shinkais Fährte auf. Hoffentlich kam er noch rechtzeitig, dachte Kakashi und beschleunigte seine Schritte.

Der Boden war nass und kalt und Shinkais Füße froren langsam, aber das war ihr egal, alles war ihr im Moment egal. Wie Kakashi sie angesehen hatte, als wäre sie ein Monster. Aber es stimmte, sie war ein Monster. Hass überannte Shinkai und sie blieb stehen, sie hasste es. Sie hasste es dass sie ein Wolf war, dass sie alleine war, dass ihre Familie tot war und dass sie gegen all das nicht ankämpfen konnte. Plötzlich spürte sie etwas hinter sich, ihr Zeichenbuch rutschte aus ihren nassen Händen und flog in eine Pfütze. Man hatte sie also gefunden. Langsam drehte sie sich um, es war Shikamaru, zusammen mit zwei Jonin. Shinkai schloss ihre Hand zu einer Faust, sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, der Hass überwältigte sie und sie spürte wie ihr Körper begann sich zu verändern. Nein sie durfte das nicht zulassen, sie durfte sich nicht dem Hass hingeben. Doch es half alles nichts und plötzlich stand vor den drei Ninjas ein Wolf. Shikamaru erstarrte, Sensei Kakashi hatte also die Wahrheit gesagt. Doch er sah in ihren Augen immer noch Shinkai durchschimmern. "Shinkai, du musst das nicht tun, kämpfe dagegen an!" Sagte er und machte vorsichtig einen Schritt vorwärts. Shinkai knurrte und rannte auf Shikamaru zu, dieser konnte sich in letzter Sekunde noch ducken. Shinkai fletschte die Zähne, und wich drei Shuriken aus. Sie zitterte und alle Gefühle die sie die ganze Zeit unterdrückt hatte, schienen auf sie einzudringen, Hass, Trauer, Angst und Schmerz, sie konnte das nicht mehr. Sie musste loslassen, dachte Shinkai noch, dann ließ sie los. "Shinkai! Nicht!" Schrie Shikamaru als er sah wie jeder Ausdruck aus ihren Augen verschwand. Entsetzt starrte er sie an, nun stand vor ihm ein Wolf. Davor war es noch Shinkai in einem Wolfskörper gewesen, aber nun war es ein echter Wolf. Schnell zog er seine Shuriken, auf sein Jutsu konnte er sich wohl nicht verlassen, es regnete. "Was ist los, Shikamaru?" Fragte Kurenai als sie seinen Gesichtsausdruck sah. "Wir sind zu spät, wir können ihr nicht mehr helfen." Sagte dieser und wich Shinkai aus welche ihn packen wollte. Doch er war nicht schnell genug und wurde durch die Luft geschleudert. Blut lief seinen Arm runter und Shikamaru keuchte, doch Shinkai holte schon zum nächsten Angriff aus, schnell stellte sich Guy ihr in den Weg. Er schaffte es ihre Angriffe abzuwehren, doch lange würde er das nicht durchhalten können. Dann stürzte sich Kurenai auf Shinkai und rammte ihr Kunai tief in ihre Seite. Shinkai wirbelte herum, packte Kurenai mit den Zähnen und schleuderte sie gegen den nächsten Baum. Erschöpft sank Kurenai zu Boden, doch Shinkai war noch nicht fertig mit ihr. Blut färbte ihr Fell rot und knurrend ging sie auf Kurenai zu, dann setzte sie zum Sprung an.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt